AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
......und weiter geht es.....mit zwei Meldungen, die mich erneut wünschen lassen, dass dieses System
und seine Verteidiger grausam vor die Hunde gehen!
Zitat:
Vergewaltiger durfte bleiben – in Deutschland geborenes Mädchen wurde abgeschoben
War wohl zu gut integriert, die kleine Nepalesin. Die BRD braucht nur "Zuwanderer", die mit Biomüll treffend beschrieben sind!
Weiterlesen auf eigene Gefahr: http://unser-mitteleuropa.com/2017/0...en-muss-gehen/.
Ich beneide Vollidioten wie Skorpion, Ausonius, Argutiae und Co. Denen geht das mangels Intelligenz alles am Arsch vorbei.
Muss ein ruhiges Leben sein. Noch, aber auch für sie kommt das Heulen und Zähneknirschen! Ich will mal wieder lachen.....
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Das muss eine Ente sein, umöglich, dass die Schweden schon SO blöde sind!
Wenn das wirklich stimmt, kann man sicher sein, dass auch die schwedischen Volkszertreter den Volkstod planen-und nicht
warten wollen, bis die Geburtenrate der fremden Orks bzw. die Vermischung das schwedische Volk aufgelöst haben!
http://unser-mitteleuropa.com/2017/0...essausbildung/
Dochdoch, schon vor ca. einem Jahr bin ich auf Meldungen inkl. Beweisbilder gestossen, dass Asylschmarotzer und Ungläubigenhasser von den ehemaligen Wikingern Schiessausbildung erhalten.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Das geht ja auch nicht, wie kann es in Deutschland jemand wagen den ramadan zu verletzen
Quelle
Beeindruckend mal wieder die drastischen Maßnahmen gegen dieses Gesindel.
Alternativ abarbeiten des Schadens im Steinbruch und anschliessend Rückreise in die Urlaubsländer Tunesien und Marokko.
Aber Hoppla, die SPD sträubt sich ja gegen Abschiebungen nach Nordafrika, da ist ja nicht sicher.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Dochdoch, schon vor ca. einem Jahr bin ich auf Meldungen inkl. Beweisbilder gestossen, dass Asylschmarotzer und Ungläubigenhasser von den ehemaligen Wikingern Schiessausbildung erhalten.
Das mit den Wikingern halte ich mittlerweile für einen Irrtum der Geschichtsschreibung. Schwer vorstellbar, dass die
Ahnen der durchgegenderten, feministischen und metrosexuellen Weicheier von heute harte Männer waren, die den
Orks aus dem Süden ganz schnell den Heimweg gezeigt hätten. Und sie hätten die Schweine, die denen die Tore ins
Land öffneten, zu Ehren ihrer Götter gehängt!
.....aber andererseits-aus Wölfen wurden auch Pudel und Chihuahuas. Traurig ist es auf jeden Fall, es macht mich
fertig, wenn ich daran denke, wie degeneriert wir heute sind. Das Gesindel, welches unsere Ahnen 1683 vor Wien
niedermachten und zum Teufel jagten, lassen wir heute freudestrahlend herein, statt die Grenzen zu schließen und
jene, die sie dem Feind öffneten, dem Scharfrichter zu übergeben. Sind wir Europäer bekloppt? Klare Antwort: ja!
Die "richtigen Wikinger" kamen aus Dänemark und Norwegen...:cool:
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Das mit den Wikingern halte ich mittlerweile für einen Irrtum der Geschichtsschreibung. Schwer vorstellbar, dass die
Ahnen der durchgegenderten, feministischen und metrosexuellen Weicheier von heute harte Männer waren, die den
Orks aus dem Süden ganz schnell den Heimweg gezeigt hätten. Und sie hätten die Schweine, die denen die Tore ins
Land öffneten, zu Ehren ihrer Götter gehängt!
.....aber andererseits-aus Wölfen wurden auch Pudel und Chihuahuas. Traurig ist es auf jeden Fall, es macht mich
fertig, wenn ich daran denke, wie degeneriert wir heute sind. Das Gesindel, welches unsere Ahnen 1683 vor Wien
niedermachten und zum Teufel jagten, lassen wir heute freudestrahlend herein, statt die Grenzen zu schließen und
jene, die sie dem Feind öffneten, dem Scharfrichter zu übergeben. Sind wir Europäer bekloppt? Klare Antwort: ja!
Ja, allesamt, total bekloppt. "Eure Beklopptheit/geistige Armut kotzt mich an!", würde ich am liebsten tagtäglich in die Welt schreien (nein, ich bin nicht perfekt, dennoch...).
Mein Beitrag Nr. 775 geht näher auf das Thema ein:
https://www.politikforen.net/showthr...NDON-!!/page78
Man merkt nur allzu deutlich, wozu Gehirnwäsche/Propaganda fähig ist. Mich macht das krank.
Die ersten "Wikinger" waren Sachsen. Nicht zu verwechseln mit heutigen Sachsen und auch das "Stammesgebiet" ist nicht identisch.
Aber grundsätzlich und allgemein war wohl mit den germanischen Stämmen nicht gut Kirschen essen.
Zitat:
Zitat von
hpd1311
Die "richtigen Wikinger" kamen aus Dänemark und Norwegen...:cool:
Dann nennen wir sie halt 'Waräger'.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die ersten "Wikinger" waren Sachsen. Nicht zu verwechseln mit heutigen Sachsen und auch das "Stammesgebiet" ist nicht identisch.
Aber grundsätzlich und allgemein war wohl mit den germanischen Stämmen nicht gut Kirschen essen.
Ich weiß, ich bin einer von den "unechten" Sachsen. Es wäre mir lieber, wenn wir heute noch "Markgrafschaft Meißen"
heißen würden. Lieber ein echter Meißner als ein falscher Sachse.
http://www.sachsengeschichte.de/namenswanderung.html.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Das geht ja auch nicht, wie kann es in Deutschland jemand wagen den ramadan zu verletzen
Quelle
Ahhh... sie wurden auf andere Asylheime aufgeteilt - anstatt in den nächsten Flieger zu setzen. Ein "Reichsbürger" wäre verblutet anstatt ne neue Wohnung zu bekommen.