Zitat von
Löwe
Du übersiehst da was, es war die UdSSR mit der ersten "Raumstation" im Orbit. Die USA datte da "Skylab" und das war nichts weiter als eine leere Raketenspitze, die ein paarmal um die Erde flog und dann abstürtzte. Ich kann mich noch genau an dei Kommentare der Zion-Presse erinnern: Boh man, guckt mal ist da Platz drin und in der "Mir" kann man sich ja überhauptnicht bewegen.
Ich weiß, daß es so Einigen nicht in den Kram passt, aber die Russen sind schon lang unabhängig. Sie sind so unabhängig, daß der Westen hinter zB Russischer Waffentechnologie her ist, wie Teufel hinter einer armen Seele. Führ dir mal zu Gemüte: der Angolakrieg, den die Juden geführt haben, als Angola sozialitisch wurde, ist beendet worden, weil die UdSSR den Agolanern tragbare Boden-Luftraketen geliefert hat. Damit konnten sie die Lufthoheit Südafrikas brechen und Alles abschießen, was ihr Land bedrohte. Bei diesen Dingern mußte man keinen zentnerschweren Koffen hinter sich herschleifen. Die Russischen Beutepanzer aus dem 6 Tagekrieg, waren Vorbild für sämtliche Westlichen Panzer, einschließlich Leo. Ab Leo II waren die Kanonen glatt, ohne Züge und Felder, geklaut bei den Russen. Vor ca 30 Jahren haben die Amis eine MIG 29 in Nordkorea klauen lassen und plötzlich sahen alle Amibomber so aus wie ne MIG 29, viel interessanter war aber, daß die MIG aus Stahlblech zusammen geschweißt war, eine Technologie, an der der Westen bis heute gecheitert ist. So können wir nochn bisken weitermachen, wennde willst.