AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Noch eine Geimpfte, der es schlecht geht.
https://www.t-online.de/unterhaltung...a-impfung.html
Knappik war nebenbei 2 mal geimpft.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meist junge Leute. Aus der Situation heraus. Die haben Spass am Leben. Ist doch schön.
?...Entweder du bist Der Zynismusking oder du bist echt so extrem bescheuert, dass es kracht.
(Dabei meine ich jetzt nicht speziell diesen Beitrag. Ich meine Alle deine Beiträge)
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...AQeLIzpgdstw&s
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es heißt ja auch, es sei völlig normal, dass die Nebenwirkungen nach der 2. Impfung stärker werden. Wenn dann nach der 3. Sumpfung vermehrt Tote auftreten, könnte es auch heißen, damit sei nunmal zu rechnen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich habe nunmal des öfteren mit jungen Leuten in ihren zwanzigern zu tun.
Die haben eine Ausgelassenheit, die unserer Generation mittlerweile abhanden gekommen ist. Die haben noch ihr Leben vor sich und das merkt man. Die sind noch frisch, unverbraucht und lachen viel und gerne.
Ist doch schön.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es heißt ja auch, es sei völlig normal, dass die Nebenwirkungen nach der 2. Impfung stärker werden. Wenn dann nach der 3. Sumpfung vermehrt Tote auftreten, könnte es auch heißen, damit sei nunmal zu rechnen.
Es gibt da so ein Video (aus Russland glaube ich), wo ein Geimpfter zuckend aus der Impfstation in den Krankenwagen verfrachtet wird und die Schlange davor lässt sich dennoch nicht beirren. Im Gegenteil, da stellt sich direkt noch einer an.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gibt da so ein Video (aus Russland glaube ich), wo ein Geimpfter zuckend aus der Impfstation in den Krankenwagen verfrachtet wird und die Schlange davor lässt sich dennoch nicht beirren. Im Gegenteil, da stellt sich direkt noch einer an.
Ich würde vorschlagen, Impf- und Intensivstation besser gleich zusammenzulegen: Impfensivstation.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zu welchem Zweck dieses Video wohl inszeniert wurde :?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zu welchem Zweck dieses Video wohl inszeniert wurde :?
Nö, hier ist es irgendwo in der Mitte bei Minute 36:45! Sieht mir nicht inszeniert aus.
https://odysee.com/@unblogd:2f/gmw-101:c
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, solche Videos werden ins Netz gesetzt. Da stecken wahrscheinlich Querdenker dahinter die das inzenieren.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja, solche Videos werden ins Netz gesetzt. Da stecken wahrscheinlich Querdenker dahinter die das inzenieren.
In Russland? Schwer zu glauben. Es sei denn, das ist eine andere ähnliche Sprache, ich erkenne die aber nicht. Siehe den Link in Beitrag 85469!