AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warte es ab! So richtig teuer würde es, würde dieses korrupte Shithole in die EU kommen. Dann dürfen wir für die auch noch zahlen.
Wer Albanien, Serbien, Bosnien Herzegowina, Kosovo, und Montenegro aufnimmt (aufnehmen will), der schreckt auch vor der Aufnahme der Ukraine nicht zurück...
Zitat:
Zitat von
Großmoff
War es das?
Zitat:
Russland verkündet Abzug erster Einheiten von ukrainischer Grenze
Ist es ein Anzeichen für eine Entspannung? Einige russische Truppen werden laut Kreml aus der Grenzregion zur Ukraine abgezogen. Kiews Außenminister hält eine Eskalation vorerst für abgewendet.
https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...2-2e3672bb640c
Eines hätte Putin sicherlich erreicht:
Er hat den Westen zumind. in Angst und Schrecken versetzt. :hi:
Und keiner im Westen sollte an der Entschlossenheit von Putin nicht mehr zweifeln...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer Albanien, Serbien, Bosnien Herzegowina, Kosovo, und Montenegro aufnimmt (aufnehmen will), der schreckt auch vor der Aufnahme der Ukraine nicht zurück...
Ich fürchte, die genannten Shitholes sind ein Witz gegenüber der ultrakorrupten Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Georgien schweden Finnland Eventuell sogar die Schweiz
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich fürchte, die genannten Shitholes sind ein Witz gegenüber der ultrakorrupten Ukraine.
Korrupter wie die Ukraine geht s nur in Afrika in Europa dürfte das der Höhepunkt sein. Geld ist zum Beispiel nicht fälschungssicher..... Nimmt eine Deutsche Bank gar nicht an aber den russischen Rubel nehmen Sie an
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dann kennst Du Albanien noch nicht ?! :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eines hätte Putin sicherlich erreicht:
Er hat den Westen zumind. in Angst und Schrecken versetzt. :hi:
Und keiner im Westen sollte an der Entschlossenheit von Putin nicht mehr zweifeln...
Vielleicht hat er mit Aktien spekuliert und wollte die Kurse drücken, um billig einzukaufen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann kennst Du Albanien noch nicht ?! :cool:
Albanien würde ich auf den zweiten Platz setzen. Gleich nach der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich protestiere abermals gegen die politische Moderation von Klopperhorst u.a. im anderen Ukrainestrang.
30 Jahre nach dem Zusammenbruch des Bolschewismus kann hier ein
Moderator seine DDR-Liebe zu Russland ausleben, indem er freie Meinung sperrt.
Eine Schande ist das für das Forum.
RU immer noch Bolschewismus ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Albanien würde ich auf den zweiten Platz setzen. Gleich nach der Ukraine.
Kosovo sag ich mal