AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Weißt du wo ich seit Wochen drauf warte , auf mein Impfangebot !
Da bin ich nun schon 60 Jahre alt , gehöre also irgendwie zu irgendeiner Gruppe besonders gefährdeter , aber nix kommt !
Ich glaube die wissen ganz genau das das Ding bei mir im Papierkorb landet !

Auch mit 65 brauche ich kein Impfangebot :fuck: Mache Urlaub im Hochinzidenzgebiet. Wenn mich niemand zwingt tu ich so als gäbe es Corona nicht.

Zitat:

Zitat von 
Pulchritudo

Werden wir uns jemals wieder die Hände zur Begrüssung und Verabschiedung reichen dürfen? Oder bleibt das auf ewig verboten? Auf immer zum Hallo sagen Ellbogen aneinanderhalten und versuchen, dabei sich dabei nicht komplett dämlich zu fühlen? 
Die Ultrareichen wollen es so.

Ich tue das seit eh und je - sofern das gegenüber auch gewillt ist. Meine Erfahrung dazu (Familie, Freunde, Bekannte, Kunden) ist, dass die meisten Dir auch die Hand geben. Nur ein paar ganz ängstliche tun es nicht, akzeptiere ich auch, aber denen halte ich auch nicht den Ellbogen hin mit der Begründung, dass man ja bekanntlich in die Armbeuge niesen/husten soll und es entsprechend keine gute Idee ist.

Zitat:

Zitat von 
truthCH

Ich tue das seit eh und je - sofern das gegenüber auch gewillt ist. Meine Erfahrung dazu (Familie, Freunde, Bekannte, Kunden) ist, dass die meisten Dir auch die Hand geben. Nur ein paar ganz ängstliche tun es nicht, akzeptiere ich auch, aber denen halte ich auch nicht den Ellbogen hin mit der Begründung, dass man ja bekanntlich in die Armbeuge niesen/husten soll und es entsprechend keine gute Idee ist.

Nun, ich halte es für einen gewollten Akt der Entmenschlichung, genauso wie das erzwungene Tragen der Mund- und Nasenkippa.

Zitat:

Zitat von 
Pulchritudo

Werden wir uns jemals wieder die Hände zur Begrüssung und Verabschiedung reichen dürfen? Oder bleibt das auf ewig verboten? Auf immer zum Hallo sagen Ellbogen aneinanderhalten und versuchen, dabei sich dabei nicht komplett dämlich zu fühlen? 
Die Ultrareichen wollen es so.

Was haben "Ultrareiche" davon? Und mittlerweile sieht der Kniff mit den Ellebogen doch bei vielen sehr locker aus und alle lachen fröhlich.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Was haben "Ultrareiche" davon? Und mittlerweile sieht der Kniff mit den Ellebogen doch bei vielen sehr locker aus und alle lachen fröhlich.

Ja, du mich auch. :lmaa:

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Hatten wir schon mal so etwas mit erzwungener Handhaltung und Viele sahen dabei auch sehr glücklich aus. Anfangs zumindest.

Zitat:

Zitat von 
konfutse

Auf welcher wissenschaftlichen Erkenntnisgrundlage?

das weiß Tosh nicht: Der macht nur Kinder Geschnatter
Rückkehr zur Normalität
Singapur pfeift auf Corona: Fälle nicht mehr gezählt – wie Grippe behandelt https://www.wochenblick.at/singapur-...ppe-behandelt/
	Zitat:

Zitat von 
Seligman

Die STIKO meint. : NEIN. mischen soll man nicht.

ist ja auch mehr wie logisch

Zitat:

Zitat von 
Pulchritudo

Nun, ich halte es für einen gewollten Akt der Entmenschlichung, genauso wie das erzwungene Tragen der Mund- und Nasenkippa.

und der Unterwerfung.

Zitat:

Zitat von 
Querfront

und der Unterwerfung.

Gute Ergänzung, stimmt! :dg:

Zitat:

Zitat von 
Pulchritudo

Wunderbarer Vergleich!