AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mache die Augen auf! Es sind nur einige Tausende und es werden immer weniger weil das
Volk die Asozialen mit Verachtung straft. Sogar die " Querdenker " wollen gemocht werden.
Die " Ikone der Intelligenz " in Gestalt einer " Jana aus Kassel " hat den " Querdenkern "
ihren verdienten Rest im oeffentlichen Ansehen geben. Die selbst ernannten " Widerstaendler ",
" Hueter " der " Demokratie " und " Freiheitsrechte " haben fertig! Es ist der erhoffte
Rueckhalt in der Bevoelkerung ausgeblieben. Das gemeinen Volk mag die " Querdenker "
nicht, weil sie gegen geltende Gesetze und Regeln verstossen. Das Verhalten der Asozialen
widerstrebt den natuerlichen Rechtsempfinden der Gleichheit vor dem Gesetz. Der Begriff
Allgemeinverfeugung praegt konkret aus das staatlichen Eindaemmungsmassnahmen sich
an die Allgemeinheit richten. Die Allgemeinheit, jeder Einzelnen des Volkes ist der Adressat.
Dein Wunschdenken ist das eine, die Realitäten sind andere - aber mit denen habt Ihrs ja eh nicht sonderlich.
Wer sich so eine eine Einzelperson klammert zeigt doch nur die Argumentationslosigkeit im Ganzen auf. Da hat nun eine Trulla
versucht besonders gescheit zu sein, was bei Trullas dieser Art ja nun wirklich nicht das erste mal vorkommt. Die von Dir innig verehrte
Greta von und zu Thunberg erzählt doch auch nur den ganzen Tag Müll, was für Dich kein Grund ist ihr am Arsch zu kleben.
Von welcher "Bevölkerung" sprichst Du hier? Von hirnlosen Coronazombis, die massiv täglich mit einer Schippe Müll ins Hirn zugeschüttet werden,
damit sie am Ende nicht zu denken anfangen?
Hypochondrie ist eine Krankheit, die man ernst nehmen muss. Deine Klientel weiß es einfach nicht besser und gibt sich der Illussion hin,
dass bei Kleber und Co in den öffentlich gebrechlichen Medien die Wahrheit erzählt wird. Das kam im Fernsehen, das muss stimmen.
Deine Ermächtigungsgesetze kannst Dir in die Kimme schieben. Ich nehme von nachweislich psychisch gestörten Politikern keine
Verfügungen etc. an. Der Staat dämmt überhaupt nichts ein, wie die Realitäten zeigen - er versucht mit verfassungswidrigen Machenschaften
lediglich die eigene Handlungsunfähigkeit zu kaschieren.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , du und der Rest der Familie ?
:hsl:
Zitat:
Zitat von
Widder58
D
Deine Ermächtigungsgesetze kannst Dir in die Kimme schieben. Ich nehme von nachweislich psychisch gestörten Politikern keine
Verfügungen etc. an. Der Staat dämmt überhaupt nichts ein, wie die Realitäten zeigen - er versucht mit verfassungswidrigen Machenschaften
lediglich die eigene Handlungsunfähigkeit zu kaschieren.
hier ist ein gutes Bsp. für die totale Verplödung großer Teile dieser Kaste
https://t.me/pegidaoriginal/4866
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Ablenkung ist wichtig damit das Volk die Aufmerksamkeit und Sensibilitaet in
Bezug auf den Lagestand der Pandemie verliert. Man kann das erreichen indem man
die Medien mit Nichtigkeiten vermuellt, wie es sonst nur zur " Sauren Gurkenzeit " in
den Sommermonaten der Fall ist. ....
Du wirst RUND UM DIE UHR mit Corona zugemüllt im GEZ-Lügen-TV!
https://hallolindenlimmer.de/wp-cont...WAAAmR30_1.png
https://hallolindenlimmer.de/uberras...s-corona-2020/
Corona-Viren gibt es seit Mrd von Jahren, nur nicht beim RKI,
erst ab jetzt, zum Angst-machen, sogar über die Saison hinweg!
Aber Corona hat ja auch was gutes:
Endlich wurde die GRIPPE durch Corona besiegt!!!!
;)
Zitat:
Zitat von
marion
ich werd mal von Panzerbüchern zu dem wechseln, ich muss nur noch schnell die 350 Seiten vom 11. Panzerregiment der 6. PD lesen und die 3 Bücher von einem Funker bei der 90. leichten Divison beim Rommel
kannst du mir was von dem Burschen empfehlen:?
:haha:
auweia, heute nicht mehr, da muß ich erscht kruschteln in meinem großen bücherregal.
aber kennst du z. b. den jürgen thorwald?
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Thorwald
da habe ich die bücher hier stehen und da fällt mir jetzt auf, ab morgen muß ich mal gründlich entstauben und saubermachen.
ich stelle fest, ich bin diesbezüglich ein mittelgroßes ferkel geworden :D
naja, frau wird älter und hats mit den leitern nicht mehr so.
Balkan, auch Alles Offen, praktisch keine Einschränkungen, aber die Deutschen korrupte Politik, müssen Angst schüren, um ihren Betrugs Impfstoff, Schrott mit Impfzentren zu vermarkten. Jens Sphan, hat nur bekannt Kriminelle um sich geschart, für seine Geschäfte. Sogar Susanne Wald, erhielt eine eigene Abteilung bei Jens Spahn, die wirklich eine üble Vergangenheit hat, Ministerialrätin sich jetzt schimpft
28.11.2020 12:54 |
Alle Geschäfte offen
Frankreich lockert erste Corona-Beschränkungen
Nach vier Wochen strikter Ausgangsbeschränkungen haben die Bewohner Frankreichs am Samstag ihre Häuser erstmals wieder länger für Spaziergänge oder Sport im Freien verlassen können. Mit Inkrafttreten erster Lockerungen der strengen Corona-Auflagen öffneten unter Hygiene-Auflagen auch alle Geschäfte wieder.
..............................
Lockerungen auch in Italien, Irland und Belgien
Auch mehrere weitere EU-Länder kündigten für die Adventszeit Lockerungen an. In Italien dürfen sich die Einwohner der Regionen Lombardei, Piemont und Kalabrien zwischen 5 und 22 Uhr wieder frei in ihren Gemeinden bewegen. Einkaufszentren dürfen wieder öffnen.
https://imgl.krone.at/scaled/2286364...d7/630x356.jpg
Rom
https://www.krone.at/2286360
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und die Spinner verkaufen einen Corona Virus, als neuen Virus, nur mit Betrugs Show mit dem RKI. Was auffält. Wie in den USA, anderen Ländern, sind die Grippe Toten erheblich angestiegen, als man gegen Grippe impfte und jeden Pharma Müll mit PR vermarktete und die Apotheker: wirkungslosen Müll verkauften, abe ca.2004
https://www.youtube.com/watch?v=ajj3...ture=emb_title
Zitat:
Zitat von
ABAS
Von Anfang Maerz bis ueber und Sommer und den Herbst nicht! Keine Infizierten,
Keine Erkrankten, Keine Schwererkrankten und Keine Todesopfer.
Seit Mitte November hat sich das geaendert. Die komplette Familie eines
Geschaeftsfreundes hat es vollstaendig erwischt. Er, seine Ehefrau hatten
einen leichten Krankheitsverlauf, sind mittlerweile virenfrei und leiden nur
noch unter Geschmacks- und Geruchsverlust, was nach Auskunft der Aerzte
noch bis zu 3 Monaten anhalten koennte. Die Kinder hatten das Virus aber
sind daran nicht erkankt. Die Schwiegermutter, welche in der Familie lebt,
liegt auf der Intensivstation und hatte keine Vorerkrankungen.
Ob die Schwiegermutter noch lebt oder nicht weiss ich nicht, weil ich dazu
den Geschaeftsfreund befragen muesste. Ich eigne mich nicht als Seelsorger!
Meine Passion besteht darin mit meinem Verhalten dafuer zu sorgen das die
Menschen keine Seelsorger brauchen.
Ich habe dem Geschaeftsfreund schon vor dem Sommer gesagt, er moege
seine Reisen in Europa einstellen. Er wollte das nicht und hat meine Rat auf
die leichte Schulter genommen. Die Quittung dafuer hat er nun bekommen!
Ich kenne einen Fall 2016, Blutkrebs nahezu besiegt, dann überstand sie mit 37 eine Grippe nicht.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Kriminal geschichte des Christentums von K.H. Deschner gibts auch als Taschenbuch-reihe, wenn auch nicht in bischöflich- katholischen Zensur- Büchereien. Nicht umsonst hatte er lebenslanges Auftrittsverbot in allen TV-Kanälen. Nicht mal zu seinem 80-ten Geburtag durfte er erwähnt werden. Gilt auch für Eugen D. und Uta H. So wie heute Corona-Kritiker....haben alle TV-Verbot. Lauterbach ist täglich mehrfach ( !!! ) im TV, seine EX-Ehefrau Prof-Dr. Angela Spelsberg hat an der gleichen Uni das gleiche Fach studiert, widerspricht ihm fachlich und sachlich vehement, und wir nie eingeladen.
da kannste mittlerweile mal sehen, was so richtig hinterfotzig verboten, zensiert und insgeheim gestrichen wird.
ich bekomme das große kotzen deswegen und ich habe aufgehört, in büchereien zu gehen, nachdem ich immer mehr gemerkt habe, daß zusehends immer mehr blödes zeuchs aufgelegt und verbreitet wurde, ähnlich wie rtl und konsorten.
und wenn ich jetzt genau darüber nachdenke, fing es parallel mit diesen privaten sendern an.:crazy:
die verblödung des volkes ist vom system angeordnet und wird gnadenlos durchgezogen, komme was da wolle.
und jetzt tu mal was dagegen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Alle " luegen ", nur die AfD als " Hueter der Grund- und Freiheitsrechte ",
hat die zertifizierte Lizenz der " Wahrheitsverkuendung "!
Ein weiterer Fall in meinem Bekanntenkreis: Absolute Coronagläubige, isolieren sich seit Monaten und tragen überall und ständig Maske. Die ganze Familie hat jetzt angeblich Corona, einer schwer. Sie haben versucht einen Rettungswagen zu bekommen, aber die sagen das Krankenhaus hätte keine Plätze mehr. Unser Landkreis ist laut Diviregister allerdings grün und hat alleine dutzende freie Intensivbetten frei. Also Leute, lasst euch schön testen, wenn ihr krank werden und verrecken wollt. Ich lege mich darauf fest, dass die Hauptverbreitung über diese Teststäbchen stattfindet.