AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das Volk natürlich, in Voluta: Grundstücke, Schienen, Stromtrassen, Krankenhäuser, Kasernen, Grundwasser, Wald und Wiesen, Flüsse, Bergwerke, Fabriken, Häuser, Städte und Dörfer.
Die Völker werden komplett enteignet und sind es bereits. Das ist der große Trick der Hochfinanz: kontrolliere die Geldströme der Nichtjuden, lasse sie sich verschulden und enteigne dann ihren ganzen Besitz (Übertrage) weltweit. Daher sind jene Staaten, die keine jüdische Zentralbank haben, die "Achse des Bösen." Gibt nicht mehr viele. Vielleicht noch Nordkorea, vielleicht noch der Iran. Das wars dann aber auch schon.
Simple Game.
Allerdings klappt diese Enteignung nur, weil die staatliche Macht, also Polizei und Armee, im Notfall das Eigentum der Hochfinanz schützen.
In diesem Zusammenhang muss man sich mal die Verkommenheit jedes einzelnen Waffenträgers im Dienste der BRD vergegenwärtigen.
Es wäre ein leichtes, dem Spuk ein Ende zu machen, wenn diese Waffenträger ihren Einsatz für die Hochfinanz verweigern würden, sich auf die Seite des Volkes stellen.
Welche Macht haben die dann noch? Sie gründen ihre Macht auf die Gewehre von vielleicht 30.000 Polizei- und Spezialkräften.
Diese 30.000 sind der verkommenste Abschaum, den man sich nur vorstellen kann.
---
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ich rechne mit einer Anhebung der MwSt auf 21%
Mit diesem Satz von 21% liegen wir in der EU auf einem gleichmäßigen Niveau. So würden die Politiker argumentieren, um dennoch evtl. zusätzlich einen Corona-Soli einführen.
Das dicke Ende wird natürlich erst nach der Bundestagswahl verkündet, will doch keine Partei jetzt schon das Stimmvieh vergraulen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mit diesem Satz von 21% liegen wir in der EU auf einem gleichmäßigen Niveau. So würden die Politiker argumentieren, um dennoch evtl. zusätzlich einen Corona-Soli einführen.
Das dicke Ende wird natürlich erst nach der Bundestagswahl verkündet, will doch keine Partei jetzt schon das Stimmvieh vergraulen.
Ja, aber kommen wird auf jeden Fall was....vielleicht auch indirekt über die Grundsteuerreform.
Denn Grundsteuer zahlt ja jeder, also Mieter und Eigentümer.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Haha! Du heldenhafter Pandemieleugner nimmst im Falle einer Ordnungswidrigkeitenanzeige
dann wahrscheinlich lieber die Tagessaetze und schreibst Deine Heldentaten aus dem Knast.
Wer hat Dir eigentlich das Attest ausgestellt? Ein Arzt mit AfD Mitgliedschaft oder hat Du das
Attest von einer der einschlaegigen Internetseiten der " Freiheitskaempfer " kopiert?
Bist Du ueber die genauen Grundlagen und inhaltlichen Anforderungen eines Attestes welches
von der Maskentragepflicht befreit genau informiert, das heisst auf dem aktuellen Stand der
Rechtslage? Uebrigens! Es ist Deiner Gesundheit bestimmt nicht gerade foerderlich in der
Nacht bzw. frueh Morgens um 02.21 Uhr vor dem Computer zu sitzen und geistlose Beitraege
ins HPF zu muellen. Erholsamer Schlaf ist den Selbstheilungskraeften des Koerpers foerderlich.
Über mein Attest müssen Hypochonder deiner Coleur nicht nachdenken, ebenso wenig, was meiner Körper dienlich ist, und was nicht.
Ich mach mir ja auch keine Gedanken über Deinen Geisteszustand und den Grad Deiner Unterwürfigkeit.
Vermutlich wirst Du für den Müll, den Du hier verbreitest gut bezahlt.
Beeindruckt leider nur kaum Jemanden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei uns in Frankfurt lauern sie des öfteren und stellen 50Euro-Tickets aus.
Bleib lieber auf deinem Dorf.
Das Dorf heißt Berlin. Ich weiß nicht, ob Du davon schon mal was gehört hast.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kannst du bitte eine Quelle nachreichen???????
Das ist hier schon ein Duzend male veröffentlicht worden, auch mit Quellen.
Man muss es nur einfach irgendwann zur Kenntnis nehmen.
3/4 aller Coronapatienten auf den Intensivstationen sind vermutlich gar keine. Zumindest haben sie kein positives Testergebnis.
https://www.initiative-qualitaetsmed...id-19-pandemie
und etwas leichter lesbar hier
https://deutsch.rt.com/inland/109768...lem-mit-covid/
Zitat:
Studie: Intensivbetten waren vor allem mit COVID-"Verdachtsfällen" belegt
Einen Hinweis auf die Hintergründe für das Phänomen der steigenden Beanspruchung der Intensivkapazitäten gibt das IQM mit Verweis auf die sogenannte "Verdachtsdiagnose".
Erstaunlicherweise fanden wir mit 46.919 eine viel höhere Zahl von stationären Patienten, die mit der Verdachtsdiagnose einer COVID-Erkrankung, allerdings ohne Nachweis der Infektion im Labor, behandelt wurden (U07.2)", heißt es in der Studie.
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2...06454b1afd.PNG
Das Kartenhaus der Lügen fällt mehr und mehr in sich zusammen. So wie es aussieht, hat man Fälle von Grippe, Lungenentzündung und sonst. Atemwegserkrankungen, die eine ähnliche Symptomatik aufweisen, wie Covid19, einfach mit dazu gezählt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mein Nazi Opa hat sich zeitlebens nicht damit abgefunden das Deutschland in beiden
Weltkriege zur Kapitulation gezwungen wurden. Er hat darunter bis ins hohe Alter von
92 Jahren gelitten. In meinem Leben habe ich von keinem Menschen mehr gelernt als
von meinem klugen und weisen Nazi-Opa. Das schliesst Lehrer und Professoren ein.
Was derzeit in Deutschland ablaeuft und von einer extremen Minderheit des Volkes
veranstaltet wird, ist schlimmer als Kapitulation vor dem Feind. Es ist die Leugnung,
die Ingnoranz und die Dummheit abzustreiten das es ueberhaupt einen Feind gaebe.
Wer seine Feinde nicht kennt kann nicht gewinnen. Wenn Luege, Unkenntnis und
Ignoranz zur " Volksmoral " der Masse erhoben werden, geht das Volk unweigerlich
unter. Es bedeutete den finale Abgang des Deutschen Volkes und der Deutschen Nation.
Einige wenige Tausend Buerger sorgten mit gesellschafts, volks- und staatsschaedlichen
Verhalten fuer die Vernichtung des ganzen Volkes und der Deutschen Nation.
Die Masse des Deutschen Volkes darf nicht hinnehmen das wg. der Zwangsneurotiker
die vorgeblich fuer " Freiheits- und Grundrechte " einstehen, das Event " Demokratie "
Volk und Regierung zur Kapitulation zwingt, weil sie sich von den kaputten Subjekten
im Volk mit ihren geisteskranken, destruktiven Gedankengut infizieren lassen.
Und Ja! Ich erwarte von einer verantwortungsfaehigen Regierung in Deutschland das
sie mit den " Querdenkern " und anderen Volksverhetzer umgeht wie man es mit den
schaebigen Feindkollaborateuren im Krieg macht. Bei einer Rechtsgueterabwaegung
steht des Gemeinwohl des Deutschen Volkes ueber die Interessen einzelner Personen.
Minderheit haben sich Mehrheiten unterzuorden! Nach diesem Grundsatz muss klar,
entschieden, die Entscheidungen oeffentlich kommuniziert und gehandelt werden.
Wer sich den Entscheidungen wiedersetzt und sich weiter als Aufwiegler, Spalter und
Zersetzer betaetigt, muss dafuer drastische Strafen in Kauf nehmen. So wie ich das
sehe reicht es in Bezug auf die erbaermliche Horde der " Querdenker " schon aus
wenn man ihnen androht alle staatlichen Sozialleistungen zu streichen, falls sie weiter
haertnaeckig gegen gerichtliche Auflagen bei Demonstrationen verstossen.
Abgesehen davon, dass Du von Professoren natürlich deswegen nichts lernen konntest, weil Du nie einen von
ihnen zur Gesicht bekommen hast- wir ahnen schon warum, ist Dein faschistoider Sermon wieder typisch ABAS.
Eine krude Mischung aus Kabarett, totalitärem Geschwurbel und alles in allem völlig sinnbefreit.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das Narrativ wird eben geglaubt, das ist entscheidend.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wem nützt es - die ziehen die Nummer einfach weiter durch.