AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der gehört in ein Altersheim und nicht ins Weiße Haus.
Ob er noch lange im Weißen Haus sitzt wage ich zu bezweifeln , in Amerikas Politzirkus rumort es gewaltig !
Nun hat er Israel auch noch Hilfe versprochen , wovon denn ?
Zitat:
Zitat von
navy
Solche Personen sind eine Schande für einen Staat und dann noch sinnlos herumreisen, wie Angela Merkel
Oder Baerbock !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ob er noch lange im Weißen Haus sitzt wage ich zu bezweifeln , in Amerikas Politzirkus rumort es gewaltig !
Nun hat er Israel auch noch Hilfe versprochen , wovon denn ?
Na noch mehr Schulden machen !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na noch mehr Schulden machen !
Die werden wir dann irgendwann auch bezahlen müssen , wenn es so weiter geht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oder Baerbock !
Die hat viel zu tun und wird wie immer nichts erreichen. Die nimmt keiner ernst.
Zitat :
Außenministerin Annalena Baerbock startet zu einer neuen Runde von Krisengesprächen nach Jordanien, Israel und Libanon.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die hat viel zu tun und wird wie immer nichts erreichen. Die nimmt keiner ernst.
Zitat :
Außenministerin Annalena Baerbock startet zu einer neuen Runde von Krisengesprächen nach Jordanien, Israel und Libanon.
Oh Gott , nicht schon wieder , welche " Krisen " will sie denn beseitigen , sie ist doch selber eine einzige " Krise " !
Ich muss ehrlich sagen, dass ich seit dem Israelkonflikt, Berlin Neukölln meide. Hat sich ein fettes Unsicherheitsgefühl bei mir eingeschlichen und ich fühle mich durch die Berliner Polizei nicht gut beschützt. Die haben ja momentan eh keine Zeit uns Biodeutsche zu schützen. Denen wurden ja Aufgaben zugeteilt, die mehr Prioritäten haben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich muss ehrlich sagen, dass ich seit dem Israelkonflikt, Berlin Neukölln meide. Hat sich ein fettes Unsicherheitsgefühl bei mir eingeschlichen und ich fühle mich durch die Berliner Polizei nicht gut beschützt. Die haben ja momentan eh keine Zeit uns Biodeutsche zu schützen. Denen wurden ja Aufgaben zugeteilt, die mehr Prioritäten haben.
Noch besser ist es natürlich, ganz Berlin zu meiden. Wie ich las, hast du derartige Pläne gefasst? Wenn ja: Mein Glückwunsch zu dieser weisen Entscheidung.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Noch besser ist es natürlich, ganz Berlin zu meiden. Wie ich las, hast du derartige Pläne gefasst? Wenn ja: Mein Glückwunsch zu dieser weisen Entscheidung.
Berlin ist dem übrigen Buntland nur ein paar Jahre voraus. Gerade die Kleinstädte und ländlichen Räume werden jetzt massiv umgevolkt, weil dort oft noch Wohnraum frei ist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Berlin ist dem übrigen Buntland nur ein paar Jahre voraus. Gerade die Kleinstädte und ländlichen Räume werden jetzt massiv umgevolkt, weil dort oft noch Wohnraum frei ist.
Ja, leider ist das auch zu beobachten. Bei uns bleiben die Neger zwar nicht so gern, aber es werden trotzdem mehr.