AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Trump ist geistig fit? Wüßte nicht dass er jemals etwas Intelligentes gesagt hätte. Ehemalige Mitarbeiter mögen ihm allenfalls eine 3minütige Aufmerksamkeitsspanne zugestehen.
Seine Auftritte vor den Medien waren emotional und nichtssagend.
Biden verliert zwar schon mal den Faden und kämpft hin und wieder mit seiner Sprechbehinderung. Aber eigentlich ist er viel aufgeräumter als Trump. Und er beschimpft die Leute nicht.
Das meiste was trump machte hatte hand und fuß und nutzen für amerikanische bürger
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ihr Idioten begreift es einfach nicht dass eine Weltdiktatur angestrebt wird aber sicher nicht von Trump
Alles, was mir die Staatsaffwälte, Bullen und Henker des Edathy-Regimes vom Hals schafft, ist mir herzlich willkommen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Er ist schon deswegen für die Welt ein Glücksfall, weil er sie von Trump befreit hat. Ob er ein Glücksfall für die USA ist, wird sich noch erweisen. Er ist jedenfalls vom amerikanischen Volk zum Präsidenten gewählt worden und jedes Volk hat die politische Führung, die es verdient.
Der tiefe Staat hat an den Wahlfälschungen mitgewirkt Beherrscht unter anderem auch die Gerichte.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich denke, daß Biden gar nichts mehr macht. Der ist quasi nur noch eine Schaufensterpuppe.
Zitat:
Zitat von
Don
4 more years! Biden 2024!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich denke, daß Biden gar nichts mehr macht. Der ist quasi nur noch eine Schaufensterpuppe.
Selbst, wenn es so wäre, spielt das für die zig Millionen amerikanischen Bürger keine Rolle, die nun von den Maßnahmen seiner Regierung profitieren. Gönnst du der Arbeiterschaft und den Familien in den USA die sozialen Wohltaten nicht, die in der Pandemie ihre Existenz sichern?
Warum bejubeln eigentlich so arme Würstchen, wie du eines bist, immer eine Politik, die nur den Reichen nutzt? Das habe ich noch nie verstanden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Selbst, wenn es so wäre, spielt das für die zig Millionen amerikanischen Bürger keine Rolle, die nun von den Maßnahmen seiner Regierung profitieren. Gönnst du der Arbeiterschaft und den Familien in den USA die sozialen Wohltaten nicht, die in der Pandemie ihre Existenz sichern?
Warum bejubeln eigentlich so arme Würstchen, wie du eines bist, immer eine Politik, die nur den Reichen nutzt? Das habe ich noch nie verstanden.
Wohltaten auf Pump, für die deren Kinder später bezahlen müssen. Sleepy-Joe hat die Staatsverschulung in nicht einmal drei Monaten um schlappe 1 Billionen Dollar erhöht. Und damit ist das europäische Billion gemeint und nicht das us-amerikanische. Arbeitsplätze schafft man nicht mit dem Anschmeißen der Notenpresse, sondern in dem man die Infrastruktur dazu herstellt und ein wirtschaftsfreundliches Klima erzeugt.
Und zur Not Druck auf die Unternehmen ausübt, nicht ins Ausland zu gehen, sondern Arbeitsplätze im eigenen Land zu kreieren.
Aber ist klar, dass Kommies deiner Sorte das in ihrer wirtschaftspolitischen Einfalt bejubeln.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der tiefe Staat hat an den Wahlfälschungen mitgewirkt Beherrscht unter anderem auch die Gerichte.
:haha: Die Wahlfälscher-Laberer haben Kreide gefressen. :haha: Solltest du auch:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Smileywahn um den eigenen Smileywahn zu zitieren...Völlig irre.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
https://www.welt.de/politik/ausland/...sequenzen.html
Genau wie Trump :fizeig:
Aber in deiner spezialdemokratischen Filterblase ist Trumps Darstellung der BRD als warnendes Beispiel natürlich schlecht, und Bidens gut und richtig.
Heuchlerisch und bigott, so seid ihr von Linksunten.
Deutschlands erstarrte und veraltete Bürokratie ist in einer Krise wo alles schnell gehen muss sehr überfordert. Die Digitalisierung wurde größtenteils verschlafen. Am schwatzt seit 10 Jahren darüber aber überall wo Staatsbedienstete sind wird noch umständlich wie vor 50 Jahren gearbeitet. In Gerichten schleppen Richter immer noch Akten. Allein dies zeigt wie schlecht man dasteht. Das ärgert mich schon länger. Wüßte nicht dass Trump dieses Thema mal angesprochen hätte. Solche Sachthemen waren viel zu kompliziert für ihn.