AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Man wird kaum die eigene Wählerschaft in Gefahr bringen wollen.
Die Zukunft heißt Grün und die ist jung.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Viele glauben jedoch, dass man unter Quarantäne, oder durch "zuhausebleiben" diese Erkrankung auskurieren könnte...
Das können ja auch die allermeisten.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Bei einem Großteil der Infizierten läuft die Krankheit ganz harmlos ab oder sogar so, dass man sie kaum wahrnimmt. Und danach müsste man eigentlich immun sein.
Eine interessante, und logische These. :dg:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wär das so, dann würde man das Virus ja "laufen lassen" und keine Massnahmen ergreifen. Im Gegenteil. Es schadet den Staaten gerade massiv.
Ich schrieb ja auch insgeheim. Nach außen gibt man sich selbstverständlich besorgt.
Zitat:
Zitat von
marion
da plädiere ich für komplettes durchgreifen von Covid 19 mit 100% Erfolg
okay, gut, dann suche ich mir halt einen anderen laden :D, gibt ja genug, aaaaber ...
ich gehe so ungern zum einkaufen und der ist halt der am nächst liegende, in dem ich alles finde, was ich brauche, außer schweineschmalz :basta:.
klammheimlich wurde das ding auch so schleichend umgewidmet, daß eben dieses klientel immer befriedigt wird und niemals zufrieden ist.
das "tollste" ist ja, findest du dein zeugl mal an platz a, nach 14 tagen an platz c, wieder später an platz b und irgendwann ist es dann ganz verschwunden und das sind genau die sachen, die eben bei den deutschen zur grundnahrung gehören.
ich beobachte das schon sooo lange. :basta:
Wie ich gestern hörte hat Tschechien die Grenze zur BRD geschlossen. Das wird noch lustig werden wenn die ganzen
deutschen Crystal-Meth-Junkies sich ihren Stoff auf den vietnamesischen Märkten in der Grenzregion von Tschechien
aufgrund der geschlossenen Grenzen nicht mehr besorgen können.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Das können ja auch die allermeisten.
Tötet also ein intaktes Imunsystem die Viren ? Ist das bei den 46 Geheilten passiert ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Meinst du Wasser aus der Kloschüssel saufen, oder gleichzeitigen Anal und Oralverkehr ?
:haha: An diesen Übertragungsweg dachte ich nicht. Du schon.
Zitat:
Zitat von
sibilla
okay, gut, dann suche ich mir halt einen anderen laden :D, gibt ja genug, aaaaber ...
ich gehe so ungern zum einkaufen und der ist halt der am nächst liegende, in dem ich alles finde, was ich brauche, außer schweineschmalz :basta:.
klammheimlich wurde das ding auch so schleichend umgewidmet, daß eben dieses klientel immer befriedigt wird und niemals zufrieden ist.
das "tollste" ist ja, findest du dein zeugl mal an platz a, nach 14 tagen an platz c, wieder später an platz b und irgendwann ist es dann ganz verschwunden und das sind genau die sachen, die eben bei den deutschen zur grundnahrung gehören.
ich beobachte das schon sooo lange. :basta:
das ist Marketingstrategie, die räumen ihre Läden immer wieder um, um dich auch in Ecken zu zwingen, wo du noch nie warst um evtl. unnützen Plunder zu kaufen
Zitat:
Zitat von
chris2009
Keine Sorge dieses verlotterte, degenerierte Helotenvolk wird wieder wählen, was es immer wählt.
Und genau deshalb bekommen die Meisten auch das Verdiente früher oder später.
Ich habe hier nur noch Mitleid mit Kindern und den ganz wenigen normal Gebliebenen.
die befürchtung habe ich auch, es wird ja schon gaaanz dezent in der zeitung mit den 4 buchstaben angekündigt.
und danke für dein mitleid, ich gehöre zu den normalen :))
"seufz", und dieses jahr wollte ich hier verschwinden, was jetzt daraus wird, steht in den sternen. :hd: