AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Laut dieser Twittermeldungen haben die Loyalisten wohl heute eine ganze Einheit der Islamisten vor Ras Lanuf zerstören können.
http://twitter.com/#!/Djuka_SNS
Dazu hatte gestern diese blonde Reporterin Jacky Rowland bei al Jazeera kurz nach 15:00 Uhr auch etwas gesagt.
Ein paar Kilometer westlich von Ras Lanuf gibt es ein kleines Städtchen namens Bin Jawad, welches eine ganz besondere strategische Lage hat und von den Regierungstruppen immer problemlos gehalten und als Falle benutzt worden ist.
Sie lassen die Rebellen in dieses Dorf ohne Gegenwehr rein und dann ballern angeblich von allen Dächern alle Einwohner inklusive Kinder auf die Rebellen los und vernichten sie immer nahezu vollständig.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich schrieb ja auch nicht davon, dass dieser besagte Wink mit dem Zaunpfahl konsequent (wenn überhaupt) praktiziert wird, sondern dass es eher wünschenswert wäre, man würde sich zu einer solchen konsequenten Politik durchringen. Selbstverständlich immer mit der Abwägung, welche Konflikte daraus entstehen könnten.
Konflikte, die von der Nato, oder dem Imperium samt seiner Vasallen, was das gleiche ist, verursacht werden beginnen mit Zerstörung, Blut und Tränen und enden im Chaos. Das ist die eine Seite. Die wird allerdings als Kollateralschaden billigend in Kauf genommen. Auf der anderen Seite stehen dagegen in den neu gewonnen Kolonien wie dereinst Geopolitik und Raub der Ressourcen. Dazu gehörten damals sogar noch die Einwohner, welche als Sklaven exportiert wurden.
Rebels remove the 'Fist crushing a US fighter jet' sculpture with a crane at Gaddafi's Bab al-Aziziya compound
Das wird man in der arabischen Welt besonders gerne sehen, eine Widerstandsskulptur gegen US Imperialismus, die von muslimsichen Bombenterrorschmarotzern abgerissen wird.
Zitat:
Zitat von
vista
Konflikte, die von der Nato, oder dem Imperium samt seiner Vasallen, was das gleiche ist, verursacht werden beginnen mit Zerstörung, Blut und Tränen und enden im Chaos. Das ist die eine Seite. Die wird allerdings als Kollateralschaden billigend in Kauf genommen. Auf der anderen Seite stehen dagegen in den neu gewonnen Kolonien wie dereinst Geopolitik und Raub der Ressourcen. Dazu gehörten damals sogar noch die Einwohner, welche als Sklaven exportiert wurden.
meine worte von anfang der bombardements an: NEUAUFTEILUNG DER WELT; NEUAUFTEILUNG DER MÄRKTE: DER ERSTE WK LÄSST GRÜSSEN.
gewissenlos, --- man sollte den nato austritt der brd fordern!
Ein reichlich europid aussehender "Rebell" küsst die US-Flagge:
http://www.youtube.com/watch?v=2IvWw...yer_detailpage
Zitat:
Zitat von
Marathon
Du hast immer noch keine eigenen Argumente gebracht und du hast auch noch keines meiner Argumente widerlegt.
Erzähle doch mal, wie man als "weitgereister" "mit eigenen Augen" feststellen kann, dass Israel angeblich sein Öl für 10 Prozent des Weltmarktpreises erhält.
Wo wie und wann willst du das denn festgestellt haben?
Das hast du dir einfach ausgedacht, bzw einfach so dahergesagt.
Im Übrigen lege ich nicht diese Spielregeln fest, sondern sie sind allgemeiner Standard.
War nicht Öl, sondern Gas und das ist eine Meldund aus der ARD, Anlass war die erneute Sabotage der Pipeline, auch nie was davon gehört?
Wenn das allgemeiner Standart wäre, dürfte der Schwachsinn aus dem TV hier überhaupt nicht gepostet werden.
Auffälig ist nur, das immer das Geschrei "Quelle" losgeht, wenns jemanden nicht in den Kram passt.
Bestimmt, oder auch nicht, hast du gesehen wie eine Dame mittleren Alters, vor Kameras ein bühnenreifen Stück abzog und behauptete sie wäre von Gaddafis Kämpfern Vergewaltigt worden. Jeder anwesende "Konformist" hat gewusst das diese Frau ein sog. Klageweib ist, die man zu Beerdigungen mieten kan um den Toten zu beweinen. Das was die da abgezogen hat, ist stundenlang vor dem Spiegel geübt worden. Jeder der mal eine Beerdigung in Nordafrika erlebt hat, wird mir zustimmen.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Das hatte gestern diese blonde Reporterin Jacky Rowland bei al Jazeera kurz nach 15:00 Uhr auch etwas gesagt.
Ein paar Kilometer westlich von Ras Lanuf gibt es ein kleines Städtchen namens Bin Jawad, welches eine ganz besondere strategische Lage hat und von den Regierungstruppen immer problemlos gehalten und als Falle benutzt worden ist.
Sie lassen die Rebellen in dieses Dorf ohne Gegenwehr rein und dann ballern angeblich von allen Dächern alle Einwohner inklusive Kinder auf die Rebellen los und vernichten sie immer nahezu vollständig.
Laut al Jazeera sollen die Rebellen jetzt mal eben so Bin Jawad erobert haben.
Vermutlich hat die NATO da alles kleingebombt, denn in all den Monaten zuvor haben die Rebellen in dieser Kleinstadt jede Schlacht vernichtend verloren.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Manche klammern sich gern an Wahnideen...
Man sollte umananda schon einen fetten Bonus zugestehen; ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwer es ist Israel ständig zu verteigen und in Schutz zu nehmen. Also mir fiel dazu garnichts ein.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Vermutlich hat die NATO da alles kleingebombt, denn in all den Monaten zuvor haben die Rebellen in dieser Kleinstadt jede Schlacht vernichtend verloren.
Laut Webster Tarpley setzen die Gadaffi Truppen auf Mobilität, da sie wegen der Lufthoheit der NATO keine Stellungen halten können.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Möglich ist auch, dass die Rebellen mal wieder in die Stadt reingelassen worden sind und gerade von den Loyalisten fertig gemacht werden.:)