AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und nächsten Jahr Milliarden an neuen Schulden .
Scholz Haushalt für nächstes Jahr steht , nach angeblich 17 Stunden Verhandlungsmarathon !
Wer soll das eigentlich mal zurück zahlen ?
Deine Ur-Ur-Ur-Urenkel ! Aber die wirst Du niemals kennenlernen !
Und außerdem, wenn die Bevölkerungsentwicklung hierzulande so weitergeht,
wird die Rückzahlung ohnehin eine türkische Angelegenheit sein.
So gesehen, sollte uns die Rückzahlung nicht interessieren !
Zitat:
Zitat von
marion
dreiviertel 11 , nun wirds aber langsam Zeit :D
Nö , noch nicht !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Deine Ur-Ur-Ur-Urenkel ! Aber die wirst Du niemals kennenlernen !
Und außerdem, wenn die Bevölkerungsentwicklung hierzulande so weitergeht,
wird die Rückzahlung ohnehin eine türkische Angelegenheit sein.
So gesehen, sollte uns die Rückzahlung nicht interessieren !
Falls ich jemals Enkel bekomme !
Aber du hast Recht , lassen wir es die anderen zurück zahlen , sie wollen D unbedingt haben !
So wie die Regierung z.Zt. mit den Steuergeldern nur so um sich wirft, beschleicht mich der Verdacht,
dass "wir" wohl um einen Corona-Soli nicht mehr vorbeikommen werden.
Die Sozen sind natürlich alle dafür, die konnten ja noch nie mit Geld umgehen.
https://wirtschaft.com/spd-politiker-wollen-corona-soli/
Zitat:
Zitat von
Chronos
:haha: :lach: :rofl:
Wie gnadenlos bekloppt muss man eigentlich sein, um ein Foto aus einer Moskauer U-Bahn einzustellen, auf dem die die meisten Passanten Masken tragen, und um dann zu schreiben "die fahren immer noch ohne Masken herum"?
Ist so ein Schwachsinn bereits ein eindeutiges Indiz für einen gesteigerten Verblödungszustand?
Wo tragen da die MEISTEN Masken ?
Ich sehe da gerade mal zwei , der der umkippt und einer weiter hinten im Bild , ansonsten ist da niemand mit Maske !
Oder hast du deinen Bildschirm schon mit Maske versehen um dich nicht " anzustecken " !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Stimmt, sogar die Russen machen mit. Wie ist es, wenn man die Wahrheit ganz alleine kennt? Muss ein irres Gefühl sein, oder?
phantomias hat auch schon eine Maske vorm Bildschirm !
So, da isser wieder. Danke für die Fryhytsrufe!
Mein Weib hat sich ja die Woche gegen Grippe impfen lassen und nun ratet mal....
Ja, sie zeigt erste Symptome. Im Übrigen wurde sie darauf hingewiesen, dass ein derzeitiger Coronatest bei ihr positiv ausfallen würde. Das freut uns doch alle.
Die Tests werden hier ausserdem nur noch durchgeführt, wenn man nachweislich Kontakt zu einer infizierten Person hatte. Wie dieser Nachweis erfolgen soll, ist nicht bekannt bzw. wird nicht kommuniziert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo tragen da die MEISTEN Masken ?
Ich sehe da gerade mal zwei , der der umkippt und einer weiter hinten im Bild , ansonsten ist da niemand mit Maske !
Leider ist das Foto etwas ungenau, aber ich sehe (und meine zu sehen), dass sowohl der Umfallende wie auch der links unter seinem Arm sowie der rechts weiter hinten eine Maske tragen.
Ist aber auch ziemlich wurscht, da der Satz der HPF-Inventar-Oberirren ("keiner trägt eine Maske", wobei "keiner" wohl schon eine eindeutig falsche Aussage darstellt...) eindrucksvoll widerlegt ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oder hast du deinen Bildschirm schon mit Maske versehen um dich nicht " anzustecken " !
Wahnsinn! Der heutige Brüller! Ich wälze mich gerade auf dem Boden bei soviel umwerfendem Humor.
Wie lange hast du eigentlich an diesem Witz gebastelt?
Zitat:
Zitat von
marion
der Genosse ABAS ist gelernter Kommunist, noch Frägen Kienzle:?
Der Genosse ABAS hat vom Kommunismus in etwa die selbe Ahnung, wie ne Kuh vom Stangenklettern! Was der hier an gequirlter Scheiße ablässt, ist teilweise für mich als Zonendödel, unerträglich!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So, da isser wieder. Danke für die Fryhytsrufe!
Mein Weib hat sich ja die Woche gegen Grippe impfen lassen und nun ratet mal....
Ja, sie zeigt erste Symptome. Im Übrigen wurde sie darauf hingewiesen, dass ein derzeitiger Coronatest bei ihr positiv ausfallen würde. Das freut uns doch alle.
Die Tests werden hier ausserdem nur noch durchgeführt, wenn man nachweislich Kontakt zu einer infizierten Person hatte. Wie dieser Nachweis erfolgen soll, ist nicht bekannt bzw. wird nicht kommuniziert.
büdde büdde 11:11 :D
https://www.youtube.com/watch?v=FL9CFCmZ64o