Für die bestimmt außerordentlich kräftezehrende und entbehrungsreiche "Flucht" wirken die aber noch recht häppi und fidel.
Na ja, würde ich wohl auch, wenn ich mir dann auf anderer Leute Kosten 'nen Lenz machen könnte.
Druckbare Version
Im ersten Moment ist die Frage natürlich albern, aber dann versteht man sie doch. Man hat uns schon öfter Typen mit deutlichen
Falten und ersten grauen Haaren als MUFLs verkauft. Wir leben in einer Zeit, in der absurde Artikel von "Der Postillon" und "Titanic"
mitunter deutlich seriöser erscheinen als die Meldungen der MSM, bei denen man sich manchmal einfach nur in eine Ecke setzen und
heulen möchte und sich fragt "kann das alles noch wahr sein, was lassen wir uns noch bieten...?"...
Rechtspopulismus entdeckt die Realität <=> Realität entdeckt Rechtspopulismus
Oder man könnte auch sagen Postfaktisches wird zur Mainstream-Schlagzeile
QuelleZitat:
Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer steigt um 52,7 Prozent
Die neueste Kriminalstatistik von Thomas de Maizière liegt vor. Und sie birgt politischen Sprengstoff. Die Zahl tatverdächtiger Zuwanderer ist 2016 im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 50 Prozent gestiegen.
...
In dieser Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS), die dieser Zeitung schon vorliegt, findet sich ein Kapitel, dass besonderen Konfliktstoff birgt: eine Sonderauswertung der Kriminalität der Zuwanderer.
Damit bezeichnet die Statistik aber nicht die türkische Lehrerin oder den polnischen Installateur, also schon länger hier lebende und arbeitende Ausländer, sondern nur eine spezielle Gruppe der Schutzsuchenden.
...
Denn die Zahl tatverdächtiger Zuwanderer ist 2016 im Vergleich zum Vorjahr um 52,7 Prozent auf 174.438 gestiegen. Um einen Vergleich mit der übrigen Bevölkerung zu ermöglichen, sind Straftaten, die nur Zuwanderer begehen können, etwa die unerlaubte Einreise, schon herausgerechnet. Wie aus der PKS hervorgeht, gab es im vergangenen Jahr insgesamt 616.230 ausländische Tatverdächtige. Die Zuwanderer haben daran einen überdurchschnittlich großen Anteil, nämlich mit 174.438 mehr als ein Viertel.
Noch vor kurzem hat das etablierte Politgesindel und deren Mietmäuler aus den Umfragewissenschaften behauptet, die Goldmenschen wären nicht krimineller als die Deutschen. Offensichtlich sind die Befürchtungen und Ängste der Bevölkerung berechtigt. Aber ob das reicht, den etablierten Vaterlandsverrätern bei der BTW endgültig die Rote Karte zu zeigen? Ich habe daran Zweifel.
"Wie mir ein treuer Leser geschrieben hat, stammt das nicht von Napoleon: Dieses bekannte Zitat wurde Napoleon von Joseph Görres aus propagandistischen Gründen untergeschoben. Es erschien im Mai 1814 in der von Görres herausgegebenen Zeitung Rheinischer Merkur in den Ausgaben Nr. 51, 52, 54, 56, 61 und sollte mithelfen, die deutschen Leser sowohl gegen die französische Knechtschaft zu empören, als auch den Deutschen im allgemeinen ihre Schwächen, ausgesprochen aus dem Munde ihres Besatzers, drastisch vorhalten. Noch bis heute wird das Zitat oftmals als von Napoleon stammend angesehen."
https://www.altermannblog.de/die-deu...uerdiges-volk/
:?