AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dies käme einem Putsch gleich und die USA würden in einem Bürgerkrieg enden. Amerika würde zerfallen, Texas würde sich abspalten und der mittlere Westen im Flammenmeer untergehen.
Donald weiss genau, was seine Gegner aus der NWO vorhaben. Das ist schon sehr vorteilhaft. Er ist ein Krieger und echter Anfuehrer. Ein General, zu dem wir alle aufschauen und ihn mit voller Stolz bewundern. Wir werden fuer ihn durchs Feuer gehen und unser Leben geben.
Wir wissen, dass wir uns mitten im Krieg gegen die NWO befinden und bisher nur 1 Schlacht gewonnen haben. Mehr aber auch nicht.
Die harte Arbeit beginnt jetzt erst und die kommenden Tage und Wochen bis zur Vereidigung Trumps werden sehr gefaehrlich werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube, dass sich Deutschland mit Angela bald immer mehr isolieren wird ? Wer will bitteschoen diesen Sanktionskurs in Europa gegen Russland fortsetzen, wenn Donald die Naehe und Kooperation zu Putin sucht ?
Donald will in Syrien zusammen mit Putin eine Wende herbeifuehren. Das war jetzt im russischen TV zu sehen. Trump scheint es wirklich ernst zu meinen.
Und dann gibt es auch noch Frankreich, wo im April 2017 durchaus Le Pen gewinnen koennte.
In Italien koennte ein drohendes Referendum die Macht Merkels in ihren Grundfesten erschuettern. Italien koennte eine weitere Schockwelle in ganz Europa demnaechst ausloesen und Angela weiter isolieren:
http://www.express.co.uk/news/world/...ancial-markets
Die BRD wird mit ihrer NWO und ihrer europafeindlichen bzw. voelkerfeindlichen und gegen die Nationalstaaten gerichteten Politik bald ganz alleine dastehen. Die Deutschen machen sich immer unbeliebter.
Hinzu kommt dieser unertraegliche Antiamerikanismus der BRD-Regierung und ihrer Staatspropagandaluegenmedien. Berlin wird es sich immer mehr mit Washington verscherzen und in Moskau hat man fuer die Deutschen bald auch nur noch ein muedes Laecheln uebrig.
Ich verstehe einfach nicht, dass im BND so viele geostrategische Nieten zur Zeit rumlaufen ?
Einmal nicht unser Volk mit dem Regime Merkel verwechseln.
Keine ahnung ob das im BND alles Pfeifen sind, aber im Zweifelsfall denke ich schreiben die in ihre Berichte das rein was der Empfänger lesen will und halten sich damit Ärger vom Hals.
Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass Trump in den Umfragen zumindest bis September permanent vorne lag. Dass er in den letzten Monaten zurückfiel, war wohl eher der Manipulation geschuldet. Im Volk lag er von Anfang an vor Clinton.
Übrigens finde ich es beschämend, dass die Medien immer noch gegen Trump hetzen. Man hört jetzt immer öfter, dass er die ersten drei Monate nicht überleben wird, und durch ein impeachment-Verfahren des Amtes enthoben wird. Einfach nur noch peinlich. Heute morgen hieß es auf hr3: "Trump ist gefährlich". :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hatte es nie als 50:50 auf dem Schirm.
Schau dir die letzten Umfragewerte vom 6.11. in Florida an.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Donald weiss genau, was seine Gegner aus der NWO vorhaben. Das ist schon sehr vorteilhaft. Er ist ein Krieger und echter Anfuehrer. Ein General, zu dem wir alle aufschauen und ihn mit voller Stolz bewundern. Wir werden fuer ihn durchs Feuer gehen und unser Leben geben.
Wir wissen, dass wir uns mitten im Krieg gegen die NWO befinden und bisher nur 1 Schlacht gewonnen haben. Mehr aber auch nicht.
Die harte Arbeit beginnt jetzt erst und die kommenden Tage und Wochen bis zur Vereidigung Trumps werden sehr gefaehrlich werden.
Bei der aufgeputschten Stimmung würde mich nichts mehr wundern. Was weiß man über Mike Pence? Ist er nur das republikanische Alibi oder ein echter Befürworter einer Trump'schen Politik?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schau dir die letzten Umfragewerte vom 6.11. in Florida an.
---
Da ich weiß wie Umfragen Zustände kommen, dachte ich das die liberale und demokratische Schicht in Florida klar Clinton wählt. Und das die Latinos den Ausschlag geben werden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Propagandamaschine sollte das Wahlergebnis beeinflussen. Man wählt doch keinen Verlierer, man wählt den Winner - und wenn man genau weiß, dass Trump nicht gewinnen kann, wählt man eben Clinton. Man will sich doch später nicht eingestehen, zu den Losern zu gehören... Komisch, dass sich das Volk nicht mehr so manipulieren lässt, besser, um wieviel mehr Stimmen hätte Trump bekommen, wenn diese Negativpropaganda ausgeblieben wäre?
Die Negativpropaganda hat Trump wahrscheinlich sogar genutzt, weil die Leute die Manipulationen durch die Systemmedien wohl allmählich durchschauen.
Jedenfalls in den USA, der deutsche Schlafmichel ist noch lange nicht so weit.
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass Trump in den Umfragen zumindest bis September permanent vorne lag. Dass er in den letzten Monaten zurückfiel, war wohl eher der Manipulation geschuldet. Im Volk lag er von Anfang an vor Clinton.
Übrigens finde ich es beschämend, dass die Medien immer noch gegen Trump hetzen. Man hört jetzt immer öfter, dass er die ersten drei Monate nicht überleben wird, und durch ein impeachment-Verfahren des Amtes enthoben wird. Einfach nur noch peinlich. Heute morgen hieß es auf hr3: "Trump ist gefährlich". :D
Die republikanische Mehrheit im Senat und Kongress soll gegen den republikanischen Präsidenten ein Amtsenthebungsverfahren starten? Aus wessen deutschem Journalistenhirn ist dieser Kot gequollen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hatte es nie als 50:50 auf dem Schirm.
Ich hatte auch gezweifelt, mir aber auch immer wieder wegen meiner eigenen Beobachtungen im US-Wahlkampf selber und anderen Mut gemacht.
Von den NWO-Medien habe ich mich nicht runterziehen lassen bzw. ich habe mich bemueht, diese auszublenden, weil ich wusste, dass sie uns unseren Enthusiasmus und unsere Begeisterung fuer Trump rauben wollten.
Die NWO wollte uns durch ihre Medien unseren Kampfgeist nehmen. Wir wurden massiv bekaempft. Einige wie Roger Stone haben Morddrohungen von der NWO erhalten.
Die Euphorie und der Enthusiasmus fuer Trump war im Volk zu spueren.
Ebenso sah ich die Begeisterung der Leute auf seinen Veranstaltungen.
Hinzu kamen die positiven Werte fuer ihn in den sozialen Medien.
Dann wusste ich, dass die Polls der NWO gefaelscht und manipuliert waren, um uns zu entmutigen.
Die Aggression der Trolls und der Alinskybruderschaft waren ein weiterer Indikator fuer mich.
Man konnte die Angst der NWO regelrecht spueren.
Am Ende waren es interne Polls aus Florida, PA und NC, die mich mehr zuversichtlich stimmten. Angst hatte ich vor Wahlfaelschungen und Manipulation.
Uebrigens haben wir besser abgeschnitten, als in den Propagandamedien der NWO verkuendet:
http://www.thegatewaypundit.com/2016...-historic-win/