Du kaufst Deine Nudeln bei Amazon? Das Du geistig nicht auf der Höhe bist, ist ja inzwischen bekannt,
aber ich gehe da einkaufen, wo ich immer schon eingekauft habe, und das seit Jahrzehnten, ohne irgendwelche Sabberlappen im Gesicht.
Dazu gibt es schlicht keinerlei Begründung.
Wie der Name "öffentlicher Raum" schon sagt, ist dieser Raum öffentlich. Dass irgendwelche Hirnkranke aufgrund Ihrer Phobie diesen öffentlichen
Raum einschränken wollen, tangiert mich solange nicht, bis erwiesen ist, dass diese Einschränkungen irgend eine Wirkung erzielen. Dies ist nicht der Fall.
Das Hypochonder wie Du ein Allerweltsvirus mit der Beulenpest verwechseln ist nun wirklich nicht mein Problem.
Sollten irgenwelche Coronazombies mich tätlich angreifen bekommen sie meinen Ellenbogen ins Gesicht und entsprechende Anzeigen an den Hals.
Allerdings ist nicht zu erwarten, dass diese Coronaschisser soviel Arsch in der Hose haben mich anzugreifen. Bisher haben sich noch alle verdückt,
auch wenn sie einen Kopf größer waren. Es reicht meist zu verbalen Ausbrüchen um Angstzustände zu kompensieren, mehr nicht.
Einer zuckte schon zusammen, als ich unvermittelt ohne Maske um die Regalecke kam, und rieß den Arm vors Gesicht...
Nicht anzunehmen, dass diese Hosenscheißer sich mir auch nur auf 5 Meter nähern.
Diese Phobien werden Jahre brauchen, bis sie zumindest teilweise abgebaut sind - aber Söder und Co. werden immer "Maßnahmen" einfallen, um die
Gestörten "bei Laune zu halten".
Ich kann diese Menschen nur bedauern, die sich ohne jeden Grund in eine Coronahysterie hineinsteigern.
https://www.neurologen-und-psychiate...rosse-aengste/