AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
ABAS
SARS-CoV2 Viren haben keine DNA sondern sind unbehuellte RNA Viren.
Du hast gelogen ich habe die Wahrheit bewiesen und nun halte Deine Fresse!
Tja, lasse dich zum Moderator ermächtigen, dann schaffst du das vielleicht, mich mundtot zu machen. Aber so ... Und Ausdrücke hast du. Als Leerer würde ich mich anders benehmen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In einem meiner Einzeiler liegt mehr Aussage als in Deinem sämtlichen Geschwalle
Mit Deinen Einzeilern outest Du Dich selbst als Dummling. Das machst Du
ausgezeichnet. Du gibst hier die maennliche " Jana aus Kassel " des Forums.
Zitat:
Zitat von
Neu
Tja, lasse dich zum Moderator ermächtigen, dann schaffst du das vielleicht, mich mundtot zu machen. Aber so ... Und Ausdrücke hast du. Als Leerer würde ich mich anders benehmen.
Deine Beitraege ignoriere ich ab sofort.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Gestern wieder ein Erlebnis bei Penny...
Kaum das ich den Laden betrat macht mich eine 50jährige Tante von wegen Maske an.
Warum ich keine Maske im Gesicht trüge... ich fragte, was sie mein Gesicht anginge.
Das sei Pflicht. Ich fragte, ob sie der Blockwart sei.
Ich will nicht krank werden, meinte sie.
Ich sagte, sie sei bereits krank, und zwar im Kopp...
Darauf rannte sie zur Angestellten, die mich aufforderte, doch ne Maske aufzusetzen.
Ich klärte sie auf das ich keine Maske aufsetzen brauche... was mir die Verkäuferin bestätigte.
Darauf hin verließ die Else das Geschäft. Lach.
Die Angestelle sagte noch zu mir, es steht ihr bis zum Haaransatz - nicht die Leute ohne Maske,
sondern diese Art von Kundschaft, die sich kreuz und quer ins Hemd macht.
Immer wieder witzig.
Es werden Zeiten kommen in denen Dir andere Kunden und Passanten die
Fresse einschlagen, weil Du Dich weigerst eine Atemschutzmaske zu tragen.
Ob Du ein gefaktes Attest hast oder nicht, wird dabei unerheblich sein.
Schon mal ueberlegt das koerperlich und oder geistig Kranke ueber Amazon
bestellen koennen und sich nicht im oeffentlichen Raum bewegen muessen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie oft noch? Du haettest einfach meine Beitraege lesen und verstehen sollen. Ich habe ich mehrmals
mit wissenschaftlich validen Quellangaben daraufhingewiesen das die mutierten SARS-CoV2 Viren keine
DNA haben. Sie gehoeren zur Subfamilie behuellter RNA Viren. Nachfolgend nochmal die Quelle aus
der das unstrittig hervorgeht. Gleichzeitig sollten sich die User mal die Uebersicht anschauen was es sonst
noch an behuellten RNA Viren gibt, die der Subfamilie angehoeren, das sind z.B. die kleinen Racker der
Ebola , HIV und Rabis (Tollwut) Viren.
Diese Tatsache gibt Aufschluss ueber die Gefaehrlichkeit des mutierten SARS-CoV2 Coronavirus.
Lerne! Sonst wirst Du ewig dumm bleiben!
Schon wieder diese Schrott Quelle, die von Amazon, registriert wurde, inklusive der domain. Blödsinn verbreiten, für Amazon und Konsorten, das gefällt Dir ! Einfach peinlich: Amboss.com !! Denn Nachweis, für den Covid-19 Virus fehlt immer noch, bei den Deutschen Deppen, rund um das RKI
siehe
https://whois.domaintools.com/amboss.com
Total Blödsinn u.a. :: PCR: I.d.R. für alle wichtigen Viren anwendbar, quantitativer Nachweis der Viruslast (z.B. für HIV, HCV) sowie qualitativer Nachweis möglich Super Schwachsinn, unter Diagnostik, wo gerade das verneint wird auf den Beipack Zetteln, von allen Gesundheits Ministerien in Europa, weil man weder einen Virus, noch eine Infektion nachweisen kann
Zitat:
Zitat von
Olliver
So ist es! Gar Nichts ist. Covid, gibt es lt. RKI schon seit Monaten nicht mehr, nur eine sehr leichte Grippe
https://grippeweb.rki.de/Diagrams/20...2020-47-01.png
https://grippeweb.rki.de/Default.aspx#
https://grippeweb.rki.de/Diagrams/20...2020-47-02.png
Volksverarsche und Betrug, als System
Zitat:
Zitat von
navy
Schon wieder diese Schrott Quelle, die von Amazon, registriert wurde, inklusive der domain. Einfach peinlich: Amboss.com !! Denn Nachweis, für den Covid-19 Virus fehlt immer noch, bei den Deutschen Deppen, rund um das RKI
siehe
https://whois.domaintools.com/amboss.com
Total Blödsinn u.a. :: PCR: I.d.R. für alle wichtigen Viren anwendbar, quantitativer Nachweis der Viruslast (z.B. für HIV, HCV) sowie qualitativer Nachweis möglich Super Schwachsinn, unter Diagnostik, wo gerade das verneint wird auf den Beipack Zetteln, von allen Gesundheits Ministerien in Europa, weil man weder einen Virus, noch eine Infektion nachweisen kann
Das aendert nichts an der Tatsache das SARS-CoV2 Viren keine DNA haben weil sie behuellte RNA Viren sind.
Du musst hier keine Breitseite fuer den dummdreisten Luegner Neu schlagen. Wenn ein Luegner die Luege eines
anderen bekraeftigt wird daraus nicht die Wahrheit. Bums!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit Deinen Einzeilern outest Du Dich selbst als Dummling. Das machst Du
ausgezeichnet. Du gibst hier die maennliche " Jana aus Kassel " des Forums.
Sie überfordern Dich. Ist aber keine Kunst
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das aendert nichts an der Tatsache das SARS-CoV2 Viren keine DNA haben weil sie behuellte RNA Viren sind.
Du musst hier keine Breitseite fuer den dummdreisten Luegner Neu schlagen. Wenn ein Luegner die Luege eines
anderen bekraeftigt wird daraus nicht die Wahrheit. Bums!
Und wenn ein Dummer die Dummheit eines anderen Dummen bekräftigt, wird daraus kein Schlauer!!! Erkennst Du dich wieder? Staatsfernsehen und ne feuchte Kellerwohnung mit Internetanschluss kann so viel Scheiße im Hirn bewegen.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
... brauch ich nicht weiterlesen.
Eine Übersterblichkeit von 18% ist schon beachtlich. Und warum hat Putin eine solche Angst vor einem Virus, das es gar nicht gibt?