AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Seligman
:fizeig:
Baldige Besserung!
So eine streitsuechtige, hysterische Bessermenschquietschente hatten wir auch noch nicht, oder? Ich mein es gibt ja einige Hoffnungslose hier aber der ist schon eine Nummer. Hut ab! :hi: Wenns dem das Internet nehmen, faengt er wohl an sich selbst auszupeitschen:D
Ärzten der Augenklinik des Universitätsklinikums Erlangen ist es laut eigener Aussage mit einem Medikament, das ursprünglich gegen Herzerkrankungen helfen sollte, gelungen, einen 59-jährigen Mann von seinen Long-Covid-Beschwerden zu befreien. Der Wirkstoff wird BC 007 genannt. Ob er auch anderen Betroffenen helfen kann, soll bald in einer klinischen Studie überprüft werden.
https://www.welt.de/wissenschaft/art...e-beginnt.html
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ärzten der Augenklinik des Universitätsklinikums Erlangen ist es laut eigener Aussage mit einem Medikament, das ursprünglich gegen Herzerkrankungen helfen sollte, gelungen, einen 59-jährigen Mann von seinen Long-Covid-Beschwerden zu befreien. Der Wirkstoff wird BC 007 genannt. Ob er auch anderen Betroffenen helfen kann, soll bald in einer klinischen Studie überprüft werden.
https://www.welt.de/wissenschaft/art...e-beginnt.html
Blödsinn Artikel, natürlich von "Die Welt"
Was kommt als nächste Betrugs Masche, nach Delta, gefälschten Zahlen überall.
http://marina-durres.de/wordpress/wp...on-225x200.jpg
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich sage ja nicht, dass ich immun bin - ich würde aber schon denken, dass ich da relativ vorurteilsfrei und offen bin....
Ja, relativ.
......
:D
Der Chef Wissenschafter, Ex-COE von Pfizer, wo das Original Interview, schon im Oktober 2020, über den Betrug veröffentlicht wurde. Auch er erkannte, sofort den Betrug, das Muster
Wenn es zu einem Impfausweis komme, wäre die Rückkehr in eine liberale Demokratie unwahrscheinlich, sagt Dr. Michael Yeadon im Film «Planet Lockdown». (Mit Video)
.........................
Zitat:
«Alle was eure Regierungen euch über das Virus und die Massnahmen erzählen, ist eine Lüge. Ich glaube, wir stehen vor den Pforten zur Hölle»
http://www.barth-engelbart.de/?p=229...comment-302221
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Wer meint mir zynisch-überheblich kommen zu können, wie @seligman,kriegt die Packung zurück,alles klar,oder haste noch Fragen dazu,Weiberl?
Candymaker hat nachweislich GELOGEN,als er einen Wissenschaftler zitierte,der dies niemal so gesagt hat. Das ist keine Beleidigung sondern FAKT! Dass gerade du dich aufplusterst, ihn verteidigst, spricht Bände.
Und ja,wer so wie du ganz am Anfang glaubte sein Mütchen an mir kühlen zu müssen,mich von Beginn an anpatzte, bekommt die gleiche Medizin zu schlucken,also wunder dich nicht,Waschweib.
Schon wieder gefrustet ?
Man , man , das wird noch ein böses Ende mit dir nehmen !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und hier noch eine ""Verschwörungstheorie" die sich bewahrheiten wird:
Spätestens nach der Bundestagswahl werden die "Lockdown-Politiker" wieder zuschlagen, und uns wieder ein- bzw. aussperren !
Sie werden eine Super-Super-Super-Variante finden, die wieder Hunderttausenden das Leben kosten wird, wenn wir uns nicht an die (verschärften) Lockdown-Maßnahmen halten werden...
Wenn diese VT VT bleibt wäre ich nicht traurig !
Zitat:
Zitat von
Seligman
So eine streitsuechtige, hysterische Bessermenschquietschente hatten wir auch noch nicht, oder? Ich mein es gibt ja einige Hoffnungslose hier aber der ist schon eine Nummer. Hut ab! :hi: Wenns dem das Internet nehmen, faengt er wohl an sich selbst auszupeitschen:D
Drama , Baby , Drama !
Der Krankenwagen steht seit Tagen hier bereit falls er völlig hyperventiliert !
Zitat:
Zitat von
navy
007 rettet die Welt !