AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das man solch deutliche Berichte bei "Stern" findet. 40 Räuber... Wie würde man die wohl in der BRD nennen? 40 unzufriedene Mitreisende?:)
Aber zum Thema: Also gute Kämpfer für Kamikazeaktionen. Hoffentlich schickt Putin die nicht nach vorne, wenn sie Berlin mal wieder einnehmen. Dann wirds wie 45. Nur ohne Widerstand.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Seit dem Zeitpunkt ist Kiew für mich auf einem Niveau mit dem von al-Qaida im Irak, wo Terroristen zwei behinderten Frauen Sprengstoffgürtel umgeschnallt haben, die dann auf den Markt schickten und per Fernzündung in die Luft gejagt haben.
Das sind die zu verteidigenden westlichen Werte! Allein wie sich die anderen Soldaten über den Downie lustig machen…geil!
Wir sind die Humanisten schlechthin! Schon sehr abartig, dass die „demokratische“ Ukraine solche Menschen in Schützengräben steckt.
Da sollte der Wertewesten mit seiner Teilhabe und Inklusion mal drüber nachdenken.
Zitat:
Zitat von
navy
Schwuchtel, Dumm Berufs Armee, überall das selbe Problem Weltweit und nun ist die NATO fertig. Findet Niemanden mehr der zu dem Sauhaufen gehen will
In usa heisst es doch , zum Militär gehen die die keinen anderen Job finden
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich dachte da eher aktuell an die ukrainische Flagge.
Kombiniere sie mit einer blauen EU-Fahne. Dann bist du ganz sicher.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
In usa heisst es doch , zum Militär gehen die die keinen anderen Job finden
Das ist in der BRD nicht anders.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das nehme ich dem rechtsextremen, nationalistischen, kapitalistischen, imperialistischen, israelischen Likudregime sogar ab, weil sie die vorhandenen eigenen Waffen und Nachschub an neuen Waffen fuer den Voelkermord an arabischen Palaestinenser in Gaza, Westjordanland und Golan brauchen.
Israel begeht keinen Voelkermord an den Palis.
Mir ist aber bewusst, dass Max Blumenthal und Aaron Mate etwas anderes erzaehlen.
Keine Ahnung, wie die auf so etwas kommen ?
Heute Vormittag habe ich erst ganz hoeflich Arabern ein Tuerschild fuer Aerzte vorgelesen, weil sie null Deutsch konnten. Es war eine Familie mit einem kleinen Kind. Die haben einen bestimmten Arzt bei mir in Little Beirut aufgesucht und konnten nicht lesen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das man solch deutliche Berichte bei "Stern" findet. 40 Räuber... Wie würde man die wohl in der BRD nennen? 40 unzufriedene Mitreisende?:)
Aber zum Thema: Also gute Kämpfer für Kamikazeaktionen. Hoffentlich schickt Putin die nicht nach vorne, wenn sie Berlin mal wieder einnehmen. Dann wirds wie 45. Nur ohne Widerstand.
Die sind weniger Kamikaze. Mehr so der Typ, der nachts mit seinem Dolch loszieht und... naja den Rest kannst du dir wahrscheinlich vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kombiniere sie mit einer blauen EU-Fahne. Dann bist du ganz sicher.
Top, das ist wirklich eine sehr gute Idee.
Danke.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das sind die zu verteidigenden westlichen Werte! Allein wie sich die anderen Soldaten über den Downie lustig machen…geil!
Wir sind die Humanisten schlechthin! Schon sehr abartig, dass die „demokratische“ Ukraine solche Menschen in Schützengräben steckt.
Da sollte der Wertewesten mit seiner Teilhabe und Inklusion mal drüber nachdenken.
Ich sehe das ähnlich. Die schicken das arme Schwein in den Schützengraben und ich darf keine Mongowitze machen? Was für eine verfickte, verlogene Doppelmoral.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die haben massiv Strafgefangene eingezogen und an die Front geschickt, dass deren Kampfwert besonders hoch ist, darf bezweifelt werden. Und dass Aussenseiter grausamst gruppendynamisch fertiggemacht werden, ist leider in jeder Gesellschaft die Regel und nicht die Ausnahme, je weniger Hirn und je mehr Testosteron vorhanden ist, desto schlimmer. Und ja, auch bei der Buntwehr habe ich erlebt wie ein halbbehinderter, autistischer Kamerad grausamst fertiggemacht wurde, von seinen Kameraden und besonders von seinen Vorgesetzten.
Auch wenn mir die Sache mit den Straftätern nicht besonders gefällt, ist das noch eine andere Qualität. Die sind wenigstens nicht behindert und sind oftmals sehr abgebrüht. Als Kamerad natürlich auch eher zweifelhaft..