AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Kommentare bei krone.at
Ist ja wirklich genial!
Kein Delta +++ Variante sondern eine andere Variante die nun Wissenschaftler vor Rätsel stellt.
Alles nur noch mühsam und leider auch mittlerweile nicht mehr wirklich glaubwürdig.
-------------------
Die Wissenschaft tappt im Dunkeln. Die Menschen lernen seit Corona, das Wissenschaft nicht unbedingt mit Wissen zu tun hat.
------------------------------
Die Entwicklung ist nicht seltsam, sondern hausgemacht. Mit Schutzmaßnahmen und Lockdowns verhindert man die übliche Abhärtung mit schwächeren Viren und Bakterien.
Als hätten "saubere" (Stadt)kinder nicht schon genug Allergien... Dieses Wissen hatte sich eigentlich in den letzten 10 Jahren sehr positiv entwickelt, wurde aber im März 2020 komplett über Bord geworfen.
---------------------------
Das kommt gar nicht so überraschend. Da ich im medizinischen Hygienebereich tätig bin, habe ich viele Gespräche mit Ärzten. Viele waren der Meinung, daß die LockDowns, das Masken tragen, Abstand halten und die ständigen Desinfektionen von allen möglichen Gegenständen zu einer allgemeinen Reduktion des menschlichen Immunsystemes führen muß und letztendlich zu einem Anstieg verschiedenster Infektionskrankheiten führen würde.
------------------
Das sehe ich auch so. Eine Bevölkerung, die ständig in Angst gehalten wird, ist viel leichter zu beherrschen. Ängstliche Menschen hinterfragen seltener unverhältnismäßige Maßnahmen....
--------------
:D Die tun sich immer schwerer die Massen ruhig zu halten.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hab ich natuerlich sofort gemacht. Ich - hin - zack -klick auf den Link!- laedt....Krone.at. Huch! Was ? Dort steht genau das Selbe was Candy gepostet hat!
02.07.2021 10:17 |
Nachrichten
>
Welt
„Noch nie gesehen“
Seltsame Virus-Ausbrüche stellen Israel vor Rätsel
usw.usw.
Siehste,das ist ja dein Problem. Bei mir verweigert offensichtlich der Browser STANDHAFT! funktionierende links zu zeigen, die der Scharlatan eingestellt hat .
Klack-Klick
Ratschlag---schwupp-solltest du auch veranlassen!
und
das
https://www.krone.at/2452244
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Siehste,das ist ja dein Problem. Bei mir verweigert offensichtlich der Browser STANDHAFT! funktinoierende links zu zeigen, die der Scharlatan eingestellt hat .
Klack-Klick
Ratschlag---schwupp-solltest du auch veranlassen!
und
das
https://www.krone.at/2452244
Also hast du dir jetzt ganz umsonst in die Hose geschissen!? Solltest dich mal entschuldigen beim Candymaker, fuer deine hysterischen Anfaelle.
Zitat:
(siehste, das ist ja dein problem...
Was soll das ueberhaupt fuer ein verwirrter Quatsch sein? Wo hat sich da ein Problem meinerseits aufgezeigt? Weil ich es schaffe mit der maus den Link zu treffen und zu klicken? - Das sehe ich eher als Vorteil als Problem.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Die sind so gut, das merkst du gar nicht, dass die bei dir auch schon umgeruehrt haben.
Ich sage ja nicht, dass ich immun bin - ich würde aber schon denken, dass ich da relativ vorurteilsfrei und offen bin....
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Hier mal wieder einige interessante Länder aus der ständig aktualisierten Web-Seite von ourworldindata.org:
https://ourworldindata.org/covid-vaccinations. Dort aus der interaktiven Karte "
Share of the population fully vaccinated against COVID-19, Jul 1, 2021".
Diese Daten sind also aktuell, die meisten vom 29. oder 30. Juni 2021 oder neuer.
23,6 % Rumänien
11,7 % Bulgarien
Interessant sind diese "Wenig-Impfer":
01,8 % Ukraine
06,0 %
Australlien !!
12,7 % Japan
10,1 % Südkorea
04,3 % Indien
01,4 % Pakistan
01,9 % Iran
In Afrika gibt es nur ein Land, dass vergleichsweise viel impft:
24,8 % Marokko
Ansonsten sind die nächsten Länder
08,2 % Äquatorialguinea
04,7 % Tunesien
03,7 % Simbabwe
Alle anderen Länder in Afrika impfen noch weniger als Simbabwe ...
00,8 % Südafrika
01,0 % Namibia
00,3 % Mosambik
00,4 % Somalia
00,9 % Senegel
01,3 % Guinea
00,6 % Nigeria
00,8 % Ägypten
Die Ukraine braucht man noch für den geplanten Krieg gegen Russland. Daher darf das spätere, willige Kanonenfutter natürlich nicht zu früh durch Genimpfungen "beschädigt" werden. Deshalb gibt es Länder in denen die Impfdiktatur nicht so stark hochgefahren wird.
Lauterbach bei Lanz.(Quelle Yahoo)
Die weltweite Impfkampagne sei es jedoch auch, die weitere Mutationen des Coronavirus so gefährlich machen könne, erklärte Lauterbach. "Irgendwann muss das Virus, um überhaupt überleben zu können, weil schon so viele geimpft sind, lernen, Geimpfte zu befallen", so der Politiker. Es sei durchaus möglich, "dass das Virus lernt, quasi jede Art der Impfung zu überwinden, um die Geimpften zu befallen." Ein guter Grund für diese Annahme seien Forschungen an der israelischen Universität Haifa, bei denen getestet wurde, wozu der Erreger potenziell imstande ist. Das Ergebnis: Mutationen, die gegen die bisherigen Impfungen "komplett immun waren", so Lauterbach. Die Ausbreitung einer solchen Variante wäre der "GAU", warnte er. Aber: Ob dieses Schreckensszenario tatsächlich eintreten wird, sei bislang ungewiss.
Na bitte- Geimpfte werden erwartbar schwer erkranken.
Vor 3/4 Jahr schon gesagt und als VT bezeichnet ....
Tja- der Herbst wird ein heisser werden.
Wie der Verfassungsschutz aus kritischen Bürgern Staatsfeinde macht
Der nordrheinwestfälische Verfassungsschutz hat jüngst einen „Sonderbericht zu Verschwörungsmythen und „Corona-Leugnern““ herausgegeben. Damit prescht der Nachrichtendienst des bevölkerungsreichsten deutschen Bundeslandes mit einer möglichen Argumentation vor, wie man künftig kritische Bürger zu Staatsfeinden machen kann – und damit einen weiteren Hebel hat, Kritik am Regierungshandeln zu stigmatisieren, auszugrenzen und gegebenenfalls sogar zu kriminalisieren.
https://www.wochenblick.at/wie-der-v...sfeinde-macht/
Eine Aufzählung der Genialität der Krise!
https://www.wochenblick.at/das-blank...n-normalitaet/
Ein Auszug:
Grüne, SPD und CDU bilden mit den Altmedien, besonders aber mit dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk, eine unheilige Allianz. Man geht davon aus, dass man sich in der Naturwissenschaft aussuchen kann, was das Ergebnis des Experimentes ist. Kommissionen sollen klären, was die Wirklichkeit ist, und durch Besetzung der Kommission könne man das Ergebnis beeinflussen. Das ist keine Naturwissenschaft, das ist Religion. Zu dieser unheiligen Allianz gehören auch Vertreter der Wissenschaft, die den Eindruck erwecken, dass man einerseits die gewünschten Ergebnisse auf Bestellung liefern könnte. Andererseits ist die Aufgabe dieser Vorzeige-Wissenschaftler zu beschwichtigen, dass gar keine andere Theorie als die eine denkbar sein, alles andere sei völlig abwegig. Bloß keine Diskussion aufkommen lassen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das RKI hat niemals eine solche Studie erstellt. Deshalb gibt es im Artikel auch keinen Link dazu.
Dein Gewäsch ist zu langweilig, ab in die igno-Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die aktuellen zahlen widersprechen dem. Eine Schande, wie man die Menschen verarscht :(
Nein, sie widersprechen dem nicht.