AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Ein Kollege beim Kunden in Budapest bekam zweimal Sputnik.
Er spricht jetzt fließend russisch,:D
Ich dachte, Sputnik könnte nur "PIEP" sagen. Haben sie den etwa aufgemotzt?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist wohl das wahrscheinlichste !
Ist eben nur so eine kurzlebige Mode-RNA!
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Auch da rennste bei mir offene Türen ein. Dieser Scheissverein,der sich EU schimpft, und uns unsere Souverinität/Neutralität genommen hat,ein Staat im Staat ist,der uns vorschreibt, wie wir zu Leben haben,in dem wir Österreicher schamlos vor der Volksabstimmung mit falschen Versprechungen hineingelogen wurden,gehört sowieso der Garaus gemacht. Raus!
Was soll diese Verschwoerungstheorie jetzt? Warum sollten die uns angelogen haben? Wer schreibt uns vor wie wir zu leben haben? Ah so eine Verschwoerungstheorie! Wo isn da eine valide Quelle dazu?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie ich gerade sehe, ist in UK der Faktor "Neuinfizierte" pro Tag sage und schreibe 1000 mal höher als die Zahl der Toten pro Tag. Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Gewöhnen sich etwa die Deutschen das Sterben ab?
Glauben die etwas: "Corona wird's schon machen"?
Zitat:
Zitat von
Don
Ein Kollege beim Kunden in Budapest bekam zweimal Sputnik.
Er spricht jetzt fließend russisch,:D
Sputnik hat ihn sicherlich auch zum Alkoholiker gemacht (?)... :hmm:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Was bin ich froh, daß die MSM keine Fakemeldungen verbreiten...:crazy:
Sicher gibt es auch Schrott auf Telegram - du mußt dir halt selbst die Arbeit machen, das heraus zu finden und Manches, was du heute als VT ansiehst, ist morgen Keine mehr. Telegram ist nur eine Plattform, die zur Verfügung gestellt wird. Wie die user sie nutzen, ist eine andere Sache.
Du findest dort auch Artikel von Die Welt, Der Spiegel etc. DAS sind keine seriösen Quellen - da hast du Recht!
Ich bin fast ueberzeugt dass der hier einen Auftrag hat. Und wenn nicht ist er eine arme Sau. regt sich ueber Sachen auf, da wo ich einschlaf.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Gewöhnen sich etwa die Deutschen das Sterben ab?
Glauben die etwas: "Corona wird's schon machen"?
"Corona" ist inzwischen zum Sammelbegriff für alle Todesursachen geworden...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Corona" ist inzwischen zum Sammelbegriff für alle Todesursachen geworden...
So auf die Art: "Leg dich nur hin, Corona wird schon kommen!"
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Überprüf mal den link.
Hab ich natuerlich sofort gemacht. Ich - hin - zack -klick auf den Link!- laedt....Krone.at. Huch! Was ? Dort steht genau das Selbe was Candy gepostet hat!
02.07.2021 10:17 |
Nachrichten
>
Welt
„Noch nie gesehen“
Seltsame Virus-Ausbrüche stellen Israel vor Rätsel
usw.usw.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bin ja selbst eher vorsichtig, wenn es um Covid geht. Wenn allerdings in meiner Familie Sorge laut wird, weil die Inzidenz im Landkreis von 0 auf 0.9(!!!) steigt, dann frage ich mich, wie die Regierungspropaganda so erfolgreich sein konnte….
Die sind so gut, das merkst du gar nicht, dass die bei dir auch schon umgeruehrt haben.