AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Krabat
Laber doch nicht. Die Ukraine bietet grosse Ressourcen für uns.
Nix bietet die (mehr). Nachdem die USA hier den großen Maxe spielt und sich Deutschland mit seinen 5000 Helmen lächerlich gemacht hat, wird die Ukraine Geschäfte mit allen machen - nur nicht mit uns. Kurz gesagt: die Ukraine ist für uns verloren. Und wir sind gerade dabei den weit größeren Markt Russland auch noch zu verlieren.
Zitat:
Zitat von
Krabat
:haha: .. stimmt , man kann Geld reinstopfen in die Ukraine ohne Ende ...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nix bietet die (mehr). Nachdem die USA hier den großen Maxe spielt und sich Deutschland mit seinen 5000 Helmen lächerlich gemacht hat, wird die Ukraine Geschäfte mit allen machen - nur nicht mit uns. Kurz gesagt: die Ukraine ist für uns verloren. Und wir sind gerade dabei den weit größeren Markt Russland auch noch zu verlieren.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wundere Dich nicht, wenn einestages die Schlapphüte vor Deiner Tür stehen. :hzu:
Dann sage ich, es war Bruddler. Der hat die Sender verstellt! Bei der NVA musten am Stubenradio die DDR Sender gekennzeichnet sein, wurde aber bereits da mit dem falschen Sender erwischt. Einfach unverbesserlich.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Warum sollen wir sie den Russen überlassen?
Um keine koreanischen Verhaeltnisse mitten in Europa zu bekommen. Wenn die Russen nicht
die gesamte Ukraine militaerischen befreien und als teilautonome Republik in die Russische
Foerderation ueberfuehren, wird der von den USA und zionistischen Maechten des Kapitals
gelegte und bereits seit 2014 andauernde Krieg zu einer Spaltung der Ukraine in West und
Ost fuehren, was einen nicht endenden Stellvertreterkrieg bedeutet, wie es noch heute auf
der Koreanischen Halbinsel der Fall ist. Suedkorea ist zu einem US Vasallenstaat mit westlicher
Regierungsmarionette mutiert. Die Amis wollen ganz Korea, einschliesslich des Nordens
unter ihre Knute bringen. Dabei geht es nicht nur um Bodenschaetze sondern Korea grenzt
direkt an Russland und China. Die verfuckten Amis taeten auch in Nordkorea gern den Russen
und Chinesen nukleare Mittelstecken direkt in den " Vorgarten " stationieren.
Weder die Russen noch die Chinesen werden das zulassen! Folglich sollten die Amis und
NATO Stricher sich vollstaendig aus der Ukraine verpissen, weil es sonst militaerisch von
den Russen und Chinesen gleichzeitig auf die ueberhebliche, dummdreisten Cowboyfressen
gibt. Falls sich die NATO Stricherlaendern nicht zurueckhalten und den Amis in den Ruecken
fallen, wird es auch fuer die NATO Stricher eine anstaendige Tracht Pruegel geben.
Zitat:
Zitat von
ich58
Dann sage ich, es war Bruddler. Der hat die Sender verstellt! Bei der NVA musten am Stubenradio die DDR Sender gekennzeichnet sein, wurde aber bereits da mit dem falschen Sender erwischt. Einfach unverbesserlich.
Ich kann nicht immer für Dich meinen Kopf hinhalten. :cool:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Menschen wollen trotzdem kommen und es ist doch besser, wenn christliche Weisse kommen, als Braune und Schwarze.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich kann nicht immer für Dich meinen Kopf hinhalten. :cool:
Schade, muß mal weitersuchen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Um keine koreanischen Verhaeltnisse mitten in Europa zu bekommen. Wenn die Russen nicht
die gesamte Ukraine militaerischen befreien und als teilautonome Republik in die Russische
Foerderation ueberfuehren, wird der von den USA und zionistischen Maechten des Kapitals
gelegte und bereits seit 2014 andauernde Krieg zu einer Spaltung der Ukraine in West und
Ost fuehren, was einen nicht endenden Stellvertreterkrieg bedeutet, wie es noch heute auf
der Koreanischen Halbinsel der Fall ist.
Weder die Russen noch die Chinesen werden das zulassen. Folglich sollten die Amis und
NATO Stricher sich vollstaendig aus der Ukraine verpissen, weil es sonst militaerisch von
den Russen und Chinesen gleichzeitig auf die ueberhebliche, dummdreisten Hackfressen
gibt.
Um über "zionistische Mächte des Kapitals" zu reden, bin ich gerade erheblich zu unterbesoffen.
Dennoch danke für die Antwort. Jeder trägt bei was er kann.