Ach Gottchen ..olliver hat sich wieder ausgeflennt, warum die *%#^^^ hier besonderen schutz geniesst werd ich nie verstehen.
Druckbare Version
Ach Gottchen ..olliver hat sich wieder ausgeflennt, warum die *%#^^^ hier besonderen schutz geniesst werd ich nie verstehen.
Am 7.10.2023 hat die IDF mit schweren Waffen (Hellfire-Raketen und Panzergranaten) angegriffen,
die meisten der 1200 Juden ermordet (wegen der Hannibal-Anweisung) und viele Kibbuz- Häuser zerstört.
Durch dieses teuflische Handeln sollte verhindert werden dass Juden als Geiseln genommen werden können (das besagt die Hannibal-Anweisung).Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen.
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
wie Dumm die IDF und Militärführung dort ist, kann ich leicht erklären, nachdem ich Monate, nun viele Videos gesehen habe
Jedes Gelände, kann man am Besten sichern, wenn man normale Hunde dort als Wächter hat. 100 mal Besser, als bewaffente Wächter.
Nicht jeder Hund ist dafür geeignet, aber man kann ja das ausprobieren. Bei mir auf dem Grundstück, bewachen im Moment 3 Hunde, der jüngste übernimmt die Hauptaufgabe (die anderen blinzen nur, checken, leben von der Erfahrung), gegen fremde Hunde, fremde Personen usw.. das läuft nun 25 Jahre und ist wesentlich sicherer, wie bewaffnete Posten. Das im Morgen Grauen, da sind die richtigen Hunde, besonders aktiv.
Sind die IDF Leute dumm, kann man bejahen und ist unerklärbar
Der Iran soll in 2 Wochen die Atombombe haben.
Einige Beobachter rechnen in den kommenden Wochen mit einem massiven Militaerschlag der USA und Israels auf den Iran, zumal Biden nichts mehr zu verlieren hat.
Biden hat als Dementer gar nix mehr zu vermelden und Bibi wird ihm morgen sagen, wohin die Reise in den kommenden Wochen gehen wird.
Bibi ist jetzt in den USA und wird Biden den Ernst der Lage deutlich vor Augen fuehren.
Biden wird also vor ihm kuschen muessen. Zudem wird Bibi eine Rede vor dem US-Kongress heute halten. Am Freitag wird sich PM Netanyahu mit Donald treffen.
Ich denke, dass in den kommenden Wochen die iranischen Atomanlage angegriffen werden ?
Blinken talks escalation with Iran
by The Duran
July 23, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=hWOa73qfTPU
Quelle:
https://theduran.com/blinken-talks-e...ion-with-iran/
Biden ist als dementer alter Gaga-Mann faktisch entmachtet.
Der wird den Angriff auf den Iran kaum noch stoppen koennen.
Die BRD Irren wollen jetzt im Krieg gegen die Paästinenser, Hisbollah, Houthis, Iran etc. mitmischen,
oder besser gesagt, die BRD Deutschen sollen den Israel-Juden bei der Gaza / Westjordanland "Säuberung" mithelfen.
Das bedeutet wohl bald BRD Waffen und Soldaten im Nahen und Mittleren Osten.
Man beachte die Gungnir Rune auf der Moschee. (Indo-Arier und warum ein gewisses Völkchen die Iraner so sehr hasst)
Die russische Armeegruppe Nord benutzt auch die Gungnir Rune.
[QUOTE=goldi;12019395]https://www.youtube.com/watch?v=zQyClLpO5S0
bibi spricht:
es ist nicht ein clash of civil ...
sondern ein clash zwischen zivilisation und barbarei
usa und israel zusammen
wir werden siegen ,,
Der Iran ist schon seit vielen Jahren lt. eurer verlogenen Propaganda kurz vor 100% bei der Atombombe, das langweilt nur.
Einen Angriff gegen den Iran wird mE IsraHell nicht wagen da der mit China und Russland militärisch verbündet ist und es zu WKIII eskalieren würde mit Zerstörung von IsraHell und USA,
egal wie Soshana hier teuflische Kriegstreiberei macht.
...
25.7.2024
Putin traf sich mit Assad im Kreml
Die Lage im Nahen Osten neige dazu, zu eskalieren, sagte der russische Präsident.
Quelle:Zitat:
Der russische Präsident Wladimir Putin traf sich am Abend des 24. Juli in Moskau mit dem syrischen Staatschef Baschar al-Assad. Dies berichtete der Pressedienst des Kremls.
http://kremlin.ru/events/president/news/74637
"Wir haben die Möglichkeit, über die gesamte Bandbreite unserer Beziehungen zu sprechen, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Natürlich bin ich sehr an Ihrer Meinung interessiert, wie sich die Situation in der Region allgemein entwickelt. Leider neigt es dazu, zu eskalieren, das sehen wir. Das gilt auch direkt für Syrien", sagte Putin zu Beginn des Treffens.
Der russische Präsident erwähnte, dass sich auch im Bereich der Handels- und Wirtschaftsbeziehungen zwischen Russland und Syrien viele Probleme angesammelt haben. Ihm zufolge gibt es in diesem Bereich vielversprechende Bereiche.
Assad antwortete, dass Russland und Syrien in den letzten Jahrzehnten sehr schwierige Tests durchlaufen hätten, die von einem schwierigen Wandel innerhalb der beiden Länder begleitet worden seien. Gleichzeitig haben Moskau und Damaskus im Laufe der Jahre ein gewisses Maß an Vertrauen bewahrt. Laut Assad ist dies ein Indikator für die Reife der Völker der beiden Länder.
Der syrische Präsident wies auf die Bedeutung des Treffens hin, "um mögliche Perspektiven und Szenarien zu diskutieren" vor dem Hintergrund der Ereignisse, die in der Welt und in der eurasischen Region stattfinden.
Das letzte Mal, dass Putin und Assad telefonierten, war am 23. März nach dem Terroranschlag auf das Rathaus von Crocus. Der syrische Staatschef verurteilte den Angriff auf die Konzerthalle und fügte hinzu, dass die Syrer den Schmerz und die Trauer des russischen Volkes teilen. Gleichzeitig diskutierten Putin und Assad über die Krisenlage im Nahen Osten und die Lage in Syrien.
Am 21. Juli gratulierte der russische Staatschef Assad zum 80. Jahrestag der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen Russland und Syrien. In dem Telegramm betonte Putin, dass die Russische Föderation die syrische Regierung weiterhin "in ihrem Wunsch, die staatliche Souveränität, Einheit und territoriale Integrität des Landes zu verteidigen", unterstützen werde.
_
https://www.vedomosti.ru/politics/ne...etilsya-asadom
PM Netanyahu hatte gestern bei seiner Rede vor dem US-Kongress auch nicht angedeutet, dass der Iran angegriffen wird.
Es war eine typische Netanyahu-Rede.
Allerdings fand ich schwach, dass er auf Russland und die neue Fair World Order null eingegangen ist. Auch will er keine Verhandlungsloesung mit dem Iran suchen.
Russland und China scheinen fuer ihn keine geopolitischen Player in der Region zu sein ?
Ich war sehr enttaeuscht von seiner Rede, weil ich kaum Fortschritte mit ihm erkennen kann.
Netanyahu glaubt wohl, dass er mit Hilfe der USA den Iran vernichten und in Bedraengnis bringen kann ?
Vom russisch-iranischen Buendnis und der engeren Kooperation u.a. im Militaerbereich scheint er noch nix mitbekommen zu haben ?
Wenn er sich da mal nicht getaeuscht hat ?
Mit seinem Kurs wird Israel langfristig als Staat nicht ueberleben.
Die Tage des korrupten Psychopathen " Bibi the King " (Benjamin Netanyahu) als Premierminister sind gezaehlt. Wahrscheinlich gibt es in Israel noch Neuwahlen vor den US Praesidentschaftswahlen und dann landen " Bibi " und sein rechtsextremes, kapitalistisches, imperialistischen, kriegsverbrecherisches Likudregime auf der Giftmuelldeponie der Menschheitsgeschichte.
Er setzt halt voll auf die Karte mit dem US-Hegemon. Das ist mir gestern schon aufgefallen.
Was macht aber Israel falls der US-Hegemon als Imperium wegbrechen sollte ? Militaerisch haben die US-Cowboys nicht mehr viel zu bieten. Russland ist technologisch da weiter und spielt in einer ganz anderen Liga.
Seine Berater im Mossad duerften nicht die hellsten Koepfe sein ?
Es scheint fuer ihn nur Plan A mit dem US-Hegemon gegen den Iran und Russland zu geben ?
Plan B und C mit dem Ausweg ueber die neue Fair World Order und dem BRICS-Plus Format scheint er nicht in der Schublade zu haben ? Ich halte das schon fuer fatal
Fand ich sehr sehr schwach.
Mit Netanyahu-Kurs geht es m.E. direkt in den Untergang.
Bibi scheint auch nicht zu wissen, dass die russischen Oniks-Raketen der Hisbollah jeden Fluegzeugtraeger der USA im Mittelmeer versenken koennen ?
Die Reichweite betraegt je nach Version 300 bis 800 Kilometer.
Sollte sich langsam auch mal bis zum Mossad herumgesprochen haben ?
Was er auch nicht begriffen hat, ist die Kampfstaerke der Hisbollah. Die IDF wird von Bibi viel zu ueberbewertet. Die IDF ist kriegsmuede und ausgelaugt.
Wie Israel gegen die Hisbollah bestehen will, ist mir ein Raetsel ?
Israel hat Angst und ist verzweifelt, weil der Iran mit Russland im Ruecken in den kommenden Jahren sehr sehr stark werden wird.
Genau diese Angst konnte ich aus Bibis Rede schon heraushorchen. Ich habe das bis zu mir nach Little Beirut gespuert.
In Wahrheit ist Bibi im Panikmodus, weil Russland und der Iran immer dominanter werden und der US-Hegemon dagegen nichts ausrichten kann.
Bibi muss m.E. schon spueren, dass die Tage des US-Hegemons gezaehlt sind.
Jetzt braucht Israel Politiker an der Spitze, die mit der neuen Fair World Order und BRICS-Plus eine Loesung fuer sich und die Palaestinenser suchen wollen, d.h., die Loesung fuer den Konflikt ist nicht in Washington D.C., sondern in Teheran, Moskau und Peking zu finden.
Nur sehe ich weit und breit keinen israelischen Politiker, der so weit denken kann ?
Es fehlt m.E. in Israel der strategische Weitblick, weil viele ein provinzielles Scheuklappendenken an den Tag legen und in ihrer transatlantischen US-Hoerigkeit nicht ueber den Tellerrand schauen koennen.
Nur in den USA?Zitat:
Leider ist der Blick vieler Israelis einseitig in Richtung USA und US-Hegemon ausgerichtet. Politisch koennte das irgendwann fatal fuer Israel werden ?
Gestern kam es mir so vor, als ob mit Netanyahu der republikanische Gouverneur des 51. US-Bundesstaates im US-Kongress sprechen wuerde.
Eine Schande und menschenverachtende Barabarei von der Hizbullah:
Zitat:
Bei einem Raketeneinschlag auf den von Israelkontrollierten Golanhöhen sind einem israelischen Medienbericht zufolge mindestens zehn Menschen getötet worden. Darunter seien viele Kinder, berichtet der Sender Channel 13. Nach Angaben der israelischen Rettungsdienste sind die Opfer zwischen zehn und 20 Jahre alt gewesen, so die israelische Zeitung »Haaretz«.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25119...23435bd458.jpg Israel spricht von Hamas-Zentrum Dutzende Tote bei israelischem Luftangriff in Gaza
Die israelische Armee greift ein Gebäude im mittleren Gazastreifen an. Die terroristische Hamas wirft ihr vor, eine Schule mit einem improvisierten Feldspital getroffen und Dutzende Menschen getötet zu haben. Israel spricht dagegen von einem Kommandozentrum der Hamas.
Bild-Journalist von Teilnehmern einer Lesben-Demo mit Messer bedroht!
Nach Pro-Palästinenser-Demo: BILD-Reporter in Berlin mit Messer bedroht | News | BILD.de
Es gibt eine Sorte Menschen, die scheinen es darauf anzulegen, nicht gemocht zu werden ... und am Ende sind sie dann die Opfer (TM).
(Angeblich) 12 tote Kinder in Israel durch gestrige Hisbollah-Raketen auf ein Kinderfußballspiel, Bibi (der erschreckend an Gewicht verloren hat) ist nachhaltig geschockt und düst im auf Turbomodus eingestellten Zeitreisehelikopter zurück nach Israel und die Meldung rutscht ausgerechnet (!!) auf der Startseite von bild.de unter
- Olympia 2024
- JBK's Hochzeit mit einer 28jährigen
- die Vermisstenmeldung einer "Nina"
- irgendeinen Schwachsinn mit "Joko&Klaas"
- noch einer Vermisstenmeldung (diesmal "Lina")
- den Fund von ausgeweideten gefallenen ukrainischen Soldaten
- den Mord an einer Schülerin in Schweden durch 2 andere Schülerinnen
- der Meldung über das Interesse Juves für einen DFB-Nationalspieler
- zwei aufeinanderfolgenden Bezahlartikeln darüber wie man Nichtraucher und besser im Bett wird
- einem Artikel darüber wieviel Stunden Schlaf am gesündesten sind
- eine Meldung über die Suspendierung eines polnischen Sportkommentators aufgrund eines Spruches bei der Olympia-Eröffnungsfeier
- einen BILD-Praxistest für das erste Xiaomi-Auto
- einen Artikel was es mit Kindern macht, wenn die Eltern Alkohol trinken
so weit nach unten ins untere Drittel ab, dass selbst ich mir langsam Sorgen über den moralischen Kompass der BILD-Redaktion mache, insbesondere angesichts ihrer besonderen Verpflichtung gegenüber Israel und dem "Herz für Kinder".
Über deinen moralischen Kompass hingegen mache ich mir nach diesem grünwürdigen Kommentar gar keine Sorgen!
Nur eine Sache noch:
Wenn die USA mit der Existenz und der Kultur der Ureinwohner nicht so eine Art Tabula Rasa gemacht hätte wie sie es getan hat, dann wärst du als Familienoberhaupt deiner Familie (und niemand sonst, schon gar nicht die rotzigen Ureinwohner) als Hauptverantwortlicher auszumachen gewesen, wenn du dorthin migriert wärst und ein Ureinwohner euch auf "unzivilisierte" und nachhaltige Art und Weise gezeigt hätte, dass ihr nicht willkommen seid.
Denn DU wärest dann deiner Verpflichtung nicht nachgekommen deine Liebsten in der Höhle der Löwe zu schützen... bzw. sie überhaupt dorthin zu führen, ob nun aus Naivität oder Hochmut, spielt dann auch keine Rolle mehr.
Wie genau der Widerständler seinen Widerstand gestaltet, kannst du doch wohl seine Sorge sein lassen.
Oder kennst du noch edle, ritterliche Regeln, wenn jemand deine Familie angreift?
Funny thing: ich würde NIE in ein Gebiet gehen, in dem man mich nicht willkommen heisst oder gar bekämpft. Wenn, dann wäre ich selbst schuld, wenn man meine Familie verletzt. Deswegen würde ich schon nicht mal in der Schweiz oder Japan arbeiten….
so, das ist die Kurzform der Antwort….