AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die arme Bundesdrohne Wulff!
Da hatte er sich das so schön vorgestellt:
Mit Anfang 50 ins höchste Amt der BRD gerutscht, und nun nur noch Reisen, Party und Festessen - zweimal vier Jahre lang - und anschließend die lebenslange fette "Ehrenpension" mit allem Drum und Dran.
Ich denke, jetzt wird er langsam nervös; und bald schwitzt er vielleicht Blut und Wasser, wenn die Bürger den sorgfältig gepflegten Rasen vor dem Schloß Bellevue zertrampeln und dem Volksverräter klarmachen, daß es ihnen mit seiner "bunten Republik" endgültig zu bunt geworden ist.
Der Blut und Wasser schwitzen? der macht was ganz anderes...lach
Die Bundespfeife ist wirklich eine Pfeife. Meine Güte, hätten wir nur Gauck bekommen. Aber die bananenrepublik bekam das was sie verdient: Das Letzte!
Zitat:
Zitat von
Laotse
Ja, wir ... die Anständigen ... haben jetzt (vielleicht) eine Chance !
Wir haben berechtigten Grund zur Hoffnung!!
September `89 in der DDR 2.0
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Im dämmert, warum er so schnell zu diesem Amt gekommen ist. Er wird sicherlich bald den Köhler... ähhh Abgang machen!
Was träumst du nachts? Der ist geil auf die Pension und sein junges Frauches ist ganz wild drauf frau Präsident zu sein. also anstand darf man von den beiden nicht verlangen. Meine Güte, was für ein Land sind wir nur.
Zitat:
Zitat von
Tosca
Was träumst du nachts? Der ist geil auf die Pension und sein junges Frauches ist ganz wild drauf frau Präsident zu sein. also anstand darf man von den beiden nicht verlangen. Meine Güte, was für ein Land sind wir nur.
Ich schreibe ja auch nicht von Anstand, sondern von Angst! Und da sind junge Frauen ja besonders sensibel!
Wann wird es den ersten Aufruf zu einer Demonstration vor dem Reichstag geben?
Ein Anlaß wäre beispielsweise die tatsächliche Entlassung Sarrazins.
Die Polizei wird die deutschen Demonstranten gegen linken und Ausländermob schützen müssen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wann wird es den ersten Aufruf zu einer Demonstration vor dem Reichstag geben?
Die Polizei wird die deutschen Demonstranten gegen linken und Ausländermob schützen müssen.
Montagsdemos!
Was haben wir eigentlich morgen für einen Wochentag?? Hmmmm...
Wenn der Demonstrationszug zu klein ist, wird er sicher vom Südländermob angegriffen werden.
Es könnte zu bürgerkriegsähnlichen Szenen kommen.
Die FAZ hat heute auch wieder zwei sehr gute Artikel zum Thema Sarrazin gebracht. Falls die Artikel schon gepostet wurden, möge man mir dies eingedenk des schnellen Fortschreitens des Diskussionsstranges verzeihen:
Kommentar: Integration der Willigen:
http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B...~Sspezial.html
Der Bundespräsident gerät in Bedrängnis:
http://www.faz.net/s/Rub594835B67271...~Sspezial.html
Die FAZ hat sich in der ganzen Hysterie durch viele gute Artikel zum Thema Sarrazin wohltuend vom Rest der Presselandschaft abgehoben, auch wenn im Feuilleton zunächst der ein oder andere Querschläger zu verzeichnen war.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wenn der Demonstrationszug zu klein ist, wird er sicher vom Südländermob angegriffen werden.
Es könnte zu bürgerkriegsähnlichen Szenen kommen.
Irgendwas ist ja immer...
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Montagsdemos!
Was haben wir eigentlich morgen für einen Wochentag?? Hmmmm...
Ich habe morgen ab Mittags Termine. Das wird knapp :(