AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Konflikt begann ziemlich genau acht Jahre vorher, als gewisse grüne Männchen die Krim, diesmal noch widerstandslos, übernahmen.
Ab diesem Zeitpunkt begannen auch die Aufrüstung und das Training der ukrainischen Streitkräfte.
Nur der russische Geheimdienst hatte davon offensichtlich nichts mitbekommen, sonst wäre Putin wohl nicht auf die Schnapsidee gekommen, am 24.2022 einen „Spezialoperation“ genannten stümperhaft durchgeführten Eroberungsfeldzug zu starten.
Neben der Krim gibt es noch den Donbas, sowie Abkommen Minsk 1 und 2. Beide wohlwissend von Kiev missachtet und Russland verarscht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
"Großeuropa" ist "Nazisprech" ! Jetzt hast Du Dich entlarvt !
Ich habe noch etwas vergessen:
Unitaristisches, demokratisches Großeuropa!
Bring du mir mal einen Beleg, wonach das Nazisprech ist!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die haben ja sonst alles mitbekommen, militärische Geheimnisse usw.
Von Ausrottung der Slawen war nie die Rede.
Ich halte das für nachträgliche schwarze Propaganda.
---
So war auch die Propaganda in der DDR dazu.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Riecht für mich zunehmend nach schwarzer Propaganda.
Ich lese gerade einige Biografien von Hitlers engsten Vertrauen, die den Krieg überlebten, Leibwächter, Ärzte, Adjutanten.
Niemand von denen hat diese Ambitionen einer "Ausrottungspolitik" an Slawen bestätigt.
Sowas war nie im Gespräch bei Hitler, und die haben wirklich alles mitbekommen von Rheinlandbesetzung bis zum Hitler-Stalin-Pakt.
Als Molotow nach Berlin kam, sagte Hitler, man bräuchte jetzt endlich einen Bunker, um Staatsgäste angemessen zu schützen.
Sie mussten Molotow ins Hotel Adlon verfrachten, weil nur dort ein sicherer Bunker existierte.
---
Wir müssen das glauben, per Gesetz, was die Alliierten uns erlauben glauben zu dürfen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe noch etwas vergessen:
Unitaristisches, demokratisches Großeuropa!
Bring du mir mal einen Beleg, wonach das Nazisprech ist!
Ja jetzt redest Du Dich wohl raus...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja jetzt redest Du Dich wohl raus...
Nö. Und wenn du mich seit nunmehr fast vier Jahren hier konsequent gelesen hättest dann wüsstest du auch, dass ich mir dieses zukünftige Großeuropa eigentlich mal als Achse Paris - Berlin - Moskau gewünscht hätte.
Also nix mit "Nazisprech"...:D
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wir müssen das glauben, per Gesetz, was die Alliierten uns erlauben glauben zu dürfen.
Klingt irgendwie nach DDR 2.0, ne hier mach ich nicht mit !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
WAS , Amore kannste nicht ?
Nö, aber ich kenne noch ein paar Wörter, die ich hier besser nicht hinschreibe........
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich glaube ich muss dich wirklich mal protegieren , so wie amendment das will !
Du darfst die Nudel kochen und mir beim essen zugucken :ätsch:
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Und wenn du mich seit nunmehr fast vier Jahren hier konsequent gelesen hättest dann wüsstest du auch, dass ich mir dieses zukünftige Großeuropa eigentlich mal als Achse Paris - Berlin - Moskau gewünscht hätte.
Also nix mit "Nazisprech"...:D
Ja klar ! Jetzt bist Du auch noch Putinversteher ! :D