AW: Deutsche Schüler sind an den Schulen durchzuimpfen!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er war schon vor der Impfung nur ein Hochstapler. Masken findet er gut, denn ich vermute, sein Gesicht kann man niemandem zumuten.
Nee, Du bist einfach zu blöd so ziemlich allem zu folgen, was ich erötere. Das macht Dich zum Depp und nicht den anderen zum Hochstapler und was Dir noch für altbackene Wörter einfallen :fuck:
Zitat:
Zitat von
GSch
Glaubst du ihr?
Und wenn doch, so konnte eine Impfung gegen bakterielle (!) Erreger von Lungenentzündung wohl kaum gegen Grippe helfen.
Ja, dann hast Du es ja endlich verstanden! :appl:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er war schon vor der Impfung nur ein Hochstapler. Masken findet er gut, denn ich vermute, sein Gesicht kann man niemandem zumuten.
Addendum: im Gegensatz zu Dir feiger Tunte habe ich ein Bzw. Mehrere Bilder von mir gepostet.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was man diesen Tölpeln einfach nicht beibiegen kann; es ist halt keine Grippe:
- Der R-Faktor ist bei Corona wesentlich höher (quasi so ansteckend wie Windpocken)
- Covid wird über Aerosole, nicht Tröpfchen und Schmierinfektionen übertragen.
- Im Gegensazu zur Grippe, die Jahr für Jahr die Menschen heimsucht, ist Covid neu und somit noch keine weitreichende Immunität vorhanden (was sich in Punkt 1 widerspiegelt)
Die sehen ein generisches Virusbild und fragen AbEr WiEsO sInD dIe NiChT gleich :crazy:
Der Virus ist nun grippeähnlich, nur etwas härter. Vor 24 Monaten wusste ich das auch nicht. Mir sind 4 ex-infizierte bekannt, sie leben noch. Eine Geimpfte ältere Dame, tot.
Warum geht nicht in euren Schädel rein, dass - vergleicht man es mit Pocken, wo 30 % der Infizierten sterben - bei Corona nur o,2 % der Infizierten. Wer stirbt dann ? 1:500 die Todesrate, wer ist der eine ? der ü 80 vorerkrankt evtl.
Wegen dem eine zerstörerische Impfung, die völlig neu ist. Bin ich eine Laborratte ???
Eine Laborratte, wo man mal guckt, was bis in 5 Jahren passiert, wieviele davon impotent werden, Trombosen, Schlaganfälle Nervenschäden bekommen, oder gleich umkippen.
Was red ich mit einem Museldeppen, der auch das Klima nicht kapiert, weil es 950 - 1250 auch sehr warm war, häää wie das ohne Flugzeuge ? ....Depperl.
Zitat:
Zitat von
GSch
Perfekten Schutz bietet keine Maske, aber die 95 % oder so, die sie gemäß der Norm bieten, sind auf jeden Fall gewaltig viel besser als gar nichts.
Dir bleibt nur der gasdichte Anzug, wie es früher ja normal war.
https://www.youtube.com/watch?v=EXJhlu_a_hM
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Addendum: im Gegensatz zu Dir feiger Tunte habe ich ein Bzw. Mehrere Bilder von mir gepostet.
Mit Personalausweis? Und mit Photoshop bearbeitet? So wie Hochstapler und Heiratsschwindler das so praktizieren?:D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mit Personalausweis? Und mit Photoshop bearbeitet? So wie Hochstapler und Heiratsschwindler das so praktizieren?:D
Dass DU Photoshop brauchst wird Dir jeder abnehmen :D :haha: auch beim „Abitur“ :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Virus ist nun grippeähnlich, nur etwas härter. Vor 24 Monaten wusste ich das auch nicht. Mir sind 4 ex-infizierte bekannt, sie leben noch. Eine Geimpfte ältere Dame, tot.
Warum geht nicht in euren Schädel rein, dass - vergleicht man es mit Pocken, wo 30 % der Infizierten sterben - bei Corona nur o,2 % der Infizierten. Wer stirbt dann ? 1:500 die Todesrate, wer ist der eine ? der ü 80 vorerkrankt evtl.
Wegen dem eine zerstörerische Impfung, die völlig neu ist. Bin ich eine Laborratte ???
Eine Laborratte, wo man mal guckt, was bis in 5 Jahren passiert, wieviele davon impotent werden, Trombosen, Schlaganfälle Nervenschäden bekommen, oder gleich umkippen.
Was red ich mit einem Museldeppen, der auch das Klima nicht kapiert, weil es 950 - 1250 auch sehr warm war, häää wie das ohne Flugzeuge ? ....Depperl.
Der Islam hat eben andere Vorgaben....und mit deinem Text machts du mir Hoffnung auf ein Ende des Schwachsinns, ein natürliches Ende:compr:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Perso wäre Verstoss gegen die Regeln des Forums :fuck:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. Selbst FFP3 halten eben nicht 100 % ab.
Wobei es bei Viren egal ist, ob 3 % oder 100 % durchkommen. Entweder kann der Körper das ab oder eben nicht.
Ich habe das schon selbst gesehen, wo es rauskommt, also sind 1,5 oder 2m eh idiotisch, da wäre Seitenabstand wichtiger, wie das Foto belegt.