AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Bolle
Trump ist körperlich und geistig fit! Eloquent und hat Gespür für die Situation! Biden ist also das Gegenteil........ok. du lernst dazu!
Trump ist geistig fit? Wüßte nicht dass er jemals etwas Intelligentes gesagt hätte. Ehemalige Mitarbeiter mögen ihm allenfalls eine 3minütige Aufmerksamkeitsspanne zugestehen.
Seine Auftritte vor den Medien waren emotional und nichtssagend.
Biden verliert zwar schon mal den Faden und kämpft hin und wieder mit seiner Sprechbehinderung. Aber eigentlich ist er viel aufgeräumter als Trump. Und er beschimpft die Leute nicht.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
...Biden verliert zwar schon mal den Faden und kämpft hin und wieder mit seiner Sprechbehinderung.
Na dann ist ja alles im Lot.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
...Und er beschimpft die Leute nicht.
Auf deine Filterblase bin ich ein stück weit neidisch
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Biden ist kein Glücksfall. Er ist bewusst gewählt worden, da er eben eine Bevölkerungsgruppe ansprechen konnte, die sich mit den Wählern Trumps des Jahres 2016 teilweise überschneidet. Zu mehr war und ist der Mann aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen.
Er ist schon deswegen für die Welt ein Glücksfall, weil er sie von Trump befreit hat. Ob er ein Glücksfall für die USA ist, wird sich noch erweisen. Er ist jedenfalls vom amerikanischen Volk zum Präsidenten gewählt worden und jedes Volk hat die politische Führung, die es verdient.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Hab es live auf Tagesschau24 gesehen. Er hat einiges mit Substanz gesagt zum Thema Einwanderung und dass sein Fokus auf die Eindämmung von Covid 19 liegt und dass der chinesische Kaiser keinen demokratischen Knochen im Leibe hat.
Auf jeden Fall informativer als den Mumpitz den Trump immer verkündet hat. Die Presse wurde auch nicht beschimpft. Kein Unfug über Desinfektionsmittel oder die Harmlosigkeit von Covid 19. Also für dich wird es wohl eher langweilig gewesen sein.
Geade mal 10 gebriefte Reporter durften Fragen stellen, allerdings nicht zu wichtigen Problemen. Selbst der ehemalige Pressesprecher des Weißen Hauses, Ari Fleischer, konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen:
Und hier zu den Fakten der so genannten Pressekonferenz, bei der alles Wichtige ausgeklammert wurde, nicht einmal zu Rußland, deren Präsident lt. Biden ein Mörder sein soll:
Zitat:
Reporters fail to ask Biden about COVID, reopening schools, Boulder shooting, Russia at first press conference
President's plans to increase taxes, Keystone Pipeline cancellation also go unmentioned
President Biden took questions from just 10 reporters at his first formal press conference Thursday, and many subjects were left unaddressed.
Many of the questions at the 62-minute press conference focused on the ongoing migrant crisis at the southern border and the fate of the Senate filibuster, leaving no time for questions about the coronavirus pandemic, the battle over reopening schools, or how the administration plans to lower vaccine hesitancy.
Biden took foreign policy questions about China and North Korea,
but Russia was left unmentioned despite the constant attention Democrats have given the Kremlin and Russian President Vladimir Putin.
There were also no questions about Biden's plans to increase taxes or his decision to cancel the Keystone Pipeline. As Fox News White House correspondent Peter Doocy pointed out, Biden also was not asked about his jobs plan for a "green economy."…..
https://www.foxnews.com/media/biden-...-covid-schools
Seinen Fans auch hierzuforum versprach Biden, sich 2024 wieder der Wahl zu stellen, und die werden das auch glauben:D
kd
Zitat:
Zitat von
phantomias
Er ist schon deswegen für die Welt ein Glücksfall, weil er sie von Trump befreit hat. Ob er ein Glücksfall für die USA ist, wird sich noch erweisen. Er ist jedenfalls vom amerikanischen Volk zum Präsidenten gewählt worden und jedes Volk hat die politische Führung, die es verdient.
Eben deshalb lebe ich in der Sorge um meine Mitmenschen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und ob er ein Glücksfall für die Welt ist, soll sich ebenfalls noch erweisen. Mir ist gegenwärtig etwas mulmig zumute.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Und ob er ein Glücksfall für die Welt ist, soll sich ebenfalls noch erweisen. Mir ist gegenwärtig etwas mulmig zumute.
Warum? Was befürchtest du denn?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Eben deshalb lebe ich in der Sorge um meine Mitmenschen.
Die Amerikaner sind in keiner guten Verfassung, das ist offensichtlich.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Warum? Was befürchtest du denn?
Noch nichts konkretes. Aber die neuen Töne gefallen mir nicht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Amerikaner sind in keiner guten Verfassung, das ist offensichtlich.
Ich sehe das eher weltweit, zumindest die westlichen Industrienationen, aber das geht über dieses Thema hinaus.