Was also rätst Du den "Schwachkopf"-Sagern?
Druckbare Version
Höhere Ausbildung schützt weder vor Dumheit, noch vor Staatsfeindlichkeit. Ein Fachidiot ist noch lange kein gebildeter Weltbürger.
ich glaube, du hast eine falsche Vorstellung von Intelligenz und Bildung. Soll schon Postkartenmaler gegeben haben, die die ganze Welt veränderten, wie nicht wenige meinen, doch sehr nachahmenswert. Nicht wenige Supergenies waren in der Schule richtig schlecht, oder haben sie gar abgebrochen. "Bildung" ist sowieso ein spezielles Thema. Wie will man das genau definieren? Sahra Wagenknecht und Alice Weidel sind beide sehr intelligent aber kaum gebildet. Altkanzler Schmidt war intelligent und gebildet. Kohl, Merkel, Scholz waren weder das eine, noch das andere. FJS war einer der gebildetsten und intelligentesten Politiker, die wir in Deutschland je hatten. Und einer mit der größten kriminellen Energie dazu.
Was ist mit Chrupalla? Der wird oft verhöhnt, weil er "nur" Malermeister ist. Die Leute haben keine Ahnung, was es braucht, um als Selbstständiger Erfolg zu haben. Ein Selbständiger ist jemand, der selbst ständig arbeitet, reichlich das Gegenteil von einem Politiker, grundsätzlich. Der Chrupalla ist ne ehrliche Haut, kein Arsch wie ein Merz, hat keine zwei linken Hände wie ein Habeck und ist nicht derart verblödet wie B. Scheuer-t. Dennoch traut ihm keiner was zu, auch seine Partei"freunde" nicht. Wie dumm!
Lass das mal stecken mit Intelligenz und Bildung. Das Problem von Habeck und Baerbock ist nicht fehlende (Aus)Bildung, sondern kindliche Naivität. Die Naivität, die die Grünen einst so nach vorne gebracht hat. Kinder an die Macht! Aber wer auch mit 40 wie ein Kind redet und handelt macht sich natürlich lächerlich. Da würde auch kein Studium etwas verbessern.
Du merkst nicht, wie du mit Allgemeinplätzen hantierst, die nichts aussagen.
was heißt denn "vorsätzlich das Land beschädigt"? Mit Absicht Entwicklungshilfe leisten als Auftrag einer Regierung? Wenn, trifft das vielleicht auf Lindner zu, der hat das Land mit seiner Schuldenbremse beschädigt. Und wie. Aber "vorsätzlich"? Vielleicht ist der ja wirklich besessen von seiner Schuldenbremse und findet sie super gut? Dann kann man schon nicht von "vorsätzlich" sprechen sondern eher von (grob) fahrlässig, also von menschlichem Versagen.
Höcke hat noch nie menschlich versagt und Deutschland geschadet. Hat er nicht, das ist amtlich. Wie auch? Er war nie in einer Position, wo sein Wirken wirklich hätte schaden können. Nur wer etwas arbeitet macht Fehler.
In den letzten 50 Jahren hatte keine erklärt rechte oder erklärt linke Partei die Gelegenheit, mit politischen Fehlern Deutschland zu schaden. Lassen wir doch mal AfD und BSW zusammen regieren. Schaun wir mal, was da vorwärts geht. Ähnlicher als die beiden war in Deutschland noch nie ein Politpärchen (und komm mir keiner mit CDU/CSU - die leben in Dauerscheidung, sind aber zu geizig, die Gerichtskosten zu zahlen).
Ich wähle AfD, du das BSW, oder von mir aus auch umgekehrt, obwohl ich mit Wagenknecht als Politikerin nicht warm werde. Schade dass sie und ich keine Texaner sind. Ich würde schon zu ihr sagen "Your body, my Choice", das wär mal echt cool, oder noch besser Alice Weidel mal gründlich von ihrer Krankheit heilen, drüben in Texas. Wo jetzt der echte Mann aufTRUMPft.
Habeck wäre als Kanzler logischerweise völlig ungeeignet.
https://www.youtube.com/watch?v=y3LUMHHoOJ4
Seit wann kannst du einem einfachen Diskussionsfluss nicht mehr folgen? Muss ich mir Sorgen machen um mein fast einziges echtes wehrhaftes rechtsextremes Lichthaus?
Mein Beitrag war die Antwort auf das hier:
Der leichtere Weg wäre also sich auf die Straße zu stellen und ein Kalifat zu fordern und dann Bürgergeld abzuzocken.Zitat:
Wer den schlechtesten Minister aller Zeiten Schwachkopf nennt, bekommt eine Hausdurchsuchung. Wer illegal ins Land einwandert und ein Kalifat fordert, bekommt Bürgergeld