AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Es ist ganz einfach. Spätestens am 6. November wissen wir mehr. Dann wissen wir, wer es ist. Egal wer es ist, wir werden damit leben müssen.
Ich versteige mich ungern in Prognosen aber wenn sie jetzt schon die HC-Keule gegen Harris auspacken, dürfte ihr Zug abgefahren sein.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich versteige mich ja ungern in Prognosen aber wenn sie jetzt schon die HC-Keule gegen Harris auspacken, dürfte ihr Zug abgefahren sein.
Was für ein Affentheater. Möge die USA weiter verrotten...da ändert Trumps Geschwätz ebenso wenig wie das Gehampel seiner "Gegner"
Vielleicht sollten die Dämonkraten doch kurzfristig (im Tausch gegen Harris) nochmal Joe Biden, den immer noch "mächtigsten Mann der Welt", ins Rennen werfen. :hzu:Er ist doch ein so netter Mann! Ein bisserl Demenz macht doch nix, die Politik wurde schon mit ganz anderen Dingen fertig.
Biden entschuldigt sich bei den Indianern weil er Bedenken hat dass ihm das Vorgehen in Israel als Indianerendlösung ausgelegt werden kann so wie ich es schon getan habe. So eine heuchelnde Schwerverbrecherdrecksau ist der mächtigste Debile der Welt. Das abgegebene Statement für die Medien ist völlig verlogen und damit keine Diskussionsgrundlage, genau wie das good Cop - bad Cop Spielchen mit den Israelis, ein inszeniertes Medientheater.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Afroamikaner und Hispanos sind vermehrt für Trump. Da nützt es auch nichts, wenn die dunkelhäutige Transe von Frauenrechten schwurbelt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich versteige mich ungern in Prognosen aber wenn sie jetzt schon die HC-Keule gegen Harris auspacken, dürfte ihr Zug abgefahren sein.
Da kommt noch was?!!??
https://pbs.twimg.com/media/Ga5hR0iX...png&name=small
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist der größte Unsinn Adolf Hitler mit Donald Trump gleichzusetzen...:crazy:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist der größte Unsinn Adolf Hitler mit Donald Trump gleichzusetzen...:crazy:
Das ist was die Demokraten gerade machen, oder jene welche diese an der Macht haben wollen. Die sozialen Medien werden derzeit damit bombardiert. Das Trump der neue Hitler ist, ein Rassist, ein ganz böser schrecklicher Mensch (Monster). Von wer weiß wem. Deep State, Geheimdiensten, NGOs. Organisationen mit vielen Ressourcen (Computerrechenleistung, Personal, Geld).
Du kannst dir ja ganze Botfarms mieten, mit den richtigen Werkzeugen erstellen und dann tausende von Accounts per Mouseklick kontrollieren. Dank den Fortschritten bei der KI sind diese nicht mehr so plump wie früher. Zudem noch zehntausende von Influenzern online welche ihren Einfluß für ein paar hundert bis tausende Dollars verkaufen. Die Welt der Computer, des Internets ist mehr und mehr die einer Illusion, Desinformation, schlichtweg Lug und Trugs.
Kamala Harris ist falsch, ihre Bewegungen, Gesturen könnten genauso auch von einer Maschine stammen:
https://pbs.twimg.com/media/Ga30qG3a...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Das ist was die Demokraten gerade machen, oder jene welche diese an der Macht haben wollen. Die sozialen Medien werden derzeit damit bombardiert. Das Trump der neue Hitler ist, ein Rassist, ein ganz böser schrecklicher Mensch (Monster). Von wer weiß wem. Deep State, Geheimdiensten, NGOs. Organisationen mit vielen Ressourcen (Computerrechenleistung, Personal, Geld).
Du kannst dir ja ganze Botfarms mieten, mit den richtigen Werkzeugen erstellen und dann tausende von Accounts per Mouseklick kontrollieren. Dank den Fortschritten bei der KI sind diese nicht mehr so plump wie früher. Zudem noch zehntausende von Influenzern online welche ihren Einfluß für ein paar hundert bis tausende Dollars verkaufen. Die Welt der Computer, des Internets ist mehr und mehr die einer Illusion, Desinformation, schlichtweg Lug und Trugs.
Kamala Harris ist falsch, ihre Bewegungen, Gesturen könnten genauso auch von einer Maschine stammen:
https://pbs.twimg.com/media/Ga30qG3a...g&name=900x900
Das ist in den USA ja der Wahnsinn wo sich der Deep State Politiker kauft welche dann selbst nur noch Marionetten sind. Ich bin kein Fan von Donald Trump, aber er selbst hat nunmal vor dem Deep State gewarnt. Dieses System ist dermassen von fertig ...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was für ein Affentheater. Möge die USA weiter verrotten...da ändert Trumps Geschwätz ebenso wenig wie das Gehampel seiner "Gegner"
Dieses System ist so oder so krank ...