Das Volk bestand 1939 auch nur zu 40%
aus blonden, hochgewachsenen, schnellen Übermenschen.
Druckbare Version
Ich wette, die Grünen haben wieder Glück und werden sich gerade so ohne Blackouts durch den Winter, der wahrscheinlich mild wird, wurschteln. Die Grünen haben immer Glück.
Die Firmen werden wie bei Corona mit Staatsgeld zugeschüttet, damit sie die teuren Strompreise bezahlen können.
Dann solltest du dir mal die Spreizung der Renten ansehen.
Sicher gibt es eine bestimmte Gruppe, die aufgrund guter bis sehr guter Verdienste heute ein auskömmliches Dasein führen kann und unablässig in der Welt herumreist.
Aber es gibt auch einen ziemlich großen Anteil an Rentnern, die aufgrund früherer niedrigerer Verdienste heute am Existenzminimum herumkrauchen muss und gerade mal so über die Runden kommt. Manche müssen sich sogar überlegen, ob sie sich noch irgendwo einen Kaffee leisten können (vor allem Frauen, die früher wenig verdient haben).
Oder glaubst du, dass manche Rentner nur aus Jux und Dollerei Mülleimer nach Flaschen durchwühlen?
Das werden immer mehr werden.
Ich bin immer kurz vorm Explodieren, wenn ich sehe wie alte Deutsche die Pfandflaschen von jungen Goldstücken aufsammeln müssen. Wenn ich das tun kann, ohne die alten Menschen zu beleidigen, gebe ich dann oft einen kleinen Schein.
Immer aber denke ich: Was für ein verschissenes Hurenland ist aus Deutschland geworden - was haben die Arbeiterverräter und die anderen Lumpen aus Deutschland gemacht?