AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Es gibt keinen nennenswerten Bio Deutschen Antisemitismus. Es gibt den vorauseilenden Gehorsam der Deutschen in gehobener Stellung die auch gut verdienen. Diese Menschen treibt die Angst "Morgen kann das alles vorbei sein".
Zitat:
Zitat von
herberger
Es gibt keinen nennenswerten Bio Deutschen Antisemitismus. Es gibt den vorauseilenden Gehorsam der Deutschen in gehobener Stellung die auch gut verdienen. Diese Menschen treibt die Angst "Morgen kann das alles vorbei sein".
Gibt es auch nicht. Es sind auch schlicht zu wenig Juden in Deutschland bzw. die wenigen sind einfach zu unauffällig als dass sich Judenhass breit machen könnte. Sofern man das nicht schon mit in die Wiege gelegt bekam. Aber Christen und Juden leben in der Regel konfliklos miteinander. Leider wird dies durch das ständige "in die Opferrolle schieben" durch den ZdJ und seine Vertreter massiv attakiert.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gibt es auch nicht. Es sind auch schlicht zu wenig Juden in Deutschland bzw. die wenigen sind einfach zu unauffällig als dass sich Judenhass breit machen könnte. Sofern man das nicht schon mit in die Wiege gelegt bekam. Aber Christen und Juden leben in der Regel konfliklos miteinander. Leider wird dies durch das ständige "in die Opferrolle schieben" durch den ZdJ und seine Vertreter massiv attakiert.
Wenn man sie, die Juden nicht immer wieder (medial) explizit erwähnen würde, ich würde keine Notiz von ihnen nehmen. :hi:
Ganz anders verhält es sich mit den Moslems, sie sind unverkennbar, von ihnen nimmt man tagtäglich Notiz, ob man will, oder nicht...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Meine Meinung ist, unsere BRD-Politik entstammt einer vorgegebenen Agenda. Wer etwas anderes behauptet, lebt auf einer Schafwiese.
Ist ja auch so. Das kann eigentlich jeder sehen, der nicht blind bzw. blöd ist
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist ja auch so. Das kann eigentlich jeder sehen, der nicht blind bzw. blöd ist
Politiker, die eine derart antideutsche "Politik" betreiben, sind entweder hoch kriminell, oder sie folgen ledigl. einer vorgegebenen u. latenten Agenda.
Sie fahren unser Land erkennbar an die Wand, und behaupten dreist, das wäre gut für uns...:pfeif:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
...vor allem weil meist keine Hochtechnologie-Waffen verwendet wurden, sondern alles in "Handarbeit" mit Äxten, Macheten, Eisenstangen, Hacken, etc. erledigt wurde. So ein Tanz in Deuselan wäre nicht aufzuhalten.
Also biologische Entsorgung ohne Pulverabgase, sollte zukünftig vorgeschrieben werden.
Zitat:
Zitat von
herberger
Was bedeutet "Antisemitismus"?
Judenhass... Abneigung... Ablehnung... ???
Wenn ich eine Abneigung bzgl AfDler habe, ist es wohl i.O.
Wenn ich patriotische Tendenzen ablehne, alles gut. Wenn ich Nazis (was auch immer das ist) hasse, super.
Wenn ich mich also gegen solche nation. Geschichten ausspreche, ist es meine freie Meinung.
Was passiert, wenn ich Juden generell nicht mag, oder wenn ich eine jüdische Gesellschaft in Deutschland nicht will?
Was ist, wenn ich einen oder mehrere Juden kenne, die ich aus einem bestimmten Grund hasse?
Wann darf ich selber entscheiden, wen oder was ich nicht mag oder ablehne? Freie Meinung und so...
Zitat:
Zitat von
WilliN
Was bedeutet "Antisemitismus"?
Judenhass... Abneigung... Ablehnung... ???
Wenn ich eine Abneigung bzgl AfDler habe, ist es wohl i.O.
Wenn ich patriotische Tendenzen ablehne, alles gut. Wenn ich Nazis (was auch immer das ist) hasse, super.
Wenn ich mich also gegen solche nation. Geschichten ausspreche, ist es meine freie Meinung.
Was passiert, wenn ich Juden generell nicht mag, oder wenn ich eine jüdische Gesellschaft in Deutschland nicht will?
Was ist, wenn ich einen oder mehrere Juden kenne, die ich aus einem bestimmten Grund hasse?
Wann darf ich selber entscheiden, wen oder was ich nicht mag oder ablehne? Freie Meinung und so...
Wenn ein Mensch einen anderen Menschen nicht mag, ganz gleich aus welchen Gründen, dann ist es keine Straftat sondern seine Meinung und der jenige der das in Strafe stellen will, der Kriminelle Straftäter.
Auf LVZ.DE heute ein Update.
(Paywall)
Es sieht für ihn nicht gut aus.
Zitat:
Zitat von
goldi
Auf LVZ.DE heute ein Update.
(Paywall)
Es sieht für ihn nicht gut aus.
Ich finde sein Gesicht so einladend...
Zoff am Check-in im Hotel in Leipzig
Die Vorwürfe wiegen schwer: Gil Ofarim sagt, er sei im Leipziger Hotel "Westin" Opfer von Antisemitismus geworden, weil er eine Kette mit einem Davidstern trug. Nun wirft ein Bericht der "Leipziger Volkszeitung" (LVZ) Fragen an der Geschichte auf. Die Zeitung will aus Ermittlerkreisen erfahren haben, dass auf Überwachungskameras des Hotels Ofarims Kette mit Davidstern offenbar nicht sichtbar zu sehen sein soll. Die Ermittlungen dauern aber noch an.
Wie die "LVZ" erfuhr, soll die Polizei bei der Auswertung der Überwachungsaufnahmen genau das festgestellt haben: Zu sehen sei zwar Gil Ofarim, der am Check-in stehe und sich aufrege. Warum der Musiker das täte, sei auf den Aufnahmen nicht erkennbar. Die Kameras im Hotel würden nur Bild und keinen Ton aufzeichnen, so die "LVZ". Eine Kette mit einem Davidstern sei aber nicht zu sehen.
https://ais-akamai.rtl.de/masters/17...t-zu-haben.jpg