AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Morgen lasse ich mich mal testen.
ok, nicht dass du 3 Varianten rumträgst und nix davon weißt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
und wieso gab es in Israel noch letzte Woche 96 schwer kranke Geimpfte von insgesamt 153 schwer kranken Patienten?
Zur Relativierung wird auch gern behauptet, daß die Impfung nur bei der Delta-Variante nicht wirkt- kein Witz!
kd
Sorry bud; Du bist entweder einem unserioesen Medium auferlegen oder einem Irrtum unterlegen:
Die als Quellen angegeben Webseiten :
schreiben nichts von dem was Du implizierst.
Sieh dazu auch
https://www.israelnationalnews.com/N...ws.aspx/305521
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weil emotionsgesteuerte Schwafel-Heinis und Zahlenallergiker wie sie bei den QD en masse zu treffen sind, nicht rechnen können, geschweige denn etwas von Statistik verstehen.
Hier wird erklärt, warum sich immer mehr Geimpfte infizieren:
https://www.spektrum.de/kolumne/delt...e-sind/1889236
Den durchschnittlichen Eso-Hysteriker wird das freilich nicht überzeugen, für den ist sowieso klar, dass die Impfung zwar einerseits völlig wirkungslos ist, aber dafür andererseits gaaaaanz viele und gaaaanz schlimme Nebenwirkungen haben muss.
Idiot geh zur Antifa und greif sie an diese Querdenker.
https://sun9-49.userapi.com/impg/nXj...055&type=album
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Erkläre Du uns doch mal hierzu etwas:
Keine Ahnung. Sieht aus wie eine Excel-Datei. Wer, wo, wie, wann, warum kann doch niemand sagen, und warum interessierst du dich für Israel?
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Erkläre Du uns doch mal hierzu etwas:
Selbstgebastelte Excel-Tabellen als "Beleg", du hast wirklich Humor.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich bin bisher auch testfrei und das wird so bleiben. Wer einen Test oder Impfnachweis von mir sehen will, verliert mich als Kunden. Einzige Ausnahme, die ich bereit bin zu akzeptieren, ist bei einem Krankenhausbesuch.
Genau SO handhabe ich das auch.
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Gerade die Charité beklagt sich über mangelnde Hygiene? Nur gut, dass Rudolf Virchow diese Zustände nicht mehr erleben muss.
Eigentlich haben sich zuerst Patienten beklagt, beziehungsweise deren Hinterbliebene.
Die Charité reagierte lediglich darauf, mit den erwähnten faulen Ausreden.
Eine habe ich übrigens noch vergessen, angeblich zu viel Schreibarbeit.
Ps.:
Im "Virchow Krankenhaus", im Wedding, sind die Zustände auch nicht besser.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jeder kennt wohl Geimpfte mit wenigstens leichten Nebenwirkungen, aber kaum jemand kenn einen Corona-Toten in seinem näheren Umfeld.
Impf-Nebenwirkungen sind alltäglich, Corona hat keinen Impact bei 99% der Bevölkerung.
---
Oh, mein Gott, viele Geimpfte haben leichte Symptome, zu Hülf, zu Hülf.
Die Folgen von Long Covid haben einen ganzen Blumenstrauss an überwiegend neurologischen Langzeitfolgen. Nicht, dass es auch nur annäherend die schlimmste wäre und Flaschengeist, Hamburger und Konsorten werden da eh nicht viel zu verlieren haben, aber da hier soviele IQ-Fetischisten sind, mal exemplarisch eine Studie zu dem Thema: https://www.thelancet.com/journals/e...2/fulltext#%20
Und was soll das mit dem Umfeldvergleich, ihr habt da oben die Oberhysterikerin gewählt, die völlig über die Stränge geschlagen ist und alles dicht gemacht hatte, weswegen ihr noch nie Kontakt mit der Krankheit hatte? Wieviele Personen aus deinem näheren Umfeld kennst du überhaupt, die an Corona erkrankt waren?
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Oh, mein Gott, viele Geimpfte haben leichte Symptome, zu Hülf, zu Hülf.
Die Folgen von Long Covid haben einen ganzen Blumenstrauss an überwiegend neurologischen Langzeitfolgen. Nicht, dass es auch nur annäherend die schlimmste wäre und Flaschengeist, Hamburger und Konsorten werden da eh nicht viel zu verlieren haben, aber da hier soviele IQ-Fetischisten sind, mal exemplarisch eine Studie zu dem Thema:
https://www.thelancet.com/journals/e...2/fulltext#%20
Und was soll das mit dem Umfeldvergleich, ihr habt da oben die Oberhysterikerin gewählt, die völlig über die Stränge geschlagen ist und alles dicht gemacht hatte, weswegen ihr noch nie Kontakt mit der Krankheit hatte? Wieviele Personen aus deinem näheren Umfeld kennst du überhaupt, die an Corona erkrankt waren?
Offiziell sind mehr als 10.000 schwere Fälle bis Ende Juni dokumentiert, die nach einer Impfung im KH wegen den Nebenwirkungen behandelt werden mussten.
Wenn ich schon höre, wie z.B. von meiner Schwägerin, dass sie starke Kopfschmerzen hatte, also Vorstufe zur Hirnvenenthrombose.
Lauterbach selbst rühmte sich mit Nebenwirkungen, weil die ja ein Zeichen einer Immunantwort wären. Was für ein Idiot.
---
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Vielen Dank, mein Lieber. Ich fürchte nur, das abgeneigte Publikum wird auch dafür wieder was finden! :hsl: