AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
bei hämorrhoiden hätte es auch faktu akut getan.....faktu akut....und hämorrhoiden geben frieden ! :D
Fuck akut. Er wollte und will das hämorrhoidale Jucken.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
geil! das wird noch! hier bei uns in bayern tut sich hoffentlich auch was! mein kreisverband hat sich nahezu verdoppelt die letzten 4 wochen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Lustig, für Grüne und FDP hat man extra noch ein 0,5% Zusatz reingemacht, damit das nicht so unbedeutend erscheint! :D
Ich hoffe nicht, dass die AfD am Wahltag unter 5% rutscht. :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich hoffe nicht, dass die AfD am Wahltag unter 5% rutscht. :D
Das sind Grafiken der Lügenpresse. Nicht die der AfD!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Für eine CDU/SPD-Koalition reicht es bei dieser Konstellation wahrscheinlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
SPITZENKLASSE!! :dg: :dg: :dg: Sachsen-Anhalt, ihr knackt die 20% noch. Und drückt bitte die Grünen noch unter 5%. Ihr schafft das! :dg: :dg:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das sind Grafiken der Lügenpresse. Nicht die der AfD!
Gerade deshalb. Man will die AfD zu stark erscheinen lassen, damit dem Deutschen die Überreizung des rechten Gedankenguts bewusst wird und er/sie aus Scham davon Abstand nimmt. :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Gerade deshalb. Man will die AfD zu stark erscheinen lassen, damit dem Deutschen die Überreizung des rechten Gedankenguts bewusst wird und er/sie aus Scham davon Abstand nimmt. :D
Ich sehe das eher anders. Mit sowas stellt die Lügenpresse sich zumindest im Osten auf ein Desaster ein, im Westen könntest du aber recht haben.
Plumpe Hetzpropaganda des öffentlich-rechtlichen Lügenfunks über den Spitzenkandidaten in Sachsen-Anhalt.
https://www.youtube.com/watch?v=5hNcGWePWos
Je mehr sie hetzen, desto stärker machen sie die AfD. Im Beitrag waren es noch 15 Prozent, jetzt sind es schon 19.