AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Uiii.... der happalappapapp-Grönetyp will Bush und Blair vors Kriegsgericht bringen. Wie geil ist das denn? :D
Zitat:
Zitat von
cc2
Den dicken würde ich ganz gerne mal nach Ingolstadt einladen..schöner Spaziergang am Abend.. die Refuuuudschies würden ihn nach Sonnenuntergang "willkommen" heissen..
Welche Dicken genau meinst du, den Super-Dicken....:))
Zitat:
Zitat von
Maggie
Welche Dicken genau meinst du, den Super-Dicken....:))
...genau.. Den mit der eigenen Umlaufbahn :D
Senderwechsel: RTL. Da kommt sogar die empörte Antifa zu Wort.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Dieser "schlaue Inder" hat wohl zu jedem Thema, egal ob Chemie oder Integration von Flüchtlingen was zu sagen. Frag mich, warum der in allen Talkshows sitzt?
Spätestens heute müßtest du die Antwort darauf kennen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Grölemeyer: "Ich kümmere mich seit Jahren um die Armutsbekämpfung auf der Welt."
Yogeshwar schwärmt von "Nadine von der Security".
"Flüchtlinge" haben beide nicht aufgenommen, wie die Zuschauer nüchtern konstatieren.
Unerträglich dieses Verdummungs-Gelalle, scheint aber zu wirken, wenn ich das Geklatsche höre....
Wähler werden, wenn sie falsch wählen, jetzt also als Wahllümmel bezeichnet.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Uiii.... der happalappapapp-Grönetyp will Bush und Blair vors Kriegsgericht bringen. Wie geil ist das denn? :D
...heißes Eisen :dg:
Das Publikum spendet respektvoll Beifall ...wenn das mal morgen nicht in der BLÖD steht ..
Zitat:
Zitat von
Maggie
Unerträglich dieses Verdummungs-Gelalle, scheint aber zu wirken, wenn ich das Geklatsche höre....
zum großteil werden da entsprechende engagiert...komparsen usw., in solchen sendungen wird nichts, gar nichts dem zufall überlassen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
zum großteil werden da entsprechende engagiert...komparsen usw., in solchen sendungen wird nichts, gar nichts dem zufall überlassen.
Jeder kann Karten für diese Sendungen bekommen. Vielleicht sollten wir auch endlich akzeptieren, dass es jede Menge Linke und linke Gutmenschen gibt, ob es uns gefällt oder nicht.