AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Heute, Mittwoch, 7.8.2013 auf Sat1 um 23:15 Uhr:
24 Stunden - Die Kinder von Hartz IV
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Heute Abend:
>> WDR 20.15h „Die Mauer – Berlin 1961“ D 2006 *90’
>> BR 20.15h „Das Wirtshaus im Spessart“ D 1957 *95’
>> n-tv 20.05h „Alltag unter Hakenkreuz“ Doku D *60’ Teil 1
>> n-tv 21.05h „Alltag unter Hakenkreuz“ Doku D *60’ Teil 2
>> n-tv 22.05h „Die Nazi-Jäger“ Doku D *60’
-------------------------
http://www.tvmovie.de/sites/www.tvmo...61-1217675.jpg
"Die Mauer" - mit Heino Ferch
http://www.wdr.de/programmvorschau/s...um=F&sender=10
Zitat:
Zitat von
Maggie
Es vergeht kein Tag, dass wir nicht in der Tagesschau bzw. in HEUTE darauf hingewiesen werden, was wir doch für eine schlimme Vergangenheit haben. Das Appellieren an das Schuldgefühl ist dem Michl schon genauso in Fleisch und Blut übergegangen wie die Nachrichten selbst.
Mir absolut nicht. Und ich kann nicht nachvollziehen , warum es anderen Deutschen nicht auch so wie mir geht und diese tägliche Gehirnwäsche genau das Gegenteil bewirkt`?
Wer ein bischen Rückgrat hat , läßt sich nicht von den jüdisch unterwanderten Medien beeinflußen sondern informiert sich über wahre Tatsachen im IT.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Mir absolut nicht. Und ich kann nicht nachvollziehen , warum es anderen Deutschen nicht auch so wie mir geht und diese tägliche Gehirnwäsche genau das Gegenteil bewirkt`?
Den meisten Deutschen geht es ja wie Dir, nur denken die sich "rutsch mir doch den Buckel runter" und kümmern sich um ihre eigenen Probleme.
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist1
Den meisten Deutschen geht es ja wie Dir, nur denken die sich "rutsch mir doch den Buckel runter" und kümmern sich um ihre eigenen Probleme.
Meinst du?
Warum gibt es dann aber immer so viele gehirngewaschen Gegendemonstranten bei jeder Aktion vom Nationalen Widerstand? Die brüllen Nazis raus Nazi raus? Sind das wirklich nur die Minderheit? Diese Gutmenschen von CDUCSUFDPSPDGrüneLinke, Kirche, Gewerkschaft und was weiß ich noch.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Meinst du?
Warum gibt es dann aber immer so viele gehirngewaschen Gegendemonstranten bei jeder Aktion vom Nationalen Widerstand? Die brüllen Nazis raus Nazi raus? Sind das wirklich nur die Minderheit? Diese Gutmenschen von CDUCSUFDPSPDGrüneLinke, Kirche, Gewerkschaft und was weiß ich noch.
Laß Dich nicht täuschen. Das sind ca. 6 - 7tausend Leute, die entweder wirklich daran glauben oder die bezahlt und zur jeweiligen Veranstaltung gekarrt werden. Und dann gibt es vor Ort noch diejenigen, die sich nur in einer Gruppe wohlfühlen, weil sie allein Angst haben. Die machen dann gerne mit, das gibt ihnen ein Gefühl der Überlegenheit. Hast Du mal den Originalfilm "Die Welle" aus den USA von 1981 gesehen? Da sieht man am Ende, was für ein armes Würstchen einer der Mitläufer ist, nachdem alles aufflog.
In der Politik gibt es genügend Leute aus dem rotgrünen Lager, die selbst an die Macht wollen und mit Drohungen, Erpressung und Gewaltakten die anderen "auf Linie bringen".
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist1
Laß Dich nicht täuschen. Das sind ca. 6 - 7tausend Leute, die entweder wirklich daran glauben oder die bezahlt und zur jeweiligen Veranstaltung gekarrt werden. Und dann gibt es vor Ort noch diejenigen, die sich nur in einer Gruppe wohlfühlen, weil sie allein Angst haben. Die machen dann gerne mit, das gibt ihnen ein Gefühl der Überlegenheit.
In der Politik gibt es genügend Leute aus dem rotgrünen Lager, die selbst an die Macht wollen und mit Drohungen, Erpressung und Gewaltakten die anderen "auf Linie bringen".
Die schweigende, gleichgültige Masse und Nichtwählerschaft, ist dann genau mit dran Schuld, daß sich die Etablierten jetztigen Parteien an der Macht halten können und ihr eigenes Volk verkaufen und verraten und ihnen ständig die Schuld zuweisen Tag tgl. ím Eltrojuden FS genannt.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Die schweigende gleichgültige Masse und Nichtwählerschaft ist dann genau mit dran Schuld das sich die Etablierten jetztigen Parteien an der Macht halten können und ihr eigenes Volk verkaufen und verraten und ihne ständig die Schuld zuweisen Tag tgl. ín Eltrojuden FS genannt.
Ja, leider sind die Medien in der Hand der SPD, also ist von denen keine Aufklärung zu erwarten. Und solange es den Bürgern nicht an die eigene Nase geht, denken sie, daß es ja nicht so schlimm sein kann. Ich habe in meinen obigen Beitrag noch was eingefügt, nachdem Du diesen bereits zitiert hattest.
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist1
Ja, leider sind die Medien in der Hand der SPD, also ist von denen keine Aufklärung zu erwarten. Und solange es den Bürgern nicht an die eigene Nase geht, denken sie, daß es ja nicht so schlimm sein kann. Ich habe in meinen obigen Beitrag noch was eingefügt, nachdem Du diesen bereits zitiert hattest.
So sieht es leider aus. Die meisten haben ihr Einkommen ihre Autos vielleicht auch eigens Haus, Urlaub im Ausland und solange da keiner kriminlelle Erfahrungen mit Ausländern macht, bleiben sie gleichgültig, sind satt und selbstzufrieden.
Wie kann sich da was ändern?
Zitat:
Zitat von
D-Moll
So sieht es leider aus. Die meisten haben ihr Einkommen ihre Autos vielleicht auch eigens Haus, Urlaub im Ausland und solange da keiner kriminlelle Erfahrungen mit Ausländern macht, bleiben sie gleichgültig, sind satt und selbstzufrieden.
Wie kann sich da was ändern?
Tja, das ist eben die große Frage. Mach doch mal einen Thread dazu auf.