AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Italien scheint ja riesige Überkapazitäten im Gesundheitsbereich zu haben, wenn sie mal so locker flockig auf einige Hundert Mitarbeiter verzichten können.
Ja verstehst Du das?
Zitat:
Zitat von
ruhrkompott
Das verstehe ich nicht! Wo doch die ZAHLEN wegen DELTA wieder steigen! Ist Corona also keine Gefahr mehr für unser Gesundheitssystem?
Lass Deinen Unfug, mit diesen erfundenen Zahlen und Annahmen, wo man gefälschte Website seit 1,5 Jahrenbenutzt. Wer hat den Virus isoliert, oder gefunden: Nieman, keine Labor. Altes Betrugs Modell seit AIDS, auch mit Betrugs Test
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
na klasse!:crazy:
die müssen ja pflegepersonal ohne ende haben, daß sie damit so aushausen können. und das symbolbild paßt dazu wie die faust aufs auge.
für mich ist das erpressung und nötigung hoch zehn, aber erzwungene impfungen gibts ja nicht, alles "freiwillig", gelle?
verarschen kann ich mich selber. :basta:
Zitat:
Zitat von
navy
Lass Deinen Unfug, mit diesen erfundenen Zahlen und Annahmen, wo man gefälschte Website seit 1,5 Jahrenbenutzt. Wer hat den Virus isoliert, oder gefunden: Nieman, keine Labor. Altes Betrugs Modell seit AIDS, auch mit Betrugs Test
Ich dachte man können den Sarkasmus in meinem Beitrag erkennen :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
bei alten filmen ist es interessant, wie gradgenau die drauf passen.
kennst du den film "wag the dog"? wurde gedreht, vor damals ex-jugoslaiwen angegriffen wurde - alles gradgenau.
Nein , auch nicht , damals hatte ich anderes im Kopf , Motorradfahren , Segeln , Reitturniere , ich war immer aufn swutsch !
Also , d.u , dauernd unterwegs !
Aber es gibt da eine amerikanischen Serie , kam so vor vier Jahren im Fernsehen , Revenge , die doppelte Unendlichkeit !
Da ging es darum " künstlich " Katastrophen auszulösen um die Leute zu Versicherungen zu drängen , um Fonds in die gespendet wird und um Stiftungen in denen reiche Bonzen ihr Geld sicher parken konnten !
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Meine Wünsche behalte ich diesbezüglich für mich... :bäh:
Ich auch !
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Was macht man mit 1 Million Dollar, wenn man tot ist? Das letzte Hemd hat keine Taschen...
Im Grunde ist es die Lotterie in der Lotterie, denn was Anderes ist dieser Giftcocktail nicht, der da verimpft wird.
Eben , aber trotzdem waren die Leute wie verrückt hinter dem Geld her !
Gier schaltet Hirn aus !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie ist vermutlich auf Entschuldigungstour (?)
Wahrscheinlich will sie alles so nicht gemeint haben, was sie in all den Jahren den anderen an den Kopf geworfen hat...
Du denkst auch immer noch an das Gute in Merkel ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Letzteres wäre gerade beinahe verschütt gegangen. Da war auf einmal ein Loch, wo vorher keins war..........
(unterspült)
Du sollst ja auch nicht immer unbedarft durchs Gelände tapern !
Muss man denn andauernd auf dich aufpassen ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jetzt wieder im Bürocontainer. Loch ist wieder zu und gesichert. Immerhin einen Kanal gefunden, der nirgendwo eingezeichnet war. Hole ich gerade nach
Na , hoffentlich läuft der Kanal nicht gerade unter dem Bürocontainer lang !