AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wetten, dass gar nichts passiert ausser dem üblichen Gedrohe und Gefasel von "Nazis und Faschisten"?
Sag mal, bist du so naiv oder tust du nur so?
Die deutsche Regierung spielt mit dem Feuer, willst du den totalen Krieg?
Zitat:
Zitat von
Soshana
[…] Es ist aber eine Quelle, die geheim ist.
:scherz:
Und nach meinen Infos soll Putin heute morgen "Unicorn Fruit Loops" von Kellogs zum Frühstück gehabt haben.
Die Quelle ist geheim ...
Zitat:
Zitat von
Schloss
- Scholz zurücktritt und die Regierung auflöst
Am Rücktritt vom über Wirecard und Cumex erpressbaren Russenscholz wird man im Kreml sicher kein Interesse haben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es wurden bereits Taurus an die Ukraine geliefert? Habe ich irgendwas verpasst?
Bist Du naiv? Frage für einen Froind....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nach meinen Infos soll die Bundeswehr die Taurusraketen ueber geheime Schleichwege und mit Tarnung an die Ukraine bereits ausgeliefert haben.
Es ist aber eine Quelle, die geheim ist.
Geheime "jüdische Quellen", die ja immer so ehrlich sind? Ja, sicher...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, in Russland wird viel darüber gewitzelt, dass der Westen wenigstens bei der Versorgung mit roten Stiften bald einen Sanktionserfolg erzielen wird, weil die eigene Führung so viele rote Linien gezeichnet habe.
Ich finde Russlands Verhalten übrigens auch sehr phantasielos. Mir würden aus dem Stand Sauereien einfallen, mit denen man zum Beispiel das neblige Albion in hässliche Bedrängnis bringen könnte. Nein, ich werde sie hier nicht nennen, man will ja keinen auf Ideen bringen...
Diffe wills wissen. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png Am Sonntag wurde vom Publizist Juergen Elsaesser
Strafanzeige gegen den deutschen Verteidigungsminister und Luftwaffenoffiziere wg. Verwirklichung des
Tatbestand nach § 13 Abs. 2 des VStB gestellt. Ausserdem erarbeitet Juergen Elsaesser derzeit an einer Petition die auch online unterstuetzt werden kann.
Fuer das
Transkript des Abhoerprotokolles eroeffne ich einen eigenen Strang, weil in den westlichen Medien die Veroeffentlichung des
Transkriptes vermieden werden soll.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sehr wichtige Sache!!!
Am 11.3. wird zwar erst die DUMA beraten und ein eigentliche Ultimatum für die BRD-Regierung gestellt werden.
Im Video wird die Zerstörung der Krimbrücke als Überschreitung der Roten Linie zur Antwort mit Atomwaffen genannt,
aber Moskau wird lt. dem Video wohl mit anderen Massnahmen drohen, die Russen hätten zum Glück einen kühlen Kopf!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Letzteres bekommen deutsche Kleinwagenfahrer aber auch spielend hin. Vorzugsweise das Klientel, das dir ansonsten ekstatisch schwärmend erzählt, in welch kleine Parklücke ihr Autowagen passt.
Es sind sogar meist Kleinwagen. Das hier bei mir vor der Haustür eher eine Ausnahme. Dennoch muß man nicht 3,2 m Abstand vom Baum halten. Bei 1 m Abstand, was völlig ausreicht, könnten locker drei Autos zwischen den Bäumen parken. Jetzt nur zwei.
Zitat:
Zitat von
Gero
Am Rücktritt vom über Wirecard und Cumex erpressbaren Russenscholz wird man im Kreml sicher kein Interesse haben.
Wirecard = CIA (Betreiben von Schwarzen Kassen für nciht gedeckte Operationen und gleichzeitig Abgreifen der Banking-Daten)... nix Russland, aber abgesägte Sündenböcke und Whistleblower landen inzwischen gerne in Russland. Marsalek würde ein deutsches Gericht nie lebend erreichen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Diffe wills wissen. :D
Ach, es gibt ja so Landstriche, die das perfide Albion für sich beansprucht, die ihm aber nicht gehören. Mehr Details gibt es aber wirklich nicht ;)