AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
laurin
Sehe mir diesen Mist eigentlich nie an, aber heute war es der innere ... na Du weißt schon!
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Die Sendung war der Hammer. Alle wissen das es jetzt ganz anders zur Sache geht. Die Wende läuft!!
Ja, wir ... die Anständigen ... haben jetzt (vielleicht) eine Chance !
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der Philosoph Bolz hat doch ebenfalls sehr gute Wertungen beigesteuert, als er zum Beispiel von den "modernen Jakobinern in den Redaktionen" sprach.
Das erste Mal eigentlich, daß die verlogene Journaille in einer solchen TV-Runde angegriffen wurde!
Diese Formulierung hat mir auch sehr gut gefallen. Der Mann war in Hochform.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Diese Formulierung hat mir auch sehr gut gefallen. Der Mann war in Hochform.
Ja, auch ich habe heimlich geklatscht !! Ich denke die Stimmung in Deutschland dreht sich langsam !!:))
Resümee der Sendung:
der schwule Party-WauWau registriert beim Herumschlendern durch "seinen"
Kiez viele alkoholisierte Deutsche und wunderschöne türkische Gemüseläden
und die evangelische Kirche in persona Fr. Göring attestiert der deutschen
Mittelschicht einen latenten Rassismus.
Wieder ein Volltreffer für das Blockfernsehen.
Schöne Grüße
Karl-Eduard v. Schnitzler
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
noch dämlicher war doch Wowereit mit seiner ermüdenden Schilderung über Berliner Migranten bei seinen Spaziergängen. Das dürfte auch die Initialzündung für Bolz zum Bolzen gewesen sein:))
kd
Ein charakterloses, selbstherrliches und genußsüchtiges S****, was sich großzügig in seinen potemkinschen Dörfern und Lebenslügen bis zur Pensionierung eingerichtet hat.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Widerlich die Sendung. Nur Kelec ist große Klasse. Wowereit hätte die Frau fast mit Blicken getötet, als sie Widerspruch zu seinem ekelerregenden Deutschenhass äußerte. Dann noch das dumme Gelaber des Käßmann Betthupferls Göring Eckardt die es schön findet wie sich Deutschland "verändert". Ich schäme mich jeden Tag mehr in einer Phase dieses Landes leben zu müssen, wo es von fanatischen Selbsthassern und Nestbeschmutzern irreversibel abgewickelt wird.
Allein schon wegen Bolz hat sich das Ansehen gelohnt. Er hat Politik und Medien vorgeführt, während Wowereit und die Eckart sich im Prinzip selbst zerlegten. Die Eckert wollte sogar über den Islam besser Bescheid wissen als Frau Kelec:))
kd
Die arme Bundesdrohne Wulff!
http://www.topnews.in/files/wulff.jpg
Da hatte er sich das so schön vorgestellt:
Mit Anfang 50 ins höchste Amt der BRD gerutscht, und nun nur noch Reisen, Party und Festessen - zweimal vier Jahre lang - und anschließend die lebenslange fette "Ehrenpension" mit allem Drum und Dran.
Ich denke, jetzt wird er langsam nervös; und bald schwitzt er vielleicht Blut und Wasser, wenn die Bürger den sorgfältig gepflegten Rasen vor dem Schloß Bellevue zertrampeln und dem Volksverräter klarmachen, daß es ihnen mit seiner "bunten Republik" endgültig zu bunt geworden ist.
Zitat:
Zitat von
Alfred
So isses....nunja, einen Trost haben wir ja bei der ganzen Islamisierung. Ihn erwartet der Baukran.
Aber uns auch. Oder willst du freiwillig an diesen Müll glauben, dir von einem Pädophilen Wüstenscheich (Zitat: Atatürk) diktieren lassen, wie du deinen Hiintern zu putzen hast?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die arme Bundesdrohne Wulff!
Da hatte er sich das so schön vorgestellt:
Mit Anfang 50 ins höchste Amt der BRD gerutscht, und nun nur noch Reisen, Party und Festessen - zweimal vier Jahre lang - und anschließend die lebenslange fette "Ehrenpension" mit allem Drum und Dran.
Ich denke, jetzt wird er langsam nervös; und bald schwitzt er vielleicht Blut und Wasser, wenn die Bürger den sorgfältig gepflegten Rasen vor dem Schloß Bellevue zertrampeln und dem Volksverräter klarmachen, daß es ihnen mit seiner "bunten Republik" endgültig zu bunt geworden ist.
Im dämmert, warum er so schnell zu diesem Amt gekommen ist. Er wird sicherlich bald den Köhler... ähhh Abgang machen!