AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Zumal auf den anderen Bildern, die Schnitte eher sauber aussehen(Sprengdraht?) und nicht manuell geschnitten.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Auch für Dich noch mal ganz langsam zum Mitdenken: ich bin weder Architekt, noch Physiker, noch Experte für Stahl .... ich kann derartige Dinge nicht beantworten. Das tun die, die es können. Wenn Ihr meint, Experten auf allen Gebieten zu sein, dann tut halt so als hättet Ihr die allumfassende Weisheit. Ich verlasse mich lieber auf solche, denen ich aufgrund ihres Berufs und ihrer Erfahrung zutraue, dass sie wissen wovon sie reden.
Zu jeder Theorie rund um 9/11 gibt und gab es auch schon Erklärungen, die diese widerlegten.
Wenn Ihr also so heiß auf Erklärungen seid, macht Euch halt die Mühe sie Euch zu suchen im Internet oder in Publikationen zum Thema 9/11.
Es ist ganz sicher nicht mein Job, Euch von irgendwas zu überzeugen.
Ihr habt keinerlei Beweise für Eure Verschwörungstheorie (gäbe es die, wäre die Bombe längst geplatzt). Und ich kann Euch nicht beweisen, wie es sich tatsächlich zugetragen hat. Und das muss ich auch nicht tun.
Somit bleibt Ihr bei Eurer Überzeugung und wittert weiterhin Verschwörung und Skandal und ich bleibe bei meiner Überzeugung. :D
Man widerlegt nichts.
Bis heute weiss man den Personenkreis nicht der Tage vorher wusste warum Aktien abstürzen von Fluggesellschaften und auf short setzten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zumal auf den anderen Bildern, die Schnitte eher sauber aussehen(Sprengdraht?) und nicht manuell geschnitten.
Ja, keine Erkerbung wie auf der rechten Seite des Trägers.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Belegt Ihr doch mal, dass Eure Theorien der Wahrheit entsprechen und eben kein Blödsinn sind von Menschen, die durch derartige Theorien ihr Weltbild bestätigt sehen wollen.
Ich muss hier niemandem was belegen, schon gar nicht ein paar Hanseln, die ohnehin wieder nur Lügenpresse plärren und anfangen einen anzupöbeln.
Es gibt für mich nicht einen Anhaltspunkt, der mich glauben lässt, dass die CIA (die USA) selbst verantwortlich sein könnten für den Anschlag. Und Expertenmeinungen bestätigen dies. Reicht mir. Ich kenne Leute, die am 11. September vor Ort waren. Wenn man dann liest, "die Flugzeuge waren in die Fernsehbilder manipuliert", ist das schon ein "Witz".
Was Du nun glauben willst oder nicht, ist Deine Sache.
Dass für Euch Zeit, Welt, Spiegel, Stern und alle weiteren deutschen Publikationen ja "Lügenpresse" ist, ist allgemein bekannt. Keine Ahnung was von ausländischen Nachrichten dazu zählt. Vermutlich ebenfalls alles, was nicht Eurem Weltbild entspricht.
Anyway ....:
http://www.theguardian.com/world/201...ories-debunked
http://www.news.com.au/world/six-rea...-1226717737311
http://rationalwiki.org/wiki/9-11_conspiracy_theories
....
Aber ich will Euch auch gar nicht Eure Theorien nehmen. Wer´s braucht ....
Die Flugzeuge sind in echt rein gekracht, sonst ist alles zu bezweifeln.
Deine Version ist auch nur Theorie.
Übrigens wurde das Gebäude auch gegen Terrorismus versichert.
https://www.youtube.com/watch?v=L9dnTcsyr_g
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Flugzeuge sind in echt rein gekracht, sonst ist alles zu bezweifeln.
Deine Version ist auch nur Theorie.
Ich habe keine Version und ich versinke auch nicht im Studieren und Analysieren jedes Stahlträgers und jedes Knochensplitters und jedes sonstigen kleinen Aspekts des großen Ganzen. Ich glaube auch nicht, dass die Öffentlichkeit jemals jedes Detail und auch jedes Versäumnis erfahren wird, dass es gab (Versäumnisse vor allem im Vorfeld des Attentats). Es ist naiv anzunehmen, dass Zivilisten en Detail über jeden Terrorakt, über jede welt- oder auch innenpolitische Entscheidung informiert werden von den Regierungen. War nie so und wird nie so sein.
Aber dennoch habe ich keinerlei Grund zu vermuten, dass die USA Drahtzieher von 9/11 waren. Das halte ich für Blödsinn und es gibt nicht einen Grund von Seiten der Verschwörungstheoretiker, der auch nur ansatzweise überzeugend wäre.
Zitat:
Übrigens wurde das Gebäude auch gegen Terrorismus versichert.
Na wenn das mal kein Indiz ist.
Das Verhalten von Silverstein nach 9/11 (mit seiner Klage gegen die beiden involvierten Airlines z.B.) fand ich schon übel. Es ist nachvollziehbar, dass er wollte, dass die Versicherung so viel wie möglich zahlt, schließlich hatte er weiter eine nicht umbeachtliche Grundstückspacht zu zahlen für das ganze Areal, er hatte keine Mieteinnahmen mehr .... und wollte das WTC neu aufbauen. Die Art und Weise wie er agierte war allerdings oft ziemlich fragwürdig.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ich habe keine Version und ich versinke auch nicht im Studieren und Analysieren jedes Stahlträgers und jedes Knochensplitters und jedes sonstigen kleinen Aspekts des großen Ganzen. Ich glaube auch nicht, dass die Öffentlichkeit jemals jedes Detail und auch jedes Versäumnis erfahren wird, dass es gab (Versäumnisse vor allem im Vorfeld des Attentats). Es ist naiv anzunehmen, dass Zivilisten en Detail über jeden Terrorakt, über jede welt- oder auch innenpolitische Entscheidung informiert werden von den Regierungen. War nie so und wird nie so sein.
Aber dennoch habe ich keinerlei Grund zu vermuten, dass die USA Drahtzieher von 9/11 waren. Das halte ich für Blödsinn und es gibt nicht einen Grund von Seiten der Verschwörungstheoretiker, der auch nur ansatzweise überzeugend wäre.
https://www.youtube.com/watch?v=L9dnTcsyr_g
Video ansehen. Da stinkt einiges zum Himmel.
Ich erlebte hier einen Brand vor Jahren, in etwa 70 m Entfernung. Ein Landmaschinenstadel.
15 Jahre Später teures Baugrundstück.
Zitat:
Na wenn das mal kein Indiz ist.
Das Verhalten von Silverstein nach 9/11 (mit seiner Klage gegen die beiden involvierten Airlines z.B.) fand ich schon übel. Es ist nachvollziehbar, dass er wollte, dass die Versicherung so viel wie möglich zahlt, schließlich hatte er weiter eine nicht umbeachtliche Grundstückspacht zu zahlen für das ganze Areal, er hatte keine Mieteinnahmen mehr .... und wollte das WTC neu aufbauen. Die Art und Weise wie er agierte war allerdings oft ziemlich fragwürdig.
Eine Versicherung die herangezogen wird hat sicher auch Interesse nachzuforschen ob die offizelle Version so wahrhaftig ist und bemüht Spezialisten.
Finanztechnisch hat sich das allenfalls gelohnt (Versicherung kassieren ), wenn man dazu noch spekuliert an der Börse und auch aus einer deutschen Lufthansa Gewinne generiert.
Scheiß google spuck immer irgendwelche Verschwörungstheorien raus von blöden Truthern, nie das was tatsächlich glaubhaft sein soll. Können die Truther nicht einfach alle mundtot gemacht werden, oder gibt es zu viele davon?
Wer heute noch an die offizielle Version glaubt, hat sich damit noch nie auseinandergesetzt oder ist ein hoffnungsloser Volltrottel.
Chelsea fuer dich siehts nicht gut aus, denn du hast dich offenbar damit beschaeftigt. :kich: