AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
In der BRD knapp unter der Kellerdecke. 18,4%! :lmaa:
also ich finde 18 % ganz schön Viel! Die stehen wohl auf Halde irgendwo auf einem Alten Flugplatz
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Überdenke mal bitte deine Ausdrucksweise! Was ist denn das für ein Ton? Redest du mit deinen Kunden auch so, wenn sie mit deinen Einschätzungen als "Controller" nicht einverstanden sind?
.. der kann nicht anders ... hat er so bei seinen Eltern und dann im Knast gelernt ..
Zitat:
Zitat von
Panther
Du hast mir immer noch nicht gesagt, wie viel deine PV Anlage gekostet hat - inklusive Handwerkerkosten, und falls du Batteriespeicher hast, wie lange diese Batterien halten und wie teuer die sind.
Für mich sind die Wärmepumpen, PV Anlagen und Elektroanlagen nur Wixvorlagen um bei seinen Nachbarn, "Freunden" und Kollegen anzugeben,
denn wirtschaftlich ist dieser Dreck nicht.
Glaubst du ernsthaft, ich würde dir Hassfresse irgendeine Auskunft geben?
Zitat:
Zitat von
navy
also ich finde 18 % ganz schön Viel! Die stehen wohl auf Halde irgendwo auf einem Alten Flugplatz
Die fahren rum,
auch bei dir vor der Haustüre!
Man hört sie sogar.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die fahren rum,
auch bei dir vor der Haustüre!
Man hört sie sogar.
Muss mir wohl eine Brille kaufen. :)) Ein paar sehe ich manchmal, denn die fahren so leise, das man sie nicht mehr hört
Zitat:
Zitat von
navy
Muss mir wohl eine Brille kaufen. :)) Ein paar sehe ich manchmal, denn die fahren so leise, das man sie nicht mehr hört
Sie machen etwas andere Geräusche als ein Verbrennermotor,
DAMIT du sie hörst,
unser eGolf ist noch völlig geräuschlos,
da sind die Passanten öfters mal geschockt!
;)
Bei -40 Grad sind die Teslas in den USA jetzt reihenweise verreckt...
Das war wohl zu viel.
Zitat:
Im besonders vom Frost betroffenen Chicago (Illinois) stauten sich Hunderte Teslas an den E-Ladestationen. Das Problem: Durch die Kälte wurde nicht nur die Reichweite der Akkus deutlich eingeschränkt, das Laden der Batterien dauerte auch deutlich länger.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wer hat das behauptet, du dreckiges Arschloch? Das war überhaupt nicht das Thema! Du Affe hast geglaubt, sie hätten Steuern von deinem Gewinn einbehalten! Wie kann man sich so dermaßen entblöden? Hast du wirklich geglaubt, dein Gewinn wäre steuerpflichtig gewesen? Habe ich es dir immer noch nicht deutlich genug erklärt? Muss man es dir rechts und links um die Ohren knallen?
Du hast dich hier zur absoluten Witzfigur gemacht. Ein Ehrenmann hätte seinen Fehler eingesehen und sich klammheimlich aus dem Strang zurückgezogen, aber du ziehst es vor, dass ich dir das jetzt so oft vorhalten kann, wie ich Lust habe. Ich verstehe einfach nicht die völlig fehlende Scham, wenn man sich dermaßen blamiert.
Dir fehlt der Verstand um zu begreifen, die Lottogesellschaft hat bereits die Einnahmen versteuert....also zahlt sie den Gewinn, der aus versteuerten Einnahmen besteht , aus.
Sieh in den Spiegel...und schäme dich, weil du glaubst, der Staat verzichte auf Steuern von dem Gewinn:D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Glaubst du ernsthaft, ich würde dir Hassfresse irgendeine Auskunft geben?
Ja, damit ich solche Leute wie dich auslachen kann, die irgendeinen Grund suchen und finden müssen, um eine Entschuldigung für ihr Geldgrab zu haben.
Für 20-30 000 Euro kann ein Zweipersonenhaushalt für 40 Jahre seinen Strom bezahlen.
Wenn der ganze PV und Windräder Dreck wirtschaftlich wär, hätten wir nicht den weltweit teuersten Strom, trotz Kohlekraftwerken.
Ebenso wie die fahrenden Smartphone Elektro Schrottkarren, die doppelt so teuer sind und man ständig auf den Ladestand achten muß, damit man unterwegs nicht stehen bleibt.
PS:
Übrigens steigen die Ladestrompreise jetzt auch massiv.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bei -40 Grad sind die Teslas in den USA jetzt reihenweise verreckt...
Das war wohl zu viel.
Akkus die festgefroren waren, sind zerstört und kann man wegschmeißen.