AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Frag Herrn Lambbsdorf, der hat den Brief, wo auch die Konsequenzen drinnestehen.
Wetten, dass gar nichts passiert ausser dem üblichen Gedrohe und Gefasel von "Nazis und Faschisten"?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und was passiert, wenn doch?
Dann lassen der Genosse Wladimir Putin und die Abgeordneten der Duma das russische Militaer die BRD Regierung beim sparen helfen, indem es nicht mehr dazu kommt die 450 einsatzunfaehigen Taurus Marschflugkoerper zur Lieferung an das Regime Kiev mit deutschen Steuergeldern bzw. mit frischen Krediten von Goldman-Sachs und Consorten aufzupimpen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wetten, dass gar nichts passiert ausser dem üblichen Gedrohe und Gefasel von "Nazis und Faschisten"?
Wetten, dass
- die bereits gelieferten Taurusteile stillschweigend wieder nach Hause gefahren werden?
- eine Entschuldigung im Kreml eintrudelt mit dem Wortlaut "das war alles nicht so gemeint"
- Pistorius nicht mehr lange im Amt bleibt
- Scholz zurücktritt und die Regierung auflöst
- das der Cumex-Warburg-Laptop seine Geheimnisse der Öffentlichkeit preisgibt, plötzlich und unerwartet
- das General Gräfe und Großmaul Gerhartz ggf. in Unfälle verwickelt werden
- es einen (falseflag) Terroranschlag in Deutschland gibt, der die ganze Aufmerksamkeit auf einmal ganz für sich beansprucht
- es einen Börsencrash gibt mit gleichzeitigen Stromausfällen
Möglichkeiten gibt es jede Menge
Ich wette aber auf jeden Fall, dass NICHTS nicht passieren wird.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wetten, dass
- die bereits gelieferten Taurusteile stillschweigend wieder nach Hause gefahren werden?
- eine Entschuldigung im Kreml eintrudelt mit dem Wortlaut "das war alles nicht so gemeint"
- das der Cumex-Warburg-Laptop seine Geheimnisse der Öffentlichkeit preisgibt, plötzlich und unerwartet
- es einen (falseflag) Terroranschlag in Deutschland gibt, der die ganze Aufmerksamkeit auf einmal ganz für sich beansprucht
Deine Überlegungen haben durchaus Charme.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wetten, dass
Vielleicht gibt es in Berlin dann endlich wieder Parkplätze. Genauer: einen großen.
Ich könnte Putin noch ein Ziel in meiner Straße nennen. Da parkt ein ukrainische RangeRover derart dämlich, daß nur noch ein Auto statt zwei dahin passen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wetten, dass
.
Es wurden bereits Taurus an die Ukraine geliefert? Habe ich irgendwas verpasst?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wetten, dass
Naja, in Russland wird viel darüber gewitzelt, dass der Westen wenigstens bei der Versorgung mit roten Stiften bald einen Sanktionserfolg erzielen wird, weil die eigene Führung so viele rote Linien gezeichnet habe.
Ich finde Russlands Verhalten übrigens auch sehr phantasielos. Mir würden aus dem Stand Sauereien einfallen, mit denen man zum Beispiel das neblige Albion in hässliche Bedrängnis bringen könnte. Nein, ich werde sie hier nicht nennen, man will ja keinen auf Ideen bringen...
Zitat:
Zitat von
MABF
Vielleicht gibt es in Berlin dann endlich wieder Parkplätze. Genauer: einen großen.
Ich könnte Putin noch ein Ziel in meiner Straße nennen. Da parkt ein ukrainische RangeRover derart dämlich, daß nur noch ein Auto statt zwei dahin passen.
Letzteres bekommen deutsche Kleinwagenfahrer aber auch spielend hin. Vorzugsweise das Klientel, das dir ansonsten ekstatisch schwärmend erzählt, in welch kleine Parklücke ihr Autowagen passt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es wurden bereits Taurus an die Ukraine geliefert? Habe ich irgendwas verpasst?
Nach meinen Infos soll die Bundeswehr die Taurusraketen ueber geheime Schleichwege und mit Tarnung an die Ukraine bereits ausgeliefert haben.
Es ist aber eine Quelle, die geheim ist.
Ich persoenlich habe die Info von Alexander Mercouris.
Es soll ein geheimer Insider sein, der sich sehr gut mit dem Taurus-System auskennen soll.
Ich persoenlich rechne mit einer totalen Eskalation in den kommenden Tagen und mit einem Grossangriff der NATO auf Russland.
Die neofaschistische BRD will anscheinend jetzt den heissen 3. Weltkrieg entfesseln ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nach meinen Infos soll die Bundeswehr die Taurusraketen ueber geheime Schleichwege und mit Tarnung an die Ukraine bereits ausgeliefert haben.
Es ist aber eine Quelle, die geheim ist.
Ich persoenlich habe die Info von Alexander Mercouris.
Es soll ein geheimer Insider sein, der sich sehr gut mit dem Taurus-System auskennen soll.
Wundern würde mich das in keiner Weise.
Ich habe ohnehin den Eindruck, daß auf deutscher Seite mittlerweile so Einiges völlig aus dem Ruder läuft.