AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sibilla
bist du dir da ganz sicher? un-frei-wil-lig???
ich will nicht wissen, wieviel moneten da von a nach b wandern im eiltempo.
grüßle s.
Vorkurzem hatte ich ein Interview mit dem Leiter von Frontext gelesen, in welcher er diesen Irrsinn bemängelt, zu welchem sie von der europäischen Politik gedrängt wurden.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sehr interessant:
Zitat:
150.927 Bundesrechnungshof
1,5 Mitarbeiter in 1 Jahr reichen also aus um festzustellen ob das Zahlenmaterial überhaupt stimmt ...
AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke
Zitat:
Zitat von
Tamina
Das Video ist ein schönes Beispiel für die Situation. Wenn einer die Wahrheit sagt, wird er von den Tätern diskriminiert, ind die rechte Ecke gestellt, ausgegrenzt, der totale Psychoterror. Die Opfer haben bereits resigniert und dem Abschaum das Feld überlassen. Sie haben nicht mehr die Kraft gegen diesen Psychoterror anzugehen oder sich zusammenzuschließen.
NRW ist ein kaputtes Drecksloch geworden, was von Kriminellen auf jeder Ebene übernommen wurde.
:gp: kann leider nicht begruenen.
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Ausgerechnet der amerikanische Lidl..ach ja nicht gegen Fluechtlinge hetzen. Fuer was zahlt man dann die Leute, wenn sie niemnand braucht ?
Fakecheck !!!
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Dann beschwere dich aber lieber mal bei Fußball-Hooligans.
Was tun die und wo ? Naziphobie ?
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Die speziellen Probleme im Ruhrgebiet haben wenig mit Securities oder Flüchtlingen zu tun, sondern viel mehr mit dem Strukturwandel. Das ist ein ganz anderes Thema.
Ja, auch ich bin dafür, die ein oder andere Schraube an der hiesigen Sozialpolitik zu drehen.
Du bist dafuer Versagern mehr in den Arsch zu blasen. Die Security ist nur Beleg fuer Dieberei, Unruhen und Drogenhandel.
Als Deutscher haette ich evtl keinen job dort, aber es waere keine Security noetig.
Investoren waren noetig nicht deine soziale Gieskanne.
Dort dreht doch jeder Investor ab. Reil hat immer Recht. Die untere SPD Riege bestaetigte es ihm ja.
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Deine Quelle: "Integration und Religion aus der Sicht von Türkeistämmigen in Deutschland" Das dürfte ja wirklich eine unglaublich seröse Quelle sein, vor allem wenn man bedenkt, wie gern sich dieses Klientel als Opfer darstellt, während von Selbstkritik selbst in homöopathischen Dosen nichts festzustellen ist. Kannst Du Spezialschwätzer auch mal was reales bringen?
Wie ich es mir außerdem schon gedacht hatte, auf die Kernpunkte meiner Fragen an Dich, gehst Du nicht ein. Geübte Geschwätzwissenschaftler und anzunehmende Profiteur des Asylantenirssinns Deines Schlages hatten wir schon so einige im Forum. Alle unangenehmen Fakten umschiffst Du, wenn Du ein Thema nicht klar belegen kannst, weichst Du auf etwas neues aus und wenn das letztendlich nichts fruchtet, gibt es juristische Drohungen gegen das Forum.
Mal was neues vom Asylirrsinn und deren übergeschnappten Helfern. Vor einigen Tagen wurde mir aus Leipzig interessante Geschichte des Asylantenwahns im Endstadium berichtet. Nach dem Einfall von Merkels Geschenk- oder Goldmenschen packte eine junge Mutter ein schweres Helfersyndrom, das soweit ging, daß sie sich zu jeder Tages- und Nachtzeit für ihre Schätzchen einsetzte. Das ging soweit, daß sie ihre eigene Familie komplett vernachlässigte. Irgendwann rebellierten Mann und Kinder und stellten sie vor eine Entscheidung - die ging so aus, daß Mann und Kinder das Weite suchten und die vom Helfersyndrom Befallene sich nun dem totalen Helferwahn stellen kann, ohne daß Mann und Kinder im Hintergrund herummaulen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Mal was neues vom Asylirrsinn und deren übergeschnappten Helfern. Vor einigen Tagen wurde mir aus Leipzig interessante Geschichte des Asylantenwahns im Endstadium berichtet. Nach dem Einfall von Merkels Geschenk- oder Goldmenschen packte eine junge Mutter ein schweres Helfersyndrom, das soweit ging, daß sie sich zu jeder Tages- und Nachtzeit für ihre Schätzchen einsetzte. Das ging soweit, daß sie ihre eigene Familie komplett vernachlässigte. Irgendwann rebellierten Mann und Kinder und stellten sie vor eine Entscheidung - die ging so aus, daß Mann und Kinder das Weite suchten und die vom Helfersyndrom Befallene sich nun dem totalen Helferwahn stellen kann, ohne daß Mann und Kinder im Hintergrund herummaulen.
Sehr gut! Der Büßer- und Nazischuldkult fordert eben Opfer!
Zitat:
Zitat von
Tamina
Das Video ist ein schönes Beispiel für die Situation. Wenn einer die Wahrheit sagt, wird er von den Tätern diskriminiert, ind die rechte Ecke gestellt, ausgegrenzt, der totale Psychoterror. Die Opfer haben bereits resigniert und dem Abschaum das Feld überlassen. Sie haben nicht mehr die Kraft gegen diesen Psychoterror anzugehen oder sich zusammenzuschließen.
NRW ist ein kaputtes Drecksloch geworden, was von Kriminellen auf jeder Ebene übernommen wurde.
“Psychoterror“! Und was passiert mit Menschen, die sich für Flüchtlinge einsetzen? Anfeindungen und teilweise sogar Morddrohungen!