Druckbare Version
Zitat: Zitat von Kreuzbube Es ist anzunehmen, dass demnächst die Türkische Armee in die Kurdengebiete einrückt. Warum regt sich hier nicht der sogenannte Wertewesten auf ? Auch die Türkei wird mit Deutschen Waffen beliefert ...
Zitat: Zitat von Anhalter Warum regt sich hier nicht der sogenannte Wertewesten auf ? Auch die Türkei wird mit Deutschen Waffen beliefert ... Weil sonst keinen Kebab mehr gibt.
Zitat: Zitat von Olliver Als Außenfeministerin, obwohl sie längst abgewählt ist!:crazy: Schau lieber nochmal im Duden nach, was abgewählt bedeutet.
Zitat: Zitat von Hitman Weil sonst keinen Kebab mehr gibt. Darauf kann ich gerne verzichten ...
Zitat: Zitat von Anhalter Warum regt sich hier nicht der sogenannte Wertewesten auf ? Auch die Türkei wird mit Deutschen Waffen beliefert ... Deutsche Waffen,- deutsches Geld,- morden mit in aller Welt !
Zitat: Zitat von Grenzer Deutsche Waffen,- deutsches Geld,- morden mit in aller Welt ! Genau das scheint Baerbock nicht klar zu sein in ihren "Friedensmissionen" rund um die Welt ...
Zitat: Zitat von Blackbyrd Bei dem Rundgang im Schlachthaus von Assad wurde Baerbock auch die berüchtigte Menschenpresse vorgeführt. Folterkammern, Menschenpresse: Baerbock in Assads „Schlachthaus“ Zitat: Zitat von Flaschengeist Es ist davon auszugehen dass die "neuen syrischen Machthaber" lügen. Warum also verbreitest du deren Stories? Du bist - wie von dir gewohnt - wieder mal bestens informiert. Sicher bist du höchstpersönlich nach Syrien gereist, um die Lügen zu entlarven.
Zitat: Zitat von Kurti Du bist - wie von dir gewohnt - wieder mal bestens informiert. Sicher bist du höchstpersönlich nach Syrien gereist, um die Lügen zu entlarven. Ich verfolge das Treiben der HTS Verbrecher - von euch liebevoll als Freiheitsrebellen gepriesen - tatsächlich seit 2013.
Zitat: Zitat von Flaschengeist Ich verfolge das Treiben der HTS Verbrecher - von euch liebevoll als Freiheitsrebellen gepriesen - tatsächlich seit 2013. Fettung durch mich Von dieser Anmerkung fühle ich mich nicht angesprochen, da ich mich in dieser Hinsicht nicht äußerte und das auch nicht vorhabe. Das "Treiben" des Assad-Regimes seit 2013 ist dir offensichtlich komplett entgangen.
Zitat: Zitat von Kurti Fettung durch mich Von dieser Anmerkung fühle ich mich nicht angesprochen, da ich mich in dieser Hinsicht nicht äußerte und das auch nicht vorhabe... Doch, vor 10 Jahren. Ich erinnere mich da noch recht gut dran. Du hast diese Terroristen als Freiheitskämpfer verklärt... Zitat: Zitat von Kurti Na dann liefere hier mal den Beweis des Besitzes von Giftgasgranaten seitens der syrischen Freiheitskaempfer ab.