AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
DEUTSCHLAND
NEUE ZAHLEN DER BUNDESLÄNDER
Flüchtlingskosten übersteigen Marke von 20.000.000.000 Euro
Die Kosten für Aufnahme, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerbern werden aller Voraussicht nach deutlich höher ausfallen, als von Bund und Ländern ursprünglich erwartet. Das legen Zahlen des Wissenschaftlichen Diensts des Bundestages nahe, die der „Welt“ vorliegen.
Wenn man die Kosten auf alle Bundesländer hochrechnet, werden 2016 wohl rund 23 Milliarden Euro für Migranten und Flüchtlinge aufgewendet worden sein“, sagte Bundestags-Vizepräsident Johannes Singhammer (CSU) der „Welt“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162720105/Fluechtlingskosten-uebersteigen-Marke-von-20-000-000-000-Euro.html
Mal zum Vergleich:
https://www2.pic-upload.de/img/32825356/Haushalt.png
https://www.bundeshaushalt-info.de/#...inzelplan.html
Zitat:
Zitat von
Bolle
In einem anderen Thread habe ich mal vorgerechnet, es sind etwa 28,85 Mrd. Euro. Damit übersteigen wir das Etat des Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur.
Zitat:
Zitat von
Nantwin
In einem anderen
Thread habe ich mal vorgerechnet, es sind etwa 28,85 Mrd. Euro. Damit übersteigen wir das Etat des Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur.
Und der Michel nickt das ab als wären das Peanuts! Wir richten uns ein in maroden Schulen, kaputten Brücken und Straßen, wenig Polizei und andere sicherheitsrelevante Dinge.......
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
...
Und greifen gleichzeitig Sozialhilfe ab. Ich-AG
das ich - agerl wurde aber bereits vor der zigeunerschwemme installiert.
der gleiche scheiß in grün war die abwrackprämie, alles läuft nach dem gleichen schema ab und immer noch zu viele fallen darauf rein.
und jetzt fällt mir was auf.
ein experiment?
damals wurden mit diesem schmarrn sehr viele in die schuldenfalle getrieben.
mich hat wieder mal gsd mein bauchgefühl gewarnt, obwohl der vorschlag aus den eigenen familienreihen kam, mit gewerbeschein und so, blabla ...
ich hatte "bauchschmerzen" und "gegrummel" ohne ende.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
sibilla
das ich - agerl wurde aber bereits vor der zigeunerschwemme installiert.
der gleiche scheiß in grün war die abwrackprämie, alles läuft nach dem gleichen schema ab und immer noch zu viele fallen darauf rein.
und jetzt fällt mir was auf.
ein experiment?
damals wurden mit diesem schmarrn sehr viele in die schuldenfalle getrieben.
mich hat wieder mal gsd mein bauchgefühl gewarnt, obwohl der vorschlag aus den eigenen familienreihen kam, mit gewerbeschein und so, blabla ...
ich hatte "bauchschmerzen" und "gegrummel" ohne ende.
grüßle s.
.......
Ja, die Ich-AG bzw. überhaupt Gewerbeschein hat viele Deutsche in die Schuldenfalle getrieben. Den Zigeunern aber ordentlich Kohle gebracht.
Genau so die unsägliche Abwrackprämie. Viele haben sich daran gesund gestoßen. Aber eben nicht die, die es nötig hatten.
Übrigens war ich stinksauer, weil ich ja immer wieder billige Baustellenautos kaufe (max. 1500 Euro). Die waren alle abgewrackt oder nur über zwielichtige Händler zu bekommen (angeblich abgewrackt)
Zitat:
Zitat von
Querfront
Undercover-Journalist beleuchtet Flüchtlingsindustrie. Das sind interesante Einblicke bei. Auch die ersten beiden Teile lohnen sich.
http://www.epochtimes.de/politik/deu...a2066871.html?
Ich halte die Darstellung für authentisch. So wird es in vielen Ünterkünften aussehen. Und alle verschließen die Augen davor. Wenig davon gelangt an die Öffentlichkeit und noch weniger in der Polizeistatistik.
die war vor ca 30 jahren schon authentisch. dir wurde die gusche verboten und die augen haben wir nicht verschlossen, sie wurden uns zugeklebt. wehe, du hast was gesagt, da war der teufel los.
wenn ich heute so nachdenke über meine tätigkeit in diversen zasts, unterkünften, heimen und dgl., fällt mir das mit meinem heutigen wissen auf, damals wußte ich es nicht.
du hast nur gespürt:
ES STIMMT ETWAS GANZ UND GAR NICHT!
und noch dazu, klammheimlich wurden die polizeiposten, die überall in den stadtteilen vorhanden waren, aufgelöst.
damals war die polizei noch dein freund und helfer, ja, auch sowas gabs noch, echt.:)
grüßle s.
Die Grüne haben erfolgreich verhindert, dass sich weitere Nord-Afrikaner auf den Weg zu uns machen:
http://www.mdr.de/nachrichten/politi...mmung-100.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
.......
Ja, die Ich-AG bzw. überhaupt Gewerbeschein hat viele Deutsche in die Schuldenfalle getrieben. Den Zigeunern aber ordentlich Kohle gebracht.
Genau so die unsägliche Abwrackprämie. Viele haben sich daran gesund gestoßen. Aber eben nicht die, die es nötig hatten.
Übrigens war ich stinksauer, weil ich ja immer wieder billige Baustellenautos kaufe (max. 1500 Euro). Die waren alle abgewrackt oder nur über zwielichtige Händler zu bekommen (angeblich abgewrackt)
hehehe :D
ich habe halt doch drittes ohr, drittes auge und den siebten sinn, so ähnlich sagte meine mutter selig das immer.
je älter ich werde, desto mehr höre ich auf mein bauchgefühl. kostet aber nerven, gedankengeschwurbel und u. u. auch schlaflose nächte.:crazy:
und jetzt gehe ich kochen für mich, willst mitessen?
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Maggie
irgendwas beißt sich da.
diese teile wurden nicht zu sicheren drittstaaten erklärt, folglich kann sich das ganze gesockse weiterhin auf den weg zu uns machen, oder sehe ich das falsch?
ist irgendwie wie mit dem rauchergedöhns:
meinen sie ja, kreuzen sie nein an, meinen sie nein, kreuzen sie ja an, oder?:?:crazy:
grüßle s.