In Hamburg gibt es gute Chirurgen zuhauf! Bist du etwa nicht privatversichert? Ich auch nicht und trotzdem hatten wir noch nie Probleme mit medizinischer Versorgung. Aber biodeutsche Meckerer gibt es natürlich überall…
Druckbare Version
Die Kleinstpartei SPD fliegt jetzt aus ihrem Fraktionssaal, das würde mir zu denken geben…wenn ich Sozi wäre.
ja
die Wahlergebnisse der Erstwähler (18 bis 23) lagen bei:
die Linke 27%
AfD 20%
usw.
es ist also keineswegs so, dass alle Jungwähler nur die Linke gewählt hätten
mobilisiert hat den linken Teil der Jungwähler natürlich der Merz Schachzug im Bundestag
das hat diese ganzen jungen Anti-Fa und FFF Kreise nochmal komplett mobilisiert, vor allem wohl bei Tik Tok
und klar, das was Die Linke zugewann, haben einfach SPD und Grüne verloren
so what
Der erste dumme Post kam von , Trommelwirbel : amendment , dem selbsternannten Homo Superioren !
Wer behauptet das die " Ossis " den " Überfall " , was schon mal eine Falschbehauptung ist , der Russen auf die Ukraine gutheißen der muss auch beweisen das die " Ossis " so etwas gesagt haben !
letztlich schon
USAID ist einfach nur eine als humanitär getarnte linke Vorfeldorganisation, in denen man linientreue Leute auf die Payroll des Staates setzt, ohne dass sie dabei einen direkten Arbeitsvertrag mit und beim Staat haben müssen
USAID
... 10% der Gelder gehen in humanitäre Projekte
... 90% der Gelder gehen schlicht in die Gehälter all der Beschäftigten (und diese Gelder kommen direkt aus dem Staatshaushalt)
so geht und so wird linke Korruption/Selbstbedienung konstruiert und aufgebaut
aber jetzt kommt ja Musk mit der Kettensäge und schneidet das alles ab
hoffentlich finden und haben wir auch bald einen deutschen Musk, der all diese linken Selbstbedienungssümpfe aus diversen Vorgeldorganisationen austrocknet