AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Dauert bei mir auch nicht mehr lange. Dann dürfen die Schulwänzer um Luisa gerne das Ruder im Sozi-Staat-BRD übernehmen. Hab mich lange dagegen gewehrt, aber die Zions haben nach 45 die Weichen richtig gut gestellt. Macht keinen Sinn mehr, in dem Sklavenstaat zu leben.
Du hast völlig Recht.
Früher hätte es mir auch widerstrebt, mich zu drücken.
Da habe ich immer 150Prozent gegeben und war mir für nichts zu schade.
Dann habe ich erkannt, daß dieser "Staat" nicht Deutschland, sondern Deutzelan ist und mich nur verarscht und ausbeutet.
Das Schicksal des gutmütigen Arbeitspferdes "Boxer" in "Animal Farm", das von den Schweinen zu Tode geschunden wurde war mir auch eine Lehre.
Meine heutige Einstellung ist: "Alles für Deutschland - einen Scheißdreck für Deutzelan".
Dafür lege ich mich nicht mehr krumm, obwohl ich eigentlich ein fleißiger und anständiger Mensch bin.
Aber in einem Verbrechersystem sind Fleiß und Anstand Schwächen, die gnadenlos ausgenutzt werden.
Daher: Nicht mit mir - mich verarscht das System nicht länger!
https://photos1.blogger.com/blogger/...1600/Boxer.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wieso versuchst Du nicht mal nach Mexiko auszuwandern? Dann bekommst Du das ganze Biden-Programm
https://images.hindustantimes.com/te...4804404810.jpg
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Deine links-grüne Antifanten-Botschaft ist nicht zu überlesen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Als ob jetzt nicht eine bestimmte "Clique" bestimmen würde, wer was machen darf. Hier oder in der Zitadelle der Demokratie, den USA. Man schaue sich nur an, was für eine Bananenstaat-Scharade die Wahl in den USA ist. Oder im Rest der angelsächsischen Wertegesellschaft und ihrer Speichellecker deiner primitiven Sorte.
Und alleine die putzigen Formulierungen wie: "Kein Problem und es ist eins". Weißt du, wie ihr für Außenstehende, also solche, die außerhalb eurer bescheuerten westlichen Wertegesellschaft wirkt? Wie fünfjährige Dreikäsekoch die mit hochtrabenden Begriffen versuchen Erwachsene zu emittieren. In anderen Worten: Infantil.
Das wirkt umso lächerlicher im Angesicht der Maßnahmen von euch Corona-Nazis, welche alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.
seine Freiheitsfloskeln deute ich als Unfreiheit.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
"Court"(Gericht) dürte aber über "City commissioner"(?) gehen.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Du wirst enttäuscht sein, denn am Ergebnis ändert das nichts :D
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Also ich habe es jetzt nur überflogen, aber das sind doch zwei verschieden paar Schuhe. Bei Deinem Link geht es allgemein um den Betrugsvorwurf, in dem Video geht es um die Briefwahlregelung in Pennsylvania, die kurz vor der Wahl verändert wurde und die vom Trump-Lager als verfassungswidrig eingestuft wird.
Langer Artikel über die Behauptungen der Republikaner und was letztendlich dahinter steckt.
https://www.yahoo.com/news/the-2020-...184623754.html