AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Ich hab von Vorurteilen gesprochen. Erkennst du nicht, dass das wieder ein Vorurteil und vor allem eine Verallgemeinerung ist?
Und insbesondere finde ich es problematisch, jemanden, der hier geboren ist, oder seit 20 Jahren hier lebt, immer noch als “Gast“ zu betrachten.
Erkläre bitte warum Einwanderer die aus islamischen Ländern kommen nahezu
überall in Europa und auch anderen Landstrichen der Welt nahezu identische und dann auch noch massive Probleme verursachen. Das ist kein Problem das spezifisch in Deutschland auftritt, sondern weltweit. Und fast ausschließlich NUR mit
diesem Personenkreis. Erkläre das. Weißt du, ich versteh das nämlich nicht, warum das so ist, du, weißt du? Darum brauch ich eine Erklärung für dieses interessante und herausstechende Phänomen. Von DIR.
Und keinem anderen Nutzer hier.
"Du feige Sau!"
Los! Ich will eine fundierte Antwort auf diese Frage!
Zigeuner sind in der Masse ein ähnlich geartetes Problem. Nur vergewaltigen sie nicht soviele Weiber und sprengen sich nicht andauerd in die Luft. Sie klauen halt nur wie die Raben, was eigentlich schon schlimm genug ist.
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Zigeuner sind in der Masse ein ähnlich geartetes Problem. Nur vergewaltigen sie nicht soviele Weiber und sprengen sich nicht andauerd in die Luft. Sie klauen halt nur wie die Raben, was eigentlich schon schlimm genug ist.
...
Und greifen gleichzeitig Sozialhilfe ab. Ich-AG
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
...
Und greifen gleichzeitig Sozialhilfe ab. Ich-AG
Das ist wohl wahr.
Allerdings richten sie selbst in der Fläche nicht soviel Schaden an, wie ca. 20-30% der Moslems und ca. 5 % aller Juden. Letztere sitzen an den Schalthebeln der Macht, daher ist dann der Schaden umso größer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich weiß. Das lief schon mal ähnlich, als die Mauer fiel und die bekloppten Zonendödel unbedingt ne Westkarre haben mussten. Zu der Zeit haben sich nicht wenige dieser Leute um nen Baum gewickelt, weil die Herrschaften ausm Westen ihnen Schrott verkauft hatten.
War damals wohl irgendeine Lücke im Text und die Karren wurden technisch gar nicht überprüft.
Ist nun ne Weile her, aber wie es die Ölaugen noch heute schaffen, einer völlig maroden Karre nen frischen TÜV zu verpassen, ist mir echt schleierhaft. Ist ein Prüfer nicht ein bestellter Sachverständiger, der verkehrsgefährdende KFZ aus eben diesem ziehen müsste?!
Kontakte muß man haben. An den wichtigsten Stellen müssen Verwandte sitzen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Stimmt, es ist schon so, daß der tägliche Kampf ums Überleben, die dauernde Hetzjagd und die Anstrengung bis über die Leistungsgrenze hinaus einen Menschen zermürben und unfähig machen, seine Lage klar und nüchtern zu hinterfragen.
Wie ein Gaul, der mit der Peitsche auf Trab gehalten wird. Man ist Abends wie erschossen, alle Knochen tun weh, oder man wird von Kopfschmerzen und einer bleiernen Müdigkeit, die dennoch nicht zu einem erholsamen Schlaf führt gepeinigt.
Die ständigen Anforderungen, die ständige Unsicherheit läßt keinen Raum und keine Zeit zu aktivem Handeln und zu zielgerichteter Verbesserung der eigenen Lage. Mit fiebernder Hast versucht man alle Lasten, die auf einen einstürzen zu tragen, alle Pflichten, die nur fremden Wohl dienen zu erfüllen und lebt wirklich wie ein "Zombie", ein wandelnder Toter, der nur noch seinem Meister dient und sonst gar keinen Wert und keinerlei Rechte mehr hat.
Aber dieser Leidensdruck kann doch nicht einfach so weitergehen, kann doch nicht einfach in einem kläglichen Verenden vor Erschöpfung, einem Aufgeriebensein bis zum Schluß vergehen?
Dieser Leidensdruck muß doch einmal zu einer alles überwältigenden Entladung führen!
Das sehe ich in meiner Umgebung ebenfalls. Die meisten sind ausgelaugt von der Arbeit, haben noch Verpflichtungen zuhause, Kinder alte Eltern. Das Ende vom Lied Depressionen. Arbeit, das notwendigste erledigen, vergraben und schlafen. Selbst in den Familien wird oft keine Rücksicht genommen. Die noch oben sind, treten nach unten.
Es wird keine Entladung stattfinden, stattdessen Resignation.
AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das Video ist ein schönes Beispiel für die Situation. Wenn einer die Wahrheit sagt, wird er von den Tätern diskriminiert, ind die rechte Ecke gestellt, ausgegrenzt, der totale Psychoterror. Die Opfer haben bereits resigniert und dem Abschaum das Feld überlassen. Sie haben nicht mehr die Kraft gegen diesen Psychoterror anzugehen oder sich zusammenzuschließen.
NRW ist ein kaputtes Drecksloch geworden, was von Kriminellen auf jeder Ebene übernommen wurde.
Quelle:
https://www.welt.de/politik/deutschl...-000-Euro.html
Flüchtlingskosten übersteigen Marke von 20.000.000.000 Euro
Die Kosten für Aufnahme, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerbern werden aller Voraussicht nach deutlich höher ausfallen, als von Bund und Ländern ursprünglich erwartet. Das legen Zahlen des Wissenschaftlichen Diensts des Bundestages nahe, die der „Welt“ vorliegen. Der Dienst fragte bei den Bundesländern die sogenannten Ist-Kosten ab.
Dazu die Kosten des Bundes in Höhe von 22,5 Mrd.
Bei diesen Kalkulationen bleiben die Kosten für zusätzliches Personal in Verwaltungen, bei Behörden, Polizei, Gerichten und in der Krankenversorgung bislang unberücksichtigt wenn ich das richtig sehe.
Undercover-Journalist beleuchtet Flüchtlingsindustrie. Das sind interesante Einblicke bei. Auch die ersten beiden Teile lohnen sich.
http://www.epochtimes.de/politik/deu...a2066871.html?
Zitat:
Erwischt und der Polizei übergeben: Im letzten Teil seiner Undercover-Recherche erzählt der Terrorismus-Experte Shams Ul-Haq, wie seine dritte Identität doch noch aufflog. Die Reaktion des deutschen Staates war so denkwürdig wie die Antwort Angela Merkels kurze Zeit später.
Als ich in der Erstaufnahme in Karlsruhe ankam fiel mir ein Trend auf, der in den vergangenen zwei Jahren stark zugenommen hat: Ganz normale Ausländer geben sich inzwischen als Flüchtlinge aus und leben in Asylheimen. Für sie vorteilhaft, denn sie bekommen Nahrung und Geld, während sie vielleicht sonst als Obdachlose leben müssten. Unter den Bewohnern des Karlsruher Heims traf ich (wie bereits in Teil 1) gesuchte Verbrecher, die hier gezielt untergetaucht waren. Als ich ankam, wartete ich erstmal mit 40 Personen in der Schlange. Wie in den Städten davor hatte auch hier fast niemand Ausweisdokumente.
Insgesamt verbrachte ich fünf Tage in Karlsruhe, wobei ich nur dreimal im Heim übernachtete. Zwei starke Eindrücke nahm ich davon mit.
Erstens: Nirgendwo habe ich mehr Kriminalität auf einmal erlebt wie in der Erstaufnahme Durlacher Allee. Erpressung, Diebstähle und Belästigung von Frauen gehören dort zur täglichen Routine. Sämtliche Drogen werden in großen Mengen gehandelt.
Ich halte die Darstellung für authentisch. So wird es in vielen Ünterkünften aussehen. Und alle verschließen die Augen davor. Wenig davon gelangt an die Öffentlichkeit und noch weniger in der Polizeistatistik.
Kanadische Provinz klagt über Flüchtlingsansturm
Mehrere tausend Asylbewerber aus den Vereinigten Staaten sind seit Jahresanfang nach Kanada geflohen – aus Angst vor Donald Trumps strikter Einwanderungspolitik.
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-14918363.html
Wie war das nochmal Herr Trudeau?
Anhang 58452