AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Ich kann mit Securities gut leben.
Du kannst auch mit einem Polizeistaat gut leben, denn nichts anderes als die Polizei zu ersetzen dient Security. Auch das zeigt wessen Geistes Kind du bist.
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
[QUOTE=Buchenholz;8956525]
Zitat:
Zitat von
Deutsche_Substanz
10 grüne Punkte, für diese vorzügliche Formulierung der psychologischen Zusammenhänge bezüglich der Selbstabschaffung.
Aber:
Wie erklärst du dir dann die ewig selben Wahlergebnisse, in denen Parteien rechts vom System seit Jahrzehnten nie erwähenswerten Zuspruch finden ?
Es gibt noch zu wenig Verlierer. Zudem ist HartzIV-Bezug offensichtlich noch ein hinreichend wirksames materielle Beruhigungsmittel für den bislang sozial abgestiegenen Teil.
Das ist das Ergebnis der lebenslangen erfolgreichen Menschendressur. Ein wenig werden die Wahlergebnisse sicher auch gefälscht sein, aber 25% oder gar 50% AfD-Stimmen, ließen sich freilich nicht unter den Tisch kehren.
Die lebenslange Indoktrination über zig Kanäle wirkt bei den meisten wohl wie eine Art non-invasive Lobotomie. Die biologischen Überlebens- und Schutzinstinkte sind wie chirurgisch entfernt.
Der Kopf eines Lemmings ist wie ein Gefängnis. Er ist darauf programmiert worden nur innerhalb eines vorgegebenen Rahmens zu denken und zu reflektieren. Er hat Denkverbote in jungen Jahren, v.a. in der Schule, im Zuge der Sozialisation fest in neuronale Strukturen eingeprägt bekommen.
Wenn ich gelegentlich mit Studentinnen arbeite, fällt mir auf, daß sie auf eine regelrecht eingeschüchtert-unterwürfige Art die Systemparolen und deren Vokabular übernehmen.
Da wird mit Zuckerbrot (soziale Profilierungschance, Statusgewinn durch Anerkennung von oben) und Peitsche (Stigmatisierungs-/soziale Isolationsängste) gearbeitet.
Es scheint extrem schwer zu sein, diese neuronalen Strukturen wieder zu beseitigen. Wesentlich schwerer, als sie aufzubauen.
Sobald man das einmal erkannt hat haben die Dressierer und Manipulateure keine Macht mehr über einen. Das Verbrechergesindel wollte ja über eine "Umwertung aller Werte" die Welt auf den Kopf stellen, das Richtige als falsch darstellen und so die Macht erringen. Das ist gelungen.
Aber auch andersherum funktioniert es. Man muß sich freimachen von den Scheinwerten und dem Scheinglück der Verbrecher. Man muß auf die "Super-Jobs" und Karrieren scheixen und sich seinen Weg, seine Ziele und seine Werte selbst definieren.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Volle Zustimmung. Die sind auch unglaublich unselbständig. Können gerade mal drei erlernte Griffe auf einem Programm (von der Firma vorgegeben) und das war es. Von der Praxis fange ich gar nicht erst an.
Kein Wunder, daß ich als Nichtakademiker den Ingenieuren vorgezogen werde. Und das kurz vor der Rente (naja, ein paar Jahre sind es noch)
Merkels neues Volk und dessen lebenslange Versorgung wird den superschlauen und hocharroganten Pätschelern und Mahstern der Schwafelwissenschaften ein Leben lang wie ein Mühlstein am Halse hängen.
Das wird die ihre wirtschaftliche und persönliche Sicherheit kosten und ihren kompletten Alltag und ihre Zukunftsplanung ständig belasten.
Aber die Trottel haben sich vom System einreden lassen, daß die "überversorgten heutigen Alten" sie ausbeuten.
Wir haben denen Ausbildung, Bildung und ein wohlversorgtes Leben ermöglicht.
Bin mal gespannt, was das Merkelvolk denen in 20 Jahren so alles ermöglicht.
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Ich hab von Vorurteilen gesprochen. Erkennst du nicht, dass das wieder ein Vorurteil und vor allem eine Verallgemeinerung ist?
Und insbesondere finde ich es problematisch, jemanden, der hier geboren ist, oder seit 20 Jahren hier lebt, immer noch als “Gast“ zu betrachten.
Erkläre bitte warum Einwanderer die aus islamischen Ländern kommen nahezu
überall in Europa und auch anderen Landstrichen der Welt nahezu identische und dann auch noch massive Probleme verursachen. Das ist kein Problem das spezifisch in Deutschland auftritt, sondern weltweit. Und fast ausschließlich NUR mit
diesem Personenkreis. Erkläre das. Weißt du, ich versteh das nämlich nicht, warum das so ist, du, weißt du? Darum brauch ich eine Erklärung für dieses interessante und herausstechende Phänomen. Von DIR.
Und keinem anderen Nutzer hier.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Merkels neues Volk und dessen lebenslange Versorgung wird den superschlauen und hocharroganten Pätschelern und Mahstern der Schwafelwissenschaften ein Leben lang wie ein Mühlstein am Halse hängen.
Das wird die ihre wirtschaftliche und persönliche Sicherheit kosten und ihren kompletten Alltag und ihre Zukunftsplanung ständig belasten.
Aber die Trottel haben sich vom System einreden lassen, daß die "überversorgten heutigen Alten" sie ausbeuten.
Wir haben denen Ausbildung, Bildung und ein wohlversorgtes Leben ermöglicht.
Bin mal gespannt, was das Merkelvolk denen in 20 Jahren so alles ermöglicht.
...
Früher war auch die Zukunft besser ;)
Mit diesem Nachwuchs ist kein Krieg zu gewinnen
Hat die Scheiße, die wir heute erleben, tatsächlich nur mit der Feigheit der Großen Vorsitzenden und ihrer Lakaien zu tun?
Ich glaube das nicht so recht.
Recherchen ergeben: Die große Völkerwanderung wäre um ein Haar verhindert worden.
Zitat:
„Die Getriebenen – Merkels Flüchtlingspolitik. Report aus dem Inneren der Macht“. Dieses Buch des Journalisten Robin
Alexander wird voraussichtlich am 13.3.1017 erscheinen, und soll laut der „Welt“ brisante Informationen über die
Schicksalsstunden Deutschlands im September 2015 – im Hinblick auf die darauffolgende Völkerwanderung – enthalten.
Diesen Informationen zu Folge handelte es sich bei der Entscheidung, hunderttausende Fremde ins Land zu lassen nicht um einen
politischen Willen, sondern um blanke Feigheit, Verantwortung zu übernehmen.
12.9.2015: Eine Telefonkonferenz zwischen der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, Kanzleramtschef Peter Altmaier, dem CSU-
Vorsitzenden Horst Seehofer und Innenminister Thomas de Maiziére. Für die Koalitionspartner der SPD nahmen daran der Chef dieser
Partei Sigmar Gabriel und Frank Walter Steinmeier teil.
Diese einigten sich darauf, am 13.9.1015 strikte Grenzkontrollen mit Zurückweisung der Flüchtlinge an der Grenze einzuführen.
Zitat:
Es wurde sogar ein Einsatzbefehl von der Bundespolizei verfasst, welcher die Einlassverweigerung auch im Falle eines Asylgesuchs
vorsah. Zu diesem Zweck wurden in der Nacht auf Sonntag zahlreiche Polizisten an die Grenze gebracht. Allerdings wollte man juris-
tische Sicherheit haben, sollte man sich für diese Entscheidung verantworten müssen. Weiters sollte es keine „schwer vermittelbaren
Bilder“ geben, die Polizisten und Bundeswehrsoldaten beim Einsatz gegen Flüchtlinge zeigten.
Aus diesem Grund wurde der Einsatzbefehl umgeschrieben: Nun sollten alle die die „Asyl“ riefen hereingelassen werden. Die Tatsache,
dass sie aus sicheren Drittländern oder gar aus sicheren Herkunftsländern kamen, spielte keine Rolle mehr.
Die Konsequenzen aus dieser Unfähigkeit, Verantwortung zu übernehmen, spürt das Volk heute in aller Härte
http://unser-mitteleuropa.com/2017/0...indert-worden/.
Zitat:
Wo der Teufel nicht selbst hin will, schickt er einen Pfaffen oder ein altes Weib.
In Deutschland wollte Luzifer absolut sichergehen. So etwas kann keine Nation überleben!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Hat die Scheiße, die wir heute erleben, tatsächlich nur mit der Feigheit der Großen Vorsitzenden und ihrer Lakaien zu tun?
Ich glaube das nicht so recht.
Recherchen ergeben: Die große Völkerwanderung wäre um ein Haar verhindert worden.
Ich glaube das schon. Aus diversen Gründen:
Politik denkt immer nur bis maximal zur nächsten Wahl.
Merkel war kurz zuvor dank "Reem" zur "Nazibraut" mutiert. Da jetzt noch die "hässlichen Bilder" und Merkel wäre zu Adolfine Hitler geworden.
Mal nur zwei Gründe, mir würden auf Anhieb mehrere einfallen.
Ich bekomme es ja über Umwege immer etwas mit und ich lehne mich m.E. nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass unter der Prämisse, hässliche Bilder weitestgehend möglich zu vermeiden, schon so einiges getan wird, was 2015 noch nicht für möglich gehalten wurde. Dass es immer noch zu wenig ist, ist klar.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ich glaube das schon. Aus diversen Gründen:
Politik denkt immer nur bis maximal zur nächsten Wahl.
Merkel war kurz zuvor dank "Reem" zur "Nazibraut" mutiert. Da jetzt noch die "hässlichen Bilder" und Merkel wäre zu Adolfine Hitler geworden.
Mal nur zwei Gründe, mir würden auf Anhieb mehrere einfallen.
Ich bekomme es ja über Umwege immer etwas mit und ich lehne mich m.E. nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass unter der Prämisse, hässliche Bilder weitestgehend möglich zu vermeiden, schon so einiges getan wird, was 2015 noch nicht für möglich gehalten wurde. Dass es immer noch zu wenig ist, ist klar.
Keiner von uns kann mit Sicherheit sagen, was hinter all dem steckt. Ich gehe aber nach wie vor von gewissen Plänen aus,
die ich vor Jahren noch als Verschwörungsspinnerei abgetan hätte.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Erkläre bitte warum Einwanderer die aus islamischen Ländern kommen nahezu
überall in Europa und auch anderen Landstrichen der Welt nahezu identische und dann auch noch massive Probleme verursachen. Das ist kein Problem das spezifisch in Deutschland auftritt, sondern weltweit. Und fast ausschließlich NUR mit
diesem Personenkreis. Erkläre das. Weißt du, ich versteh das nämlich nicht, warum das so ist, du, weißt du? Darum brauch ich eine Erklärung für dieses interessante und herausstechende Phänomen. Von DIR.
Und keinem anderen Nutzer hier.
Du wirst darauf von diesem Edelschwätzer keine brauchbare Antwort erhalten.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Du wirst darauf von diesem Edelschwätzer keine brauchbare Antwort erhalten.
Na, dann muß ich es mal in dieser Richtung mit einem klassischen Filmzitat versuchen:
"Du feige Sau!"
(allerdings verständlich das da keine Antwort kam, die Maus kommt ja auch nicht aus dem Loch wenn ne Katze davor hockt der schon das Wasser im Munde zusammenläuft, Instinkt halt)