AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Olliver
Corona-Scientology Church geht auch...:cool:
Zitat:
Zitat von
marion
das wollen sie uns jeden Tag weismachen, bei den verantwortlichen Politikern hat sich leider gerade die Negativauslese angesammelt, legimiert durch das Volk
Sieh Dir die westlichen Gesellschaften an, denkst Du aus dieser ochlokratischen Jauchegrube entsteigen Prinzen und Edelmenschen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Doch kann man. Rein statistisch betrachtet sind die Toten durch Migrantengewalt nämlich ein Fliegenschiss.
Bei Gewalt allein sieht es aber anders aus.
Übrigens kann man alles mit Zahlen allein belegen. Insofern hast du ja nicht mal unrecht, aber das sagt gar nichts aus. Selbst das Gegenteil kann man nämlich auch bei Migrantengewalt mit Zahlen allein belegen, genau wie man es bei Corona könnte! Es geht mir hingegen allein darum, dass hier bewusst Panik geschürt wird, was nicht mal die Regierung machen würde, wenn der Supervulkan im Yellowstone in 3 Tagen mit maximaler Kraft ausbrechen wird! Oder in einer Woche ein Asteroid auf der Erde einschlägt wie der, der die Dinosaurier auslöschte. Da wird verharmlost, um Ruhe zu bewahren, bis es nicht mehr geht.
Nur bei Corona und Rechten wird Panik geschürt und vor übertriebener Gefahr gewarnt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Doch kann man. Rein statistisch betrachtet sind die Toten durch Migrantengewalt nämlich ein Fliegenschiss.
Solange es einem nicht selbst betrifft, ja. Ab und zu triffts auch eine Tochter aus gutem Hause; was solls. Und die Stimmung im Land ist doch auch bombastisch.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Mehr Atheismus wagen, jetzt!
Keine Macht der Religion! :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierungen der Voelker dieser Welt verlangen nicht von Buergern das sie sich selbst toeten.
In Krieg wird von Soldaten verlangt das sie fuer ihr Volk und ihre Regierung sterben. Das ist nicht
vergleichbar. Bei der Pandemielage verlangen die Regierungen nicht mehr und nicht weniger als
sich so zu verhalten das sie gesund und am leben bleiben.
Es ist der Befehl zu leben, nicht der Befehl zu sterben!
Doch, das genau tun die Regierungen. Die Anzahl der Toten durch die "Maßnahmen" ist höher als die durch(!) Corona
Zitat:
Zitat von
marion
die Carola angelasteten Toten auch
An Corona sterben derzeit an einem Tag mehr Menschen als im ganzen Jahr durch Ausländergewalt. Die Rechten merken in ihrem Coronaleugner-Wahn gar nicht, was für gewaltige Eigentore sie langfristig schiessen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch, das genau tun die Regierungen. Die Anzahl der Toten durch die "Maßnahmen" ist höher als die durch(!) Corona
Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sieh Dir die westlichen Gesellschaften an, denkst Du aus dieser ochlokratischen Jauchegrube entsteigen Prinzen und Edelmenschen?
Natürlich. Ich zum Beispiel. Mutationen gibt es immer :)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
An Corona sterben derzeit an einem Tag mehr Menschen als im ganzen Jahr durch Ausländergewalt. Die Rechten merken in ihrem Coronaleugner-Wahn gar nicht, was für gewaltige Eigentore sie langfristig schiessen.
Stimmt, ich kenne wirklich keine Menschen über hundert Jahre, die durch Migrantengewalt starben in Deutschland, aber ob das Corona alleine ist? Da habe ich doch meine Zweifel.