AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Klar ist die verkommen. Sieh Dir diese ideologisierte charakterlich abartige destruktive Hackfresse doch an!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ohne Abas jetzt zu 100% zustimmen zu wollen, aber die westlichen Gesellschaften sind ein Auslaufmodell. Die Freiheit, gepaart mit ungezügeltem sinnlosen Konsum, dieser vermaledeite Individualismus der jetzt unter anderem dazu führt, dass neuerdings statt 2 mindestens 100 unterschiedliche Geschlechter rumrennen, ist eine Sackgasse. Der Selbstverwirklichungswahn führt mittlerweile in den Abgrund. Ich denke man hat dies seit langem erkannt, hatte aber keine große Einflussmöglichkeit. Projiziere einfach das seit Monaten gemachte in die Zukunft, und es wird klar wohin die Reise geht. Die Welt vor Februar 2020 ist unwiederbringlich vorüber.
Was nicht unbedingt ein Nachteil sein muß.
Allerdings sehe ich die Ursache darin, daß ein wesentliches Naturgesetz ausgehebelt wurde: der Starke setzt sich durch
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ohne Abas jetzt zu 100% zustimmen zu wollen, aber die westlichen Gesellschaften sind ein Auslaufmodell. Die Freiheit, gepaart mit ungezügeltem sinnlosen Konsum, dieser vermaledeite Individualismus der jetzt unter anderem dazu führt, dass neuerdings statt 2 mindestens 100 unterschiedliche Geschlechter rumrennen, ist eine Sackgasse. Der Selbstverwirklichungswahn führt mittlerweile in den Abgrund. Ich denke man hat dies seit langem erkannt, hatte aber keine große Einflussmöglichkeit. Projiziere einfach das seit Monaten gemachte in die Zukunft, und es wird klar wohin die Reise geht. Die Welt vor Februar 2020 ist unwiederbringlich vorüber.
Exakt.Der Punkt ist nur, dass sich nicht die Gesellschaft nach dieser dekadenten Lebensweise entschieden hat, sondern dass sie genau dahin gebracht wurden wo sie sind. Und aus diesem schwarzen Loch entkommt nichts. Noch nicht einmal der Inhalt des Kopfes. Nichts denken, nichts entscheiden, nicht handeln und nicht leben. Ich zitiere einmal:
„Wenn du wissen möchtest, wie die Zukunft aussieht, stell dir einen Stiefel vor, der immer und immer wieder in ein menschliches Gesicht tritt, unaufhörlich.“ - 1984
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Allerdings sehe ich die Ursache darin, daß ein wesentliches Naturgesetz ausgehebelt wurde: der Starke setzt sich durch
Auch das sehe ich nicht so. Der Starke HAT sich durchgesetzt. Es sind die Mächtigen und Machthaber, die Geldelite der Welt, die das alles inkl. unsere Politiker steuert und mithilfe der Medien und staatlichen Gewalt (ink. Kindergärten,Schulen, Unis) verbreitet. Wer nicht mitmacht, geht unter. So wichtig ist keiner von uns kleinen Männchen, dass man uns nicht ersetzen könnte. Wenn nicht heute dann in nem Monat oder Jahr. Aber niemand ist nicht ersetzbar. Und da die Menschlichkeit zu kurz kommt ist es dann auch letztlich egal wieviele auf der Strecke bleiben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, ggf. war dieser ausufernde Sozialstaat mit seiner verdummenden Nanny–Kultur ursächlich. Sei‘s drum, jetzt werden eben andere Saiten aufgezogen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Leider wirst Du wohl recht behalten. Eigentlich schade.
da hülft nur wieder Opposition, da speckt die wieder ab:D ( vom Gehirn her natürlich noch mehr) vor 10 Jahren oder mehr hab ich mal einen Bericht von der Fotografin von Joschka gesehn, Bilder über 25 Jahre, in der Opposition rank & schlank, am Machthebel dick& fett, mit fetter Pension nur noch fett und zum zigsten male verheiratet, dass muss isch erst mal leisten können
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was ist eigentlich der Grund dafuer das ihr Vollpfosten ueber den Impfstoff diskutiert
obwohl es nach eurer kruden, bewusstseinsgestoerten Auffassung ueberhaupt keine
Pandemie gibt?
Natürlich gibts eine Pandemie. Man hat ja die Auslöseschwelle extra 2018 runtergesetzt, dass sie ausgelöst wurde. 2003 hatten wir das gleiche, eben SARS, nur hat das niemanden gross gestört.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Exakt.Der Punkt ist nur, dass sich nicht die Gesellschaft nach dieser dekadenten Lebensweise entschieden hat, sondern dass sie genau dahin gebracht wurden wo sie sind. Und aus diesem schwarzen Loch entkommt nichts. Noch nicht einmal der Inhalt des Kopfes. Nichts denken, nichts entscheiden, nicht handeln und nicht leben. Ich zitiere einmal:
„Wenn du wissen möchtest, wie die Zukunft aussieht, stell dir einen Stiefel vor, der immer und immer wieder in ein menschliches Gesicht tritt, unaufhörlich.“ - 1984
Wenn man es mal in längeren historischen Zeiträumen betrachtet, dann waren die letzten 7 Jahrzehnte eine große Ausnahme, die Regel war immer ein Stiefel der einem ins Gesicht getreten hat.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, ggf. war dieser ausufernde Sozialstaat mit seiner verdummenden Nanny–Kultur ursächlich. Sei‘s drum, jetzt werden eben andere Saiten aufgezogen!
Genau da liegt aber doch das Problem: das unternehmen ausgerechnet die Leute, die von der Natur längst aussortiert wären.
Das ist auch Abas Logikproblem. Diktator wird eben nicht der Beste.
Die Germanen (und Wikinger) haben es richtig gemacht: König durch die Männer wählen und der König haftet
Zitat:
Zitat von
laurin
Der Landkreis Hildburghausen mit ca. 64.000 Einwohnern hatte bis jetzt seit Beginn der Plandemie fünf Todesfälle.
50.000 Todesfälle, und der Rest stirbt auch gerade. Ich hisse dann meine Fahne dort - gehört jetzt alles mir. - Nur, wo liegt das Nest?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau da liegt aber doch das Problem: das unternehmen ausgerechnet die Leute, die von der Natur längst aussortiert wären.
Das ist auch Abas Logikproblem. Diktator wird eben nicht der Beste.
Die Germanen (und Wikinger) haben es richtig gemacht: König durch die Männer wählen und der König haftet
Wer sagt das die Elite nicht die Besten sind?