AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ist eh' nur ein Provoaccount/Wiedergänger. Modschaft, übernehmen sie!
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Multikulti ist gescheitert.
....
Der alte Trick. Er schreibt von Gastarbeiterkindern. Nur sind die gemeinten eben aus derselben, nämlich christlich - europäischen, Kultur.
AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der erste Satz ist wahr. Das liegt daran, dass ich unterwegs bin und kein WLAN habe. Videos abzuspielen, würde zu viel Datenvolumen verbrauchen.
Heute Nachmittag hab ich wieder WLAN. Dann kann ich dazu Stellung nehmen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
....
Der alte Trick. Er schreibt von Gastarbeiterkindern. Nur sind die gemeinten eben aus derselben, nämlich christlich - europäischen, Kultur.
1. Pixelschubser meinte Gastarbeiterkinder. Deshalb!
2. Waren die in den 1960er/70er-Jahren angeworbenen Türken etwa keine Gastarbeiter?
Zwar ging die Integration bspw. der Italiener schneller und leichter. Aber die Aussage gilt insgesamt auch für die Türken.
Zitat:
Zitat von
funkelstern
1. Pixelschubser meinte Gastarbeiterkinder. Deshalb!
2. Waren die in den 1960er/70er-Jahren angeworbenen Türken etwa keine Gastarbeiter?
Ein Gast ist definiert das er temporär verweilt! Man freut sich wenn er kommt, und freut sich wenn er wieder geht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein Gast ist definiert das er temporär verweilt! Man freut sich wenn er kommt, und freut sich wenn er wieder geht.
Genau deswegen nannte (!) man sie Gastarbeiter. Sie waren (!) für jeweils 2 Jahre Gast. Dummerweise benötigten Türken genau diese zwei Jahre, um zu lernen, wie man eine Schraube richtig herum reindreht. Das ging den Arbeitgebern, die diese aufs Auge gedrückt bekamen, mächtig auf die Nerven, weil sie immer wieder neu anlernen mußten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau deswegen nannte (!) man sie Gastarbeiter. Sie waren (!) für jeweils 2 Jahre Gast. Dummerweise benötigten Türken genau diese zwei Jahre, um zu lernen, wie man eine Schraube richtig herum reindreht. Das ging den Arbeitgebern, die diese aufs Auge gedrückt bekamen, mächtig auf die Nerven, weil sie immer wieder neu anlernen mußten.
50 Jahre später hocken hier Millionen fanatische Erdogan-Anhänger, bereit den Laden hier zu übernehmen unter willfährigem Applaus der Deutschen.
Irre!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
50 Jahre später hocken hier Millionen fanatische Erdogan-Anhänger, bereit den Laden hier zu übernehmen unter willfährigem Applaus der Deutschen.
Irre!
Sie sind vor Allem weder Gäste noch Arbeiter. Sie sind schmarotzende kulturfremde Störenfriede.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sie sind vor Allem weder Gäste noch Arbeiter. Sie sind schmarotzende kulturfremde Störenfriede.
Leider sehen dies nicht alle so. Noch nicht. Aber bald!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Leider sehen dies nicht alle so. Noch nicht. Aber bald!
Früher sah man Türken noch reichlich auf Baustellen. Heute? Dafür kommen jetzt Albaner vermehrt. Ein Musel ersetzt den anderen.